Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Das ist für mich eine der schlechtesten Schiri Leistung der letzten Saisons und ich bin Real Fan. Wie kann man KEINE einzige richtige Entscheidung treffen in einem CL Viertelfinale.. Guardiola hat sich scheinbar von Laporta die Nummer von Negreira geliehen.

Wusste auch gar nicht das Harry und Upamaguire Blutsverwandt sind.

City kann sowas von froh sein das es hier nicht 2:0 steht.

Brazzo mit Perez an einem Tisch wäre so funny

Perez zeigt ihm dann erstmal ein Video über die Rolle des FC Bayern München in der Nazizeit...

München hat scheinbar kein Interesse am Spiel gegen uns, was wollen die noch?

Zum Glück geht's gegen City, Bayern Bärenstark, Coman würde uns große Probleme machen

Schade das Bayern so dämlich im Hinspiel war, man hätte nie nach nur nem 2:0 den Kopf so hängen lassen dürfen.

Heute vergeben sie leider zu viele Chancen hätte schon gut 2:0 für Bayern stehen können.

Schade das Bayern so dämlich im Hinspiel war, man hätte nie nach nur nem 2:0 den Kopf so hängen lassen dürfen.

Heute vergeben sie leider zu viele Chancen hätte schon gut 2:0 für Bayern stehen können.
im hinspiel wars genauso, sane hätte locker seine 1-2 tore machen können.

Muss da @RealSyria recht geben.

Auch wenn ich glaube das wir City locker schlagen, habe ich bissl Angst und hoffe das die Bayern weiterkommen, ABER, wir haben das Rückspiel dann IN München und wenn die nen 3:0 gegen City aufholen, wäre es nicht als würden sie es gegen uns geschafft haben, aber das würde denen Ultra Mut in der brennenden Allianz Arena geben

Also der Schiri ist ja richtig dünne heute.

Für die Spannung hoffe ich das Bayern noch Tore schießt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie geahnt war/ist für Bayern viel mehr drin, auch weil City auswärts längst nicht so dominant ist. Aber wer die Chancen so einfach liegen lässt, der hat auch kein Champions League Halbfinale verdient.

Der Schiedsrichter muss Spanier sein, sowas schlechtes habe ich selten gesehen.

Fazit : Shitty lässt Zuviel liegen und die Bauern könne froh sein noch im spiel zu sein.Upamecano in bestechender form.Erst rot,sein glück das es abseits war.dann verursacht er den Elfmeter ( nur bei den bayern ist ein abgespreizter arm ein angelegter arm ) ,den halaand dann noch verschießt .Bauern haben ihre Momente aber man merkt schon das sie schiss haben

Hätten sie zur Hz das 1:0 gemacht, hätt ich gesagt da ist noch was drin.
Immerhin haben sie uns gezeigt, dass wir uns vor City nicht komplett einschießen müssen.

Was war das denn fürn geiles Violinen Solo da gerade in der Werbung?

Hätten sie zur Hz das 1:0 gemacht, hätt ich gesagt da ist noch was drin.
Immerhin haben sie uns gezeigt, dass wir uns vor City nicht komplett einschießen müssen.
Wäre wäre fahradkette

Was wollt ihr eigentlich alle mit Upamecano? Spielt ne richtig richtig gute Saison und hatte halt im Hinspiel in HZ2 einen rabenschwarzen tag. Verstehe null diese bescheuerte Häme. Hand11m passieren heutzutage jedem. Da muss einfach was an der Regel gemacht werden. Oder ist Alaba auch ein Depp weil er gegen Barca eigentlich nen 11m verursacht hat?

Muss da @RealSyria recht geben.

Auch wenn ich glaube das wir City locker schlagen, habe ich bissl Angst und hoffe das die Bayern weiterkommen, ABER, wir haben das Rückspiel dann IN München und wenn die nen 3:0 gegen City aufholen, wäre es nicht als würden sie es gegen uns geschafft haben, aber das würde denen Ultra Mut in der brennenden Allianz Arena geben

Wie jetzt
Du denkst wir kommen locker weiter aber trotzdem hast du Angst? :D

Heutige Geburtstage

Zurück