Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, ALLES ist das kleinere Übel zu PSG und Man City.
Um City mache ich mir eigentlich keine große Sorgen. Es wird wie immer der Tag kommen, an dem Pep unbedingt ein CL Spiel mit einem besonders genialen taktischen Kniff. Dann spielt er wieder mit keinem Stürmer oder keinen DM und verliert.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
im hinspiel gegen paris haben wir ja ziemlich gut gekontertAlso ich finde es eher lustig wie Athletico in der presse veräppelte wird mit ihrer 1-5-5 Aufstellung .außerdem haben sich doch einen nulltoreschussrekord aufgestellt.
Wir schaffen es ja wenigstens in der cl zu kontern ,aber das gestern ….junge junge ….
Das Spiel Villareal gegen Bayern ist für mich ein perfektes Beispiel dafür, weshalb ich die Abschaffung der Auswärtstorregelung abgelehnt hätte. Im Ergebnis führt diese Regel dazu, dass sich die „besseren Mannschaften“ häufiger durchsetzen und Außenseiter noch weniger Chancen haben.
Nach der alten Regel, wäre es ein super Ergebnis für Villareal gewesen, da die Bayern bei einem Auswärtstor von Villareal ein Tor hätten mehr schießen müssen. Bei einem 2:1 in München wären die Bayern raus gewesen. Nach der neuen Regelung gibt es bei diesem Ergebnis jedoch Verlängerung. Mehr Spielzeit führt in der Regel jedoch dazu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich die qualitativ bessere Mannschaft durchsetzt, steigt, da sich Qualität auf lange Sicht eben häufiger durchsetzt.
Das ist auch mein Hauptkritikpunkt am VAR. Auch dieser führt dazu - zumindest meinem Empfinden nach -, dass bessere Mannschaften mehr davon profitieren, weil es immer mehr strittige Szenen in der Hälfte der schwächeren Mannschaft geben wird als umgekehrt.
Im Ergebnis machen die zwei Änderungen den Fußball fairer, jedoch wird durch diese Regularien immer mehr der Faktor Glück/Zufall eliminiert, der den Fußball für mich noch aufregender gemacht hat. Für wirkt der Fußball berechnender.
Gleiches käme übrigens dabei raus, wenn man 90 Minuten Nettospielzeit einführen würde, also wenn man die Uhr stoppen würde, wenn der Ball im Aus ist. Im Zweifel ist es nämlich nicht die schwächere Mannschaft, der am Ende die Zeit fehlt, um ein Tor zu machen.
Hat sich der Fußballer des Jahres halt heute ne neue Grundlage zur Vertragsverlängerung geschaffen.ist doch legitimWas lach ich mir den Arsch ab, dass dieser nach PSG zweitschlimmste Drecksverein aus München hier trotz Los-Glück und Dusel ohne Ende (im Hinspiel) gegen VILLAREAL die Segel streichen muss. Dieser ganze Verein mit ihrer gekauften Liga ist die größte Lachplatte Europas.
Mein tiefer Respekt aber auch vor dem „kleinen“ Villareal. Das was die leisten ist herausragend und von wegen LaLiga ist tot.
Tolles gelbes U-Boot !
also nach dieser saison muss man auch emery als potenziellen trainer in betracht ziehen. Weiß nicht warum villareal in der liga so schlecht performt hat (vielleicht kader nicht breit genug), aber was er in der cl geleistet hat ist schon weltklasse. Eine cl gruppe mit manu und atalanta überstanden und auch gegen manu nur knapp den direkten vergleich verloren. In den KO runden der cl einfach mal juve und einen favoriten auf den titel (bayern) gekickt.
Vielleicht is emery momentan der beste spanische coach der welt.
Spätestens seit gestern dürfen wir auch den Namen richtig schreiben, erst recht in Grossbuchstaben.Was lach ich mir den Arsch ab, dass dieser nach PSG zweitschlimmste Drecksverein aus München hier trotz Los-Glück und Dusel ohne Ende (im Hinspiel) gegen VILLAREAL die Segel streichen muss. Dieser ganze Verein mit ihrer gekauften Liga ist die größte Lachplatte Europas.
Mein tiefer Respekt aber auch vor dem „kleinen“ Villareal. Das was die leisten ist herausragend und von wegen LaLiga ist tot.
Tolles gelbes U-Boot !