Aktuelles

CL-KO-Phase Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
OsJGBby.png

| Joe Cole: “Chelsea would be reasonably happy with that draw.”

Owen Hargreaves: “Real Madrid are underdogs but Tuchel’s Chelsea will go through.”

Thomas Tuchel has faced Real Madrid six times as a manager & NEVER lost:

DORTMUND 2-2 Real Madrid
Real Madrid 2-2 DORTMUND
PARIS S-G 3-0 Real Madrid
Real Madrid 2-2 PARIS S-G
Real Madrid 1-1 CHELSEA
CHELSEA 2-0 Real Madrid

Bitte Karma helfe uns...

Ich bin neu im Forum und zwar Chelsea Fan, aber vor allem bin ich eines: nämlich Fußball Fan und daher freue ich mich auf 2 spannende und ereignisreiche Spiele

Auch von mir, herzlich Willkommen !!!

Chelsea Fan ?
Wie, warum, weshalb ???

Als Fan des englischen Klubs hast Du ja momentan auch so deine Sorgen und musst abwarten wohin die Reise geht.
Darfst trotzdem erzählen wie es dich zu diesem Verein gezogen hat. Meine Symphatie hatte der Verein beim dramatisch vom Schiri Tom Henning Øvrebø verpfiffenen Spiel gegen Barcelona. Drogba´s Ausrüster , man konnte ich das nachvollziehen, war ein Wunder das da die Emotionen nicht völlig eskaliert sind.

Gruß, Gato

Bin echt gespannt wie sich Atletico heute präsentiert???

Da kann echt alles passieren, entweder sie kommen unter die Räder, oder Simeone lässt sich für Pep eine Spezialbehandlung einfallen.
Atletico ist leider bei weitem nicht mehr so stark wie die letzten Jahre, aber ich traue ihnen immer eine Überraschung zu.

Zuletzt bearbeitet:
Simeone schmeißt City raus, wir Tuchel, im Halbfinale wird unsere Atletico CL-Serie fortgesetzt, dass Finale ziehen wir gegen irgendwen und Ancelotti wird wegen Übererfüllung seines Trainerauftrags mit dem Gewinn der Liga/CL, im Mai entlassen...:)

PEP wieder am rumschreien :D

Mal gucken ob die Matratzen wieder "rumversagern"
Bin aber für Atletico, auch wenn ich es nicht glaube.

Auf der einen Seite versagte Atletico die letzten Male, auf der anderen Seite verdaddelt Pep auch gerne mal :P

Bin das erste mal in meinem Leben für Schmutzletico, wehe die verkackens -.-

Der einzige Unterschied zwischen PSG und City ist, das die Engländer unter Pep einen ansehnlicheren Fußball spielen, ansonsten ist es der gleiche Scheich Kack Verein wie PSG - von daher hoffe ich, Atletico schmeißt Sie raus und verbaut ihnen ebenso ein weiteres Jahr ohne CL Titel!

Ich werde einfach nicht warm mit diesen 0 Stürmer Formationen. Ich weiß, dass City da nicht mehr so gut besetzt ist aber die Durchschlagskraft eines Stürmers kannst du einfach nicht mit Mittelfeldspielern ersetzen. Egal wie gut sie sind.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich werde einfach nicht warm mit diesen 0 Stürmer Formationen. Ich weiß, dass City da nicht mehr so gut besetzt ist aber die Durchschlagskraft eines Stürmers kannst du einfach nicht mit Mittelfeldspielern ersetzen. Egal wie gut sie sind.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Es sei denn du hast prime Messi in deinen Reihen und du bist Trainer von Barcelona zwischen 2009-2011

danach haben die Aufstellungen von Pep, ohne Stürmer, einfach zu nichts geführt. Da kann der noch so viel Geld ausgeben für neue Spieler.

Ballbesitz ja, viele Pässe und Halbchancen ja, aber bisher geht Atleticos Plan auf. So richtig gefährlich wurde es nicht. Natürlich reicht eine kleine Konzentrationsschwäche und City schlägt zu, aber es ist alles drin für Simeone.

Heutige Geburtstage

Zurück