Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Ramos zeigt Größe und Messi verpisst sich lol

Messi spielt nächstes Jahr eh nicht mehr dort... In der Hinrunde spielten Messi & Neymar nur wegen der WM um ihr Leben, der Verein ist ihnen ansonsten komplett egal. Söldner passen ganz gut zu diesem Söldnerverein - was erwartet denn PSG?

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön freut mich das PSG es mal wieder nicht übers Achtelfinale geschafft hat und mbappe gönne ich es das aushängeschild des versagens zu werden. Der war ja mal heute komplett unsichtbar, vini hätte wenigstens alleine chancen erschaffen und bayern unter druck gesetzt. Mbappe heute wie messi eine diva die vorne auf die bälle wartet und sonst nichts beiträgt, einen spieler mit dieser mentalität brauchen wir nicht.

ps: hat messi da den fan einen kick mit gegeben? Sah so aus hahaha

Naja Paris kann sich ja für den CL Titel für Marseille freuen. Wo Marseille 1992/1993 Gewann :p:p

Heute sollten einige gesehen haben, warum es besser wäre wenn Paris weitergekommen wäre. Bayern in allen Punkten die bessere Mannschaft. Kader, Mentalität, defensive/offensive Organisation - nichts spricht im Vergleich für Paris.

Ich möchte Sane, Gnabry oder Mane nicht haben, aber wenn man sieht wenn München offensiv nachlegen und wie Perez unseren Kader offensiv verrotten lässt, müsste man ihn trotz seines heutigen Ehrentags aus dem Chefsessel befördern. Wie man tatsächlich denken kann, dass man mit drei Offensiven durch die Saison surfen kann, ich könnte jedes mal ausrasten wenn ich daran denke...

Paris ist eine Ruine, die drei dort vorn verdienen wahrscheinlich 150Mio. Netto und man hat nie das Gefühl, die empfinden irgendwas für dieses Projekt.

Hut ab vor Sergio, immer noch ein ganz besonderer Spieler, schade dass er diese Seuchensaison in Madrid hatte und ihm seine Gier so im Wege stand.

Schade um Mbappe, wie gut würde er uns tun.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön freut mich das PSG es mal wieder nicht übers Achtelfinale geschafft hat und mbappe gönne ich es das aushängeschild des versagens zu werden. Der war ja mal heute komplett unsichtbar, vini hätte wenigstens alleine chancen erschaffen und bayern unter druck gesetzt. Mbappe heute wie messi eine diva die vorne auf die bälle wartet und sonst nichts beiträgt, einen spieler mit dieser mentalität brauchen wir nicht.

ps: hat messi da den fan einen kick mit gegeben? Sah so aus hahaha
Ich würde auch abraten, sich mit dem Franzosen zu befassen. Da habe ich lieber einen Musiala oder Davies im Kader. Die stehen nicht nur vorne herum, sondern kreieren Torschancen für sich und Mitspieler. Sicherlich werden sie nicht so eng bewacht, aber das wird Vini auch und er hat in jedem Spiel Impact. Heute kam von den beiden Diven gar nichts. Und der Trainer ist ohnehin eine Vollkatastrophe. Da bin ich ausnahmsweise mal froh, Ancelotti zu haben.

Heute sollten einige gesehen haben, warum es besser wäre wenn Paris weitergekommen wäre. Bayern in allen Punkten die bessere Mannschaft. Kader, Mentalität, defensive/offensive Organisation - nichts spricht im Vergleich für Paris.

Ich möchte Sane, Gnabry oder Mane nicht haben, aber wenn man sieht wenn München offensiv nachlegen und wie Perez unseren Kader offensiv verrotten lässt, müsste man ihn trotz seines heutigen Ehrentags aus dem Chefsessel befördern. Wie man tatsächlich denken kann, dass man mit drei Offensiven durch die Saison surfen kann, ich könnte jedes mal ausrasten wenn ich daran denke...

Paris ist eine Ruine, die drei dort vorn verdienen wahrscheinlich 150Mio. Netto und man hat nie das Gefühl, die empfinden irgendwas für dieses Projekt.

Hut ab vor Sergio, immer noch ein ganz besonderer Spieler, schade dass er diese Seuchensaison in Madrid hatte und ihn seine Gier so im Wege stand.

Ja aber seit 2014 nehmen wir Bayern SEHR ernst.
Ich glaube unter vorgehaltener Hand wissen wir, dass wir besser sind, aber ich finde wir spielen oft auch gut gegen sie.
Bis auf die paar Gammel Tore a la Marcelo und Schmetterlingfangen an der Seitenlinie.

Bei PSG hätten wir dann wieder Angst vor Mbappe..

der hat uns ja letztes Mal eigentlich schon abgeschossen

wenn strenge hand dann lieber mourinho, er ist 100x unterhaltsamer als conte und hat eine wesentlich beeindruckendere titelsammlung

Fand den Inter Conte cool, er ist auch bestimmt gut, aber er ist so dieser 1 Saison gut und danach wird er sehr anstrengend und es wird gefährlich..

Bei Mou haste wenigsten 2-3 Saisons :p

Edit: Ich habe bei Mou aber irgendwie ein problem.

Was soll er denn den ganzen CL Kings bei uns erzählen?

Er kennt noch paar wie Benz und Modric, aber sie sind ohne ihn mehrfacher CL Sieger geworden.

Was soll er ihnen erzählen?

Bei Tuchel wäre es zum Beispiel was Anderes.
er hat auch ne CL und die kennen den noch nicht

will übrigens Mou damit nicht schlecht reden, er könnte ja vlt sagen ich bringe euch viele Meisterschaften :P

Und wie jedes Jahr schütte ich noch meine Prise Salz über PSGs klaffende Wunde. Ihre grandiose UCL Bilanz seit der Scheichübernahme vor 12 Jahren sieht so aus: 1x Finale, 1x Halbfinale, Rest Viertel/Halbfinale und nicht zu vergessen 1x Opfer einer der historischsten CL-Blamagen überhaupt gegen Barca (6-1). PSG ist mit einem immensen Abstand das überbewerteste CL-Team der letzten 20 Jahren und ihre angeblichen Heilsbringer versagen sobald sie das Trikot überziehen. Der noch mit der durchschnittlich besten CL-Leistung in Top-Spielen ist Neymar, aber der schafft es meistens in der Phase der Saison verletzt zu sein. Millarden-Ausgaben, eigene Talente verscherbeln und auf ganzer Linie europäisch versagen. PSG ist eine schlechte Karikatur des Weltfußball.

wenn strenge hand dann lieber mourinho, er ist 100x unterhaltsamer als conte und hat eine wesentlich beeindruckendere titelsammlung
Ehrlich gesagt halte ich conte für einen Fähigen Trainer. Ich hätte dagegen nichts wenn Er mal Real Trainer werden sollte . Aber ich Glaube wenn Kommt eher Kloppo.

Schade das wir P$Gs Trauma nicht fortsetzen können diese Saison. Bayerns Offensivpower is schon krass. Ich find die alle für sich betrachtet nicht unbedingt madridreif aber mit Coman, Gnabry, Mane, Cancelo, Sane und Muisala haben die ganz andere Optionen als wir. Wenn einer bei uns ausfällt ist der offensiveste Spieler den wir bringen können Perez Vorliebe für brasilianer xD. Naja freu mich auch für Milan. Finde dieses Jahr sind viele schönen Clubs noch drin. Napoli und Benfica hab ich n Herz für, jetzt auch der AC und weder Katalanen, noch P$G oder Man U und Liverpool so kanns weitergehen. Jetzt noch Chelsea und City raus und wir haben den Fußballadel unter sich. On that note ich glaub Schmid wäre der richtig um von Ancelotti zu übernehmen der scheint n Händchen zu haben

UEFA ist halt nicht FIFA, kein Elfmeter für Pessi. ;) Witzig auch das im Parallelspiel Argentinier Romero einen Platzverweis kriegt. ;)
Wann war Messis letztes gutes Champions League K.O. Spiel? Seit 2016 blamiert er sich konstant auf dieser Bühne und bekommt dafür auch noch die GOAT Shouts, ich freue mich das es wieder so endet.

Hut ab vor Sergio, immer noch ein ganz besonderer Spieler, schade dass er diese Seuchensaison in Madrid hatte und ihn seine Gier so im Wege stand.

Sehe ich auch so. Sie haben ihren Leistungszenit überschritten. Die hätten letztes Jahr oder vor zwei Jahren noch was reißen können, aber die tragenden Säulen des Teams - bis auf Mbappe - sind alt und satt. Sie haben zweifellos noch gute Spieler, aber die absolute Spitzenklasse, die man für die CL braucht, ist da einfach nicht mehr dabei. Für die Liga mag das noch reichen, aber nicht für mehr.

Ich kann die ganze Häme für Mbappe gut nachvollziehen, finde das aber nicht ganz fair. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sein Umfeld für ihn entschieden hat und nicht er selbst. Nun sitzt er bei PSG im Golden Käfig und verschwendet sein schier grenzenloses Potential. Ich liebe es, solchen Spielern beim Fußballspielen zuzusehen, aber die französische Liga tu ich mir dann doch nicht an, weshalb ich sein Talent einfach nicht genießen kann. Klar klingt das jetzt egoistisch, da er ja nicht für mich, sondern für sich spielen soll. Dennoch finde ich es schon unfassbar schade, dass ihm auf Vereinsebene die ganz große Bühne immer verwehrt bleibt. Gleiches gilt auch für Neymar. Der ist viel zu früh zu diesem Faschingsverein gewechselt.

Es muss einfach eine Lösung für einen Transfer im Sommer gefunden werden, ohne das wir eine Summe jenseits der 150 Mio bezahlen.

Mbappé ist in den big games nicht mit Glück gesegnet.
Vielleicht lieber Haaland

Ehem.. 5 Tore in WM-Finals und dabei Hattrick im letzten? Letztes Jahr gegen uns jeweils 1 Tor? Davor das Jahr alleine Barca demontiert? Noch ein Jahr vorher alleine Bayern in der Allianz Arena demontiert? WM 2018 komplett rasiert? Come on Bro :D

Heutige Geburtstage

Zurück