Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Wie ich diese Zappel-Performances von Pep an der Seitenlinie während des Spiels und ganz besonders in der Schlussphase hasse. Schade Inter, aber ihr habt leider keine Milliarde ausgegeben. Fußball ist echt nicht mehr das, was es früher mal war...

Um so peinlicher ist dadurch unsere Leistung im Rückspiel.

boah wie scheiße kann man den flanken? hab noch keine mannschaft gesehen in der der TW der beste flankenspieler ist. Richtig erbärmlich von inter und wenn nochmal jemand lukaku fordert den verprügel ich, lautaro ist genauso kacke steht frei vorm tw und schießt den halb hoch an. Pass oder versuch es flach aber nicht so.

man jetzt hat diese kack truppe ihren cl titel :alcoholic:

So blöd es sich auch anhört bei einer Niederlage. Aber Glückwunsch auch und vor allen an Inzaghi. Der hat sein Team eigentlich perfekt auf City eingestellt und einzig die Chancenverwertung hat sie um den Lohn gebracht.
Das war rein taktisch schon durchaus anspruchsvoll, schade schade schade !!!

Respekt an Inter

schade habe 2:1 für Inter getippt.

Sie haben sich tapfer geschlagen, leider offensiv nicht das nötige Glück gehabt.

ich fühle gerade gar nichts mehr

alles taub

Hier muss Lautaro auf Lukaku abspielen. Zwar nicht einfach, aber viel besser als alleine es zu probieren. Aus diese Position eigentlich unmöglich zu treffen.

Ich mag Lautaro nicht, ihn versagen in den großen Spielen jedes Mal die Nerven. Er ist niemand für Madrid, weder spielerich noch vom Kopf her. Ich gehe lieber mit Rodrygo als Stürmer in die Saison, als 70-80 Mio zu verbrennen.

d0ade6dd-83cd-41c4-b076-a5f34bb07fae.jpeg

grrrr... wie ich City hasse; diese Arroganz, und Selbstgefälligkeit; Milliarden Scheich-Geld-Oase.....
grrrrrrrr
4:0 gedemütigt, !!!!!!!!!!!!
Ich koche vor Wut!

Hier muss Lautaro auf Lukaku abspielen. Zwar nicht einfach, aber viel besser als alleine es zu probieren. Aus diese Position eigentlich unmöglich zu treffen.

Ich mag Lautaro nicht, ihn versagen in den großen Spielen jedes Mal die Nerven. Er ist niemand für Madrid, weder spielerich noch vom Kopf her. Ich gehe lieber mit Rodrygo als Stürmer in die Saison, als 70-80 Mio zu verbrennen.

Anhang anzeigen 2389

wir dürfen e s jetzt aber auch nicht übertreiben

du hast recht, das sollte das 1:0 sein, aber das sind alles Menschen mit Fehlern.

Er spielte die ganze Zeit nicht gut und er wollte vlt jetzt dem Team helfen, auch wenn es die falsche Entscheidung war.

Das war ja ein No look Schuss, hätte auch gut klappen können.

Natürlich spielt da jetzt Wut und Enttäuschung mit, weil dieser Drecksverein es ENDLICH... geschafft hat.. trotz mieser Leistung den Pokal zu bekommen

edit: ich hoffe das City mental jetzt so ausgelaugt/befriedet ist, dass die lasch werden und auseinanderfallen.

Vlt wechselt ja der ein oder andere wichtige Spieler jetzt

Wenn wir ehrlich sind, war es doch nur eine Frage der Zeit bis das passiert. Gegen so viel Geld kommt man halt dauerhaft nicht an.

PSG hat sich ja Gott sei Dank selbst zerstört. Aber wenn Newcastle ein bisschen geduldiger an die Sache rangeht, wächst da der nächste Riese, mit dem man auf lange Sicht einfach nicht konkurrieren kann.

wir dürfen e s jetzt aber auch nicht übertreiben

du hast recht, das sollte das 1:0 sein, aber das sind alles Menschen mit Fehlern.

Er spielte die ganze Zeit nicht gut und er wollte vlt jetzt dem Team helfen, auch wenn es die falsche Entscheidung war.

Das war ja ein No look Schuss, hätte auch gut klappen können.

Natürlich spielt da jetzt Wut und Enttäuschung mit, weil dieser Drecksverein es ENDLICH... geschafft hat.. trotz mieser Leistung den Pokal zu bekommen

Ist nicht das erste Mal, dass Lautaro in wichtigen Spielen alt aussieht. Da zahle ich lieber 100 Mio für Kane.

Die CL Trophäe in Himmelblau, autsch. Wir haben versagt und unserem Paradewettbewerb ein Stück der Ehre genommen.

Ist nicht das erste Mal, dass Lautaro in wichtigen Spielen alt aussieht. Da zahle ich lieber 100 Mio für Kane.

Aber Kane hat mit seinen fast 30 noch nie etwas gewonnen. Da sieht es sogar bei Lautaro deutlich besser aus. Nicht dass Kane sein Tottenham-Verlierergen nach Madrid mitbringt und alle ansteckt...

Alles wegen Barcelona. Die haben es nicht hinbekommen bernado silva zu verpflichten. Diese nichtskönner

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Fehlt nur noch, dass sie ihn diesen Sommer kriegen; diese raffinierten Heuchler. :p

Und die Matrazenmacher, die vor ein paar Jahren haben Rodri zu Pep gehen lassen, sind auch Schuld!!!!!

Zurück