Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Wie gerne hätte ich Benfica den HF Einzug gegönnt . Nach all den Final Niederlagen :( echt schade

Das sie die Chance verpasst haben ein weiteres Finale in den Sand setzen, werden sie wohl eher weniger bedauern...

Mir ist gerade aufgefallen das Vini weltfußball wird wenn wenn wir die CL holen , und ich meine das werden wir

Wenn man sich den möglichen Weg ins Finale von Inter ansieht würde ich mir als Cule richtig in den Hintern beißen. Der Weg ins Finale war doch mehr als machbar.

Andererseits ist dieses Barcelona in Europa schon extrem schwach. Da wären sie wahrscheinlich schon gegen Porto geflogen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mir ist gerade aufgefallen das Vini weltfußball wird wenn wenn wir die CL holen , und ich meine das werden wir

Gibt da schon einige Kandidaten. Wenn City gewinnt, dass läuft es auf Haaland aus. Eventuell De Bruyne, kenne seine Stats aber von dieser Saison gerade nicht.

Gibt da schon einige Kandidaten. Wenn City gewinnt, dass läuft es auf Haaland aus. Eventuell De Bruyne, kenne seine Stats aber von dieser Saison gerade nicht.

Es wird alles darauf hinauslaufen wer die CL holt wenn wir dann muss es Vini werden keiner ist so wichtig wie er

Die beiden bekomme ich immer Plug wenn ich die nur sehe , auch wenn ich Henry geliebt habe beim spielen zu zusehen was der da manchmal von sich gibt ist schreckhaft , manche sollten nach der Karriere einfach nicht den Experten machen

Auch wenn die beiden viel stuss labern, aber muss zugeben, die sind als pundit Team da mit Mica Richards und Kate abdo mega lustig. Die dissen sich immer gegenseitig. Wünschte bei den Deutschen wäre das auch so witzig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch wenn die beiden viel stuss labern, aber muss zugeben, die sind als pundit Team da mit Mica Richards und Kate abdo mega lustig. Die dissen sich immer gegenseitig. Wünschte bei den Deutschen wäre das auch so witzig.

NE kann mir das nicht geben mit den das ja mehr Comedy was die da machen wollen als Fußball Talks da bekomme ich immer zu viel wenn ich die da nur sehe

Gucken wir alle zusammen das Frauenpokalfinale, falls sie es schaffen?

sorry für offtopic

Schaue leider kein Frauenfßball würde meinen Terminkalender sprengen

Es wird alles darauf hinauslaufen wer die CL holt wenn wir dann muss es Vini werden keiner ist so wichtig wie er

Ich denke wenn Haaland noch die PL gewinnt könnte er es werden, unabhängig von dem CL Sieger. Er wird CL top Scorer werden, klarer PL top Scorer und hätte einen grossen Titel gewonnen.

Vini ist sicher im Favoritenkreis, falls wir die CL holen, aber das ist schon fast ein Kriterium. Ohne grossen Titel wird es kein Real Spieler. Und für uns gibt es nur noch CL, City kann noch zwei grosse Titel gewinnen.

Schlussendlich wird es vielleicht doch wieder Messi, weil er in der Ligue 1 einige schöne Assists gemacht hat, wer weiss das schon.

Ich denke wenn Haaland noch die PL gewinnt könnte er es werden, unabhängig von dem CL Sieger. Er wird CL top Scorer werden, klarer PL top Scorer und hätte einen grossen Titel gewonnen.

Vini ist sicher im Favoritenkreis, falls wir die CL holen, aber das ist schon fast ein Kriterium. Ohne grossen Titel wird es kein Real Spieler. Und für uns gibt es nur noch CL, City kann noch zwei grosse Titel gewinnen.

Schlussendlich wird es vielleicht doch wieder Messi, weil er in der Ligue 1 einige schöne Assists gemacht hat, wer weiss das schon.

Und weil er Weltmeister geworden ist. Oder zählt das nicht mehr mit rein dann? Lässt sich besser verkaufen für die. Wissen wir doch.

Und weil er Weltmeister geworden ist. Oder zählt das nicht mehr mit rein dann? Lässt sich besser verkaufen für die. Wissen wir doch.

Ja er ist Weltmeister geworden …und sonst? Es wird ja nicht der beste wm spieler gesucht

Carragher weint und hasst Real Madrid.

Real Madrid antwortet: Wer?

:lol:
Genau so ist es.
Wer ist der Typ?
Vielleicht fragen wir noch Tante Kunigunde und Onkel Herbert nach deren Meinung.
Was juckt es uns, ob irgendwelche englischen Ex-Spieler, an die sich außerhalb der Insel kaum noch jemand erinnert, ihren Senf zu Real Madrid abgeben müssen.
Wahrscheinlich mag er uns deshalb nicht, weil sein FC Liverpool zuletzt immer gegen Madrid gescheitert ist.

Ja schon aber mit der CL haben wir auch 2 große Titel und du vergisst das Vini Haaland noch einholen wird als Top Scorer in der CL

Heutige Geburtstage

Zurück