Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

boa ist Leipzig kacke

City finde ich krass schlecht

richtig mies!!!

Man sieht wie unerfahren Leipzig ist.

Am Anfang des Spiels wo es für mich foul von City war und weitergespielt wurde, nach der Klärung wäre ich mit 2-3 Spielern zum Schiri und hätte etwas Druck gemacht, die sind zu nett

Für mich Bauern München viel stärker als City.
Ich würde bei einem möglichen Viertelfinale immer city vor Bauern bevorzugen…

:D Eine der Szenen der Saison bisher, zum Glück leicht verfehlter Knochensprung und dann dem meckernden Gegner die gelbe Karte zeigen. Würde mich sehr interessieren was Negreira in seinem Schiri Dossier dazu schreibt...

Was ne verarsche für leipzig ,der ederson rammt den Dosenspieler um und meint ,ball gespielt und bekommt sogar nen Freistoß .Lacher.23 Wiederholungen zeigen das bei der Aktion NULL ball getroffen wurde sondern nur Gegenspieler

Ich finde Leipzig so zum kotzen aber ich will das die Gewinnen

holy moly das endet hier aber wohl 6:1 wenn das so weiter geht

Also dass man sowas pfeift… man man aus 10 cm angeköpft und es ändert sich nichts an der Richtung des Balles find ich.

Mir hängen diese Handelfmeter zum Halse raus, meinetwegen kann man Handspiel im Strafraum legalisieren, oder man macht jedes Handspiel strafbar, in dem man sogar mit Absicht dem Gegner den Ball an die Hand schießen darf.

Diese "Regel" muss abgeschafft werden. Du bekommt ein 80% Tor für eine Situation die 0,01xg oder so hat. Ich habe null Verständnis für diese Regel. Man kann doch in einem low score game wie Fußball nicht 11m verschenken. Was soll man da als Verteidiger machen. Hat null damit zu tun, dass eine Mannschaft sich ein Tor verdient oder die andere einen Fehler macht. Einfach nur noch Zufall diese 11m.
Warum muss es überhaupt 11m direkt geben. Warum nicht mehr indirekte Freistöße oder dem Schiri mehr Spielraum geben zwischen kein 11m und 11m. Ist mir viel zu viel schwarz weiß denken im Strafraum. Tut dem Fußball nicht gut und es nervt mich richtig. Das 2te Spiel jetzt mit Dortmund was durch so einen scheiß mitentschieden wird!

@Florentina ich bin voll bei euch. Das Problem ist einfach der VAR. Bei der Situation hat glaub ich nichtmal irgendein City Spieler protestiert. Der VAR sucht halt irgendeine Zeitlupe oder ein Standbild und ruft den Schiri an die Kamera. Was soll der dann machen? VAR ist super für Abseits, aber bei solchen Sachen einfach nur ekelhaft und nervig. Man sollte die Regel so ändern, dass jede Mannschaft 1-2 mal pro Halbzeit nen Check einfordern kann.

Lohnt sich Inter Porto? was meint ihr?

leipzig mit schiri pech beim elfer, aber wenn man ehrlich ist spielen sie auch einfach unfassbar schlecht. Hab selten ein team gesehen das so unglaublich viele fehlpässe spielt. Haaland jetzt sogar mit dem lupen reinen hattrick, der typ ist einfach eine maschine kann mir immer noch nicht vorstellen das pep ihn wirklich für kane absägen würde...

schade spiel ist damit vorbei hätte schon bock wieder gegen city in der cl zu spielen. Das wären 2 verdammt geile spiele :)

leipzig mit schiri pech beim elfer, aber wenn man ehrlich ist spielen sie auch einfach unfassbar schlecht. Hab selten ein team gesehen das so unglaublich viele fehlpässe spielt. Haaland jetzt sogar mit dem lupen reinen hattrick, der typ ist einfach eine maschine kann mir immer noch nicht vorstellen das pep ihn wirklich für kane absägen würde...

schade spiel ist damit vorbei hätte schon bock wieder gegen city in der cl zu spielen. Das wären 2 verdammt geile spiele :)
Ja ich auch. Ich will City oder Bayern im Viertelfinale. Sollten wir es ins Viertelfinale schaffen wovon ich stark von ausgehen tue ;)

Das 2:0 hätte übrigens nicht zählen dürfen, da Haaland der Keeper vor dem Tor trifft und foult.
Es scheint echt wie Beschiss !

@Florentina ich bin voll bei euch. Das Problem ist einfach der VAR. Bei der Situation hat glaub ich nichtmal irgendein City Spieler protestiert. Der VAR sucht halt irgendeine Zeitlupe oder ein Standbild und ruft den Schiri an die Kamera. Was soll der dann machen? VAR ist super für Abseits, aber bei solchen Sachen einfach nur ekelhaft und nervig. Man sollte die Regel so ändern, dass jede Mannschaft 1-2 mal pro Halbzeit nen Check einfordern kann.

Der VAR darf da einfach niemals eingreifen! Und es wird auch Zeit, dass dort neben einem Schiri auch irgendwie ein Ex Spieler oder so sitzt. Diese Zeitlupen/Standbilder scheiße braucht auch kein Mensch. Die Casemiro rote ma WE auch perfektes Beispiel. Jeder Fußballer sieht ganz klar, dass er mit den Intention reingeht den Ball zu spielen. Den trifft er auch und rutscht an kurz zum Schienbein ab aber ohne gestreckt durchzuziehen. Passiert manchmal im Zweikampf aber die VAR Schiris mit ihren Standbildern sehen den Kontakt und zeigen dann rot. Das ist einfach schwach.

Und wer ist der VAR-Schiedsrichter?

Richtig, unser geschätzer Kollege Hernandez Hernandez!

Die Vorfreue auf den Clasico ist riesig!

Ich verstehe nicht wie der Herr immer noch pfeifen darf...

Heutige Geburtstage

Zurück