Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Haaland somit Ballon dor? Was meint ihr?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für mich eigentlich keine Diskussion, aber vielleicht machen sie Messi noch ein letztes Geschenk.

Aber Kane hat mit seinen fast 30 noch nie etwas gewonnen. Da sieht es sogar bei Lautaro deutlich besser aus. Nicht dass Kane sein Tottenham-Verlierergen nach Madrid mitbringt und alle ansteckt...

Kane ist ganz sicher nicht der Grund, warum seine Teams nix gewinnen.

Wäre echt mal Schön gewesen wenn nach 13 Jahren wieder der CL Titel nach Italien gegangen wäre gerade nach Mailand wo der fussball geschätzt wird . Aber nicht City die durch die Scheich Fraktion alles mit Scheich Geld aufgebaut haben . Die Mailänder Vereine. Wir. Sogar Bayern das hat alles Tradition aber City alles sich erschlichen und erkauft . Aber jetzt der CL Titel gewinn für City kann man schon als erschleichen von leistungen zählen

Kane ist ganz sicher nicht der Grund, warum seine Teams nix gewinnen.

War auch eine leichte Stichelei von mir, aber trotzdem sehe ich in Kane nicht den sicheren Hafen, den viele in ihm plötzlich erkennen wollen. Lasse mich in Zukunft aber auch gerne eines Besseren belehren, sollte es anders kommen.

Er schießt wirklich extrem viele Tore. Das ist wirklich beeindruckend. Ich finde jedoch, dass ihm für den balon d’Or die fußballerische Klasse fehlt. Er hat einen fantastischen Abschluss und eine super Physis, aber technisch finde ich den eher mittelmäßig. Mir persönlich fehlen dann auch ein bisschen die Weltklassemomente, die mich aus dem Sitz reißen.

Ich finde, dass Gündogan ein Überraschungskandidat sein könnte. Ansonsten sehe ich KDB ganz oben.

Irgendeiner von City muss es ja werden…

Er schießt wirklich extrem viele Tore. Das ist wirklich beeindruckend. Ich finde jedoch, dass ihm für den balon d’Or die fußballerische Klasse fehlt. Er hat einen fantastischen Abschluss und eine super Physis, aber technisch finde ich den eher mittelmäßig. Mir persönlich fehlen dann auch ein bisschen die Weltklassemomente, die mich aus dem Sitz reißen.

Ich finde, dass Gündogan ein Überraschungskandidat sein könnte. Ansonsten sehe ich KDB ganz oben.

Irgendeiner von City muss es ja werden…
Wann hat er ein wirklich wichtiges Tor in den letzten Monaten geschossen?
Gegen uns im Halbfinale Fehlanzeige
Gegen ManUnited im Cup-Finale Fehlanzeige
Heute gegen Inter Fehlanzeige
Auch sonst in der Liga zuletzt nicht mehr viele Tore, im Vergleich zur Hinrunde

Meister Barcelona, Weltmeister Argentinien und CL Sieger City - Dreiklang des Grauens. Diese Saison wird mir in sehr schlechter Erinnerung bleiben.

Ihr wollt es nicht hören

Aber die Barca Girls haben auch die CL geholt...

wasn drecks Jahr

Ein Jahr voller Rückschläge, auch auf menschlicher und beruflicher Ebene :D

EKELHAFTER CL SIEGER!!! Kotz und Würg...
Lautaro und Lukaku undendlich dumm...Simone Inzaghi tut mir leid, wer solche Stürmer hat, der braucht keine Feinde :-(

Mal so objektiv betrachtet war das die schlimmste Saison überhaupt oder[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Nein die schlimmste Zeit war unsere 3 jahre Titellose Zeit bis Mourinho kam . Ich habe schon schlimmere Saisons erlebt . Das die Scheich Connection früher oder später irgendwann den CL Titel gewinnt war abzusehen. Immerhin haben wir diese Saison unsere Lebensversicherung die Copa gewonnen. Wichtig ist jetzt das Perez seinen Hintern hochbekommt und uns einen guten Stürmer holt .

Pep Guardiola: “Real Madrid, don’t get comfortable, we're 13 UCLs away but we're coming for you.”

https://twitter.com/MadridXtra/status/1667657800523063297?cxt=HHwWgoCx8eL72qQuAAAA

Da gewinnen sie zum ersten mal überhaupt die CL und schon träumen sie davon Real Madrid als Rekordsieger abzulösen.
hahaha das kannst du dir nicht ausdenken..
Komm, ich mag Guardiola und City genauso wenig wie alle anderen hier, aber das war ja wohl OFFENSICHTLICH ein Scherz von ihm :D

Wann hat er ein wirklich wichtiges Tor in den letzten Monaten geschossen?
Gegen uns im Halbfinale Fehlanzeige
Gegen ManUnited im Cup-Finale Fehlanzeige
Heute gegen Inter Fehlanzeige
Auch sonst in der Liga zuletzt nicht mehr viele Tore, im Vergleich zur Hinrunde
Hab Haaland sogar seit einigen Wochen in fast jedem Spiel das ich von City gesehen habe als ziemlichen Chancentod empfunden, die gegen uns mit eingenommen. Der war definitiv nicht in Form in letzter Zeit.

Wir müssen aufjedenfall unser 9er Problem hochwertig lösen, sonst wird die kommende Saisson wieder sehr zäh und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine titellose. Denn darauf zu vertrauen, ob Mbappe tatsächlich zu uns wechselt wäre einfach hirnrissig und amateurhaft. Möchte niemals wieder als Realfan erleben müssen, wie uns ein Spieler deartig verarscht und wir keine Lösung parat haben. Perez und seine Besessenheit auf Mbappe hatte uns schon die Meisterschaft gekostet und wahrscheinlich auch den CL-Titel.....

Komm, ich mag Guardiola und City genauso wenig wie alle anderen hier, aber das war ja wohl OFFENSICHTLICH ein Scherz von ihm :D

trotzdem immer wieder interessant das wir in den Köpfen drin sind und permanent Thema sind, obwohl wir nicht Anwesen sind

Wir müssen aufjedenfall unser 9er Problem hochwertig lösen, sonst wird die kommende Saisson wieder sehr zäh und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine titellose. Denn darauf zu vertrauen, ob Mbappe tatsächlich zu uns wechselt wäre einfach hirnrissig und amateurhaft. Möchte niemals wieder als Realfan erleben müssen, wie uns ein Spieler deartig verarscht und wir keine Lösung parat haben. Perez und seine Besessenheit auf Mbappe hatte uns schon die Meisterschaft gekostet und wahrscheinlich auch den CL-Titel.....

ich war erst kontra kane dann pro dann wieder Kontra

Aber mir reicht es jetzt wieder
Holt den und dann mir egal, wird der verschenkt falls Haaland oder mbappe kommt
Geld ist mir Wurst…

wir müssen verhindern, das die Lappen nochmal gewinnen

Mir ist nicht nur gestern aufgefallen wie gut man Haaland eigentlich aus dem Spiel nehmen kann. Er ist deutlich einfacher zu verteidigen als Mbappe. Die beiden sind überhaupt nicht auf demselben Level und wer das nicht sieht, dem kann man nicht helfen.
Dieses Spiel ist sehr bitter gelaufen. Hätte City hier einfach 5-0 gewonnen okay, aber wirklich verdient war das jetzt in dem einen Spiel nicht. Die sind außerhalb vom Etihad wirklich sehr vorsichtig.

Gratulation trotzdem, sie waren am Ende einfach fällig für diesen Titel und haben einfach ne sehr starke Mannschaft und einen genialen Trainer. Ich hoffe dass das jetzt keinen Stein ins Rollen gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende des Tages muss man sagen war’s nur eine Frage der Zeit bis sie die CL man gewinnen werden. Das dass ganze einen faden Beigeschmack hat ist natürlich auch klar wie ich finde.

Mir ist nicht nur gestern aufgefallen wie gut man Haaland eigentlich aus dem Spiel nehmen kann. Er ist deutlich einfacher zu verteidigen als Mbappe. Die beiden sind überhaupt nicht auf demselben Level und wer das nicht sieht, dem kann man nicht helfen.
Dieses Spiel sehr bitter gelaufen. Hätte City hier einfach 5-0 gewonnen okay, aber wirklich verdient war das jetzt in dem einen Spiel. Die sind außerhalb vom Etihad wirklich sehr vorsichtig.

Gratulation trotzdem, sie waren am Ende einfach fällig für diesen Titel und haben einfach ne sehr starke Mannschaft und einen genialen Trainer. Ich hoffe dass das jetzt keinen Stein ins Rollen gebracht hat.
Ist halt wirklich so. Haaland ist ein hervorragender Spieler, wahrscheinlich die beste 9 der Welt zurzeit. Aber spielerisch ist das wirklich extrem mau für einen Spieler auf diesem Level. So Ausnahmen wie gegen Arsenal bestätigen nur die Regel aber wenn er nicht gerade mit Laufpässen gefüttert wird kommt von ihm ja wirklich gar nichts.

Er wäre nachwievor eine hervorragende Verstärkung für uns, durch deine extreme Torgefahr. Aber wenn man die Wahl zwischen ihm und Mbappe hat muss die Wahl eigentlich auf den Franzosen fallen. Da muss man auch Gefühle außer Acht lassen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wenn man sich ansieht, wie diese Wahl funktioniert, hat er mMn fast besten Chancen. Statistisch kommst du nicht an ihm vorbei, in der CL hat er geliefert (der Wettbewerb ist der zweitwichtigste für die Wahl), dazu hat er den Hype auf seiner Seite … wenn Messi nicht wäre, hieße der Ballon d'Or-Gewinner Haaland, da bin ich sicher. Aber aufgrund Messis WM Titels (und wie er zustande kam, nämlich in einer Dominanz, die bisher ungesehen war), wäre meine Wette trotzdem Lionel Messi. Die zwei werden es wohl unter sich ausmachen. Platz 3 De Bruyne. Weltbester Heuch… äh Trainer Pep.

Heutige Geburtstage

Zurück