Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Bescheiden ist aber sehr nett ausgedrückt.
Mag ich sehr, das Du da Gnade walten lässt, in der Wahl deiner Worte :D

Wenn ich an das Spiel denke, bekomme ich noch immer Schaum vor dem Mund vor Wut. Deshalb schätze ich dein Lob sehr, weil ich mich halt wirklich zusammenreißen muss, obwohl das schon wieder ewig her ist.

VAAAAAAAAAAAAMOS

weiter soooooooooooooooooooooooooo

Wenn ich sehe wie City gegen Inter kein Stich setzten kann, ägert mich umso mehr das wir 0:4 baden gegangen sind. Ancelotti hat sich klar vercoacht gehabt....

City Guardiola System setzt darauf das der Gegner aufgibt und sich nur hinten rein stellt, darauf hat er alle eingestellt. Macht das ein Team nicht bekommen seine Mannschaften Probleme, siehe Bernabeau 2 HZ oder heute. Ind was macht Ancelotti? stellt sich hinten rein und lässt alte Opas im Mittelfeld spielen, ststt junge laufstarke Spieler. Alles falsch gemacht

Wie konnten wir uns von dieser Truppe so demütigen lassen? Unfassbar Wenn ich das sehe

Die sind Zuhause eine komplett andere Mannschaft. Ich bin mir sicher in einem Finale hätten wir sie geknackt weil wir mental immer noch die beste Mannschaft der Welt sind.

De Bruyne tut mir schon etwas Leid. So ein geiler Spieler aber außer PL kaum was gewonnen, obwohl er in krassen Mannschaften spielt. Naja, hat ja noch Zeit.

Ich sehe Inter hier heute mit guten Chancen.

Die sind Zuhause eine komplett andere Mannschaft. Ich bin mir sicher in einem Finale hätten wir sie geknackt weil wir mental immer noch die beste Mannschaft der Welt sind.

De Bruyne tut mir schon etwas Leid. So ein geiler Spieler aber außer PL kaum was gewonnen, obwohl er in krassen Mannschaften spielt. Naja, hat ja noch Zeit.

Ich sehe Inter hier heute mit guten Chancen.
Sind sie nicht, die spielen da nur offensiver vor eigenem Publikum. Hätten wir mitgespielt, hätten sie sie auch nicht so offensiv spielen können, aber wir haben Sie eingeladen.

Wenn ich an das Spiel denke, bekomme ich noch immer Schaum vor dem Mund vor Wut. Deshalb schätze ich dein Lob sehr, weil ich mich halt wirklich zusammenreißen muss, obwohl das schon wieder ewig her ist.

hahaha

Alles gut, ich glaube das ging wirklich vielen so und ich wäre bei so manchen gerne Mäuschen im Wohnzimmer gewesen.
Da waren bestimmt so einige FSK 18 Momente dabei, mutierte Persönlichkeiten, die aus einem ruhigen reservierten Mitmenschen innerhalb von 90 Minuten einen Mr. Hyde die Kontrolle übergaben.

Daher empfinde ich dein „bescheiden“ in der Untertreibung als versteckten Fausthieb als genau richtig !!!

Sind sie nicht, die spielen da nur offensiver vor eigenem Publikum. Hätten wir mitgespielt, hätten sie sie auch nicht so offensiv spielen können, aber wir haben Sie eingeladen.

möglich
aber ich würde das so sehen wie gegen pep bayern 2014

auf konter lauern hätte geklappt aber die Opas und Karim haben echt unterirdisch performt

Sehr gute erste Halbzeit von Inter, letzte Woche sah man schon bei Manu, wie man sie bespielen muss.

Das Niveau des Spiels spiegelt wunderbar das gegenwärtige Niveau des Fußballs wieder, es mutiert immer mehr zur Fußballarbeit statt Fußballspiel. Kann mich in letzter Zeit kaum an ein Spiel erinnern, welches länger nachwirkte. Die merkwürdige und vom Niveau sehr überschaubar WM und heute hat man nicht unbedingt das Gefühl einem CL Finale beizuwohnen, auf meinem Hinterhof oder jedem Berliner Friedhof, ist mit unseren gefiederten Sängern mehr Atmosphäre und Lebendigkeit.

oh man citys abwehr ist ohne walker einfach ne komplette klasse schlechter, hätten die gegen uns so gespielt hätten wir sie easy besiegt. Stones ist komplett verschwendet im mf typisches pep psyeudo genie move. Schade das inter es nicht auf die reihe kriegt die patzer von city zu nutzen, barela hat einpaar mal echt reingeschissen. Meine hoffnung ist das lukaku in der zweiten hälfte den unterschied machen kann.

come on inter

Unglaublich schade für De Bruyne. Jetzt schon das zweite CL Finale, in dem er sich verletzt.

Taktische Masterclass von Inzaghi, gerade wie das Mittelfeld gekonnt Stones stört und Stand hält. Peps Eier dürften schon ein bisschen flattern. Ich würde es beiden gönnen, hoffe aber, dass es spannend bleibt. Am besten bis ins Elfmeterschiessen.

Heutige Geburtstage

Zurück