Wie jetzt
Du denkst wir kommen locker weiter aber trotzdem hast du Angst?![]()
im hinspiel wars genauso, sane hätte locker seine 1-2 tore machen können.
Ein schlechter Schiri gehört einfach zu den bayern dazu .wer sonst ist denn dann am ausscheiden schuld? BTW: hat doch seine rote sogar zurückgenommenWie geahnt war/ist für Bayern viel mehr drin, auch weil City auswärts längst nicht so dominant ist. Aber wer die Chancen so einfach liegen lässt, der hat auch kein Champions League Halbfinale verdient.
Der Schiedsrichter muss Spanier sein, sowas schlechtes habe ich selten gesehen.
Ja, definitiv. Das ist vorbei. Vielleicht bleibst aber hitzig und die können noch ne Rote Karte provozieren.Wäre wäre fahradkette
ohne dias haaland oder bernardo wäre mir lieberJa, definitiv. Das ist vorbei. Vielleicht bleibst aber hitzig und die können noch ne Rote Karte provozieren.
So nen Cl Halbfinale ohne De Bruyne würde schmecken hehe.
ohne dias haaland oder bernardo wäre mir lieber![]()
Ne, aber wenn du im Hinspiel die schlechteste IV Leistung der letzten 20 Jahre bringst und im Rückspiel auch wieder der Depp vom Dienst bist, dann musste dir halt was anhören. Gehört dazu.Was wollt ihr eigentlich alle mit Upamecano? Spielt ne richtig richtig gute Saison und hatte halt im Hinspiel in HZ2 einen rabenschwarzen tag. Verstehe null diese bescheuerte Häme. Hand11m passieren heutzutage jedem. Da muss einfach was an der Regel gemacht werden. Oder ist Alaba auch ein Depp weil er gegen Barca eigentlich nen 11m verursacht hat?
das wäre dann zu einfachSchiri soll einfach die Rote ziehen und nen 360 machen
einfach alle Rot sind instant im Finale
Lustigerweise fing es mit dem Schiri schon vor dem Anpfiff, musste sich erst mal schnell noch das aktuellste Regelbuch aus der Kabine holen, damit verspäteter Beginn. Macht wenig Spaß wenn diese Gilde das Spiel bestimmt.
Beide auf jeden fall maßlos Overhyped.Kimmi der deutsche Gavi ?![]()
ich bleibe dabei, ich fand ihn bis jetzt eigentlich immer sehr gut.
Ich glaube er hatte schon mal EIN richtig schlechtes Spiel und heute, aber sonst solide.
Ich bin gerade so pumped, wenn Bayern mich jetzt einwechseln würde, ich knalle City 5 Buden rein haha
, liegt vermutlich daran das wir nicht spielen und kein Druck herrscht
Die Ratte kimmich hat ja heute eh ne kurze zündschnur.erst stört er beim Elfmeter und dann das ball treten bei gündoganJa, definitiv. Das ist vorbei. Vielleicht bleibst aber hitzig und die können noch ne Rote Karte provozieren.
So nen Cl Halbfinale ohne De Bruyne würde schmecken hehe.
Wheeeeeeler, was bringt uns denn ne Rote Karte für Kimmich heute...Die Ratte kimmich hat ja heute eh ne kurze zündschnur.erst stört er beim Elfmeter und dann das ball treten bei gündogan
Ich hätte ja gesagt von mir aus kann einer der beiden den Titel auch holen aber leider sind wir noch dabei. Da muss ich natürlich auf die erneute Titelverteidigung hoffen.Bin eigentlich nicht der größte Fan von Nationalen Duellen in der CL, aber Inter vs. AC im Halbfinale ist schon was geiles.. Da komm ich mir glatt wieder wie 15 vor.