Muss auch sagen, dass PSG neben den ganzen Superstars halt auch viele Durchschnittskicker hat. Danilo Perreira, Vitinha, Fabian Ruiz, Soler, etc. Das sind Spieler, die selbst bei EL-Barca nur auf der Bank sitzen würden.
(Die 16-jährigen Talente zähle ich selbstverständlich nicht dazu.)^^
Tja, und wenn dann bei den ganzen Superstars einer nach dem anderen einen Totalausfall erleidet, dann ist wirklich Flasche leer. Mir ist jetzt kein einziger in den Sinn gekommen, der geliefert hätte. Will da jetzt nicht nur über Mbappe und Messi herziehen (die haben beide heute nix gerissen), aber auch so Leute wie Hakimi, Verrati, Marquinhos, von denen man auch etwas erwarten kann, haben einen ganz, ganz schlechten Tag gehabt.
Der beste Mann bei PSG war in der Tat auch Ramos. Man stelle sich mal vor, der macht die 2 Kopfbälle nach Messi-Flanke rein ...
Nagelsmann hat auch in beiden Duellen geliefert, während Galtier total versagt hat. Dieser Trainer ist bei mir aber auch unten durch seitdem er sich auf einer PK mit Mbappe über den mangelnden Klimaschutzes seines Vereins lustig gemacht hat.