Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

oh man citys abwehr ist ohne walker einfach ne komplette klasse schlechter, hätten die gegen uns so gespielt hätten wir sie easy besiegt. Stones ist komplett verschwendet im mf typisches pep psyeudo genie move. Schade das inter es nicht auf die reihe kriegt die patzer von city zu nutzen, barela hat einpaar mal echt reingeschissen. Meine hoffnung ist das lukaku in der zweiten hälfte den unterschied machen kann.

come on inter

Inter muss bei den langen Bällen genauer werden, also die Bälle sind gut aber die weiterleitungen sind ungenau

Inter hätte hier schon 2-3 SEHR gute Chancen rausspielen können.

So jetzt habe ich bisschen Angst, weil Pep seine Mannschaft neu einstellen kann

Hoffe die Interjungs passen auf

ey lautaro

das ist das was ich an ihm nicht mag

spiel da doch weiter

er zockt mir manchmal zu viel

Puh was für ein Grottenkick. Inter in Atletico-Manier, dazu bei jeden Kontakt wälzend auf dem Boden.
City fällt noch nicht viel ein, man geht aber auch kein Risiko, typisches Finalspiel also.

Aber krass wie Inter gefeiert wird, weil sie fast nichts zulassen, aber selbst nach vorne überhaupt nichts zustande bringen, während City für selbiges ein schwacher Auftritt attestiert wird.

Puh was für ein Grottenkick. Inter in Atletico-Manier, dazu bei jeden Kontakt wälzend auf dem Boden.
City fällt noch nicht viel ein, man geht aber auch kein Risiko, typisches Finalspiel also.

Aber krass wie Inter gefeiert wird, weil sie fast nichts zulassen, aber selbst nach vorne überhaupt nichts zustande bringen, während City für selbiges ein schwacher Auftritt attestiert wird.

weil City einfach ein verdammter Drecksverein ist der weg gehört :)

lukaku drin und erste Kopfballverlängerung direkt gefährlich

Du hälst also bei David gegen Goliath mit Goliath?
Obwohl dieses Goliath ein ekliger Scheichverein ist der Geld im Überfluss hat.
Obwohl dieser Trainer ein katalanischer Separatist und Dummschwätzer ist.
Okay, deine Meinung... muss ich nicht verstehen und will ich auch nicht verstehen.

Der devote Pep, gefällt mir sehr...:D

Das Spiel zeigt mir wieder mal warum ich lieber Mbappe in Madrid sehen möchte. Wenn Haaland von einem guten Abwehrspieler rausgenommen wird und die Zuspiele unterbunden werden, bleibt wenig von ihm übrig. Mbappe kann zumindest durch eigene Fähigkeiten auf das Spiel einwirken, beim Norweger sehe ich diesbezüglich wenig bis nichts.

Finalspiele sind meistens eine Enttäuschung, da die Erwartungen sehr hoch sind. Aber dieses Spiel ist schon sehr bescheiden..

wow....Qualitativ sehr schlechtes Finale bisher.
Das letzte Finale dieser Art war wahrscheinlich Pool-Spurs.

Ich kann mich ganz genau noch daran erinnern, wie ich das mit 12 Kumpels geschaut habe und 6 davon eingeschlafen sind :D

Der devote Pep, gefällt mir sehr...:D

Das Spiel zeigt mir wieder mal warum ich lieber Mbappe in Madrid sehen möchte. Wenn Haaland von einem guten Abwehrspieler rausgenommen wird und die Zuspiele unterbunden werden, bleibt wenig von ihm übrig. Mbappe kann zumindest durch eigene Fähigkeiten auf das Spiel einwirken, beim Norweger sehe ich diesbezüglich wenig bis nichts.

Ich sehe hier grosses Potenzial in einer Kombination

Inter spielt taktisch hervorragend. Vor allen tun sie das nicht wie erwartet erst im letzten Drittel, sondern wollen selbst auch bei schnellen Ballgewinn so wenig Meter wie möglich zum gegnerischen Tor haben. Ja, das ist bisher oft überhastet, aber als Team spielen sie absolut geeint, halten Perfekt ihre Positionen und verschieben auch immer zum richtigen Zeitpunkt.
Also auch wenn es kein brasilianischer Zauberkick ist, ist es schon beachtlich, wie sie City nicht ihr Spiel aufziehen lassen und selbst dabei immer wieder Nadelstiche setzen.

Ich sehe hier grosses Potenzial in einer Kombination

Vergiss nicht das wir Vinicius haben und demnächst Endrick dazustößt, mit drei gesetzten Angreifern bekommt Endrick keine Entwicklungschancen, zudem möchte Rodrygo auch Spielzeit. Mir genügt Vinicius, Mbappe + Rodrygo/Endrick/X.

Heutige Geburtstage

Zurück