Aktuelles

CL-KO-Phase Konferenz

Ich denke es ist wohl noch zu früh von einem CL Finale Villarreal vs. Real zu träumen aber wie schön wäre das denn.

Rieche ich da ein spanisches Finale? So viel dazu, dass La Liga am Ende sei. Aber gut, Klappe wieder zu, noch ist nichts entschieden :D

Wenn Villarreal irgendwie auf 3:0 erhöhen könnte, würde ich es ihnen sogar zutrauen, dass sie es über die Zeit mauern. Aber das wird wirklich schwer gegen Liverpool. Bislang eine überragende Vorstellung des gelben U-Bootes. Das hätte ich nie erwartet und sollte uns für morgen Abend motivieren.

Klasseleistung von Villarreal, Coquelin steht in CR7 Manier in der Luft!
Bei allem Lob für Arnolds und Robertsons Offensivqualitäten, defensiv sind das für mich immer schon zwei Marcelos gewesen und dies nutzt Emery gut aus.

Find ja manes Ruhe ganz beeindruckend :D der verzieht nie ne Mine, selbst bei Fouls oder sonstiges nicht. Die ganze Zeit der selbe Gesichtsausdruck als wäre ihm alles egal.[emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klasseleistung von Villarreal, Coquelin steht in CR7 Manier in der Luft!
Bei allem Lob für Arnolds und Robertsons Offensivqualitäten, defensiv sind das für mich immer schon zwei Marcelos gewesen und dies nutzt Emery gut aus.
Sehr richtig. Robertson verteidigt die Flanke quasi gar nicht, obwohl der Villlareal Spieler den sogar am Anfäng fast vertändelt und Arnold macht sich nicht mal die Mühe ins Kopfballduell gegen Coquelin zu gehen.

So ein spanisches Finale wäre doch ganz nett eigentlich[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Villareal schafft es auch echt kein Spielfluss entstehen zu lassen. Lassen sich schnell fallen etc. haha find das Bild passend. [emoji28][emoji23]
bf2369dc7ccf8265784d3629de81db32.jpg

Villareal schafft es auch echt kein Spielfluss entstehen zu lassen. Lassen sich schnell fallen etc. haha find das Bild passend. [emoji28][emoji23]
bf2369dc7ccf8265784d3629de81db32.jpg

Lassen sich schnell fallen? Weiß nicht was du siehst aber die rennen die Liverpool Spieler kaputt und heben deren Konter mit einer genialen Staffelung auf. Villareal is spielerisch überlegen sollte man einfach mal anerkennen und nicht klein reden nur weil der Name des vereins nicht so glanzvoll ist.

Sehr richtig. Robertson verteidigt die Flanke quasi gar nicht, obwohl der Villlareal Spieler den sogar am Anfäng fast vertändelt und Arnold macht sich nicht mal die Höhe ins Kopfballduell gegen Coquelin zu gehen.

So ein spanisches Finale wäre doch ganz nett eigentlich[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Beim 1:0 joggt Arnold rum, ohne wirklich aggressiv in den Zweikampf zu gehen und Robertson schläft am zweiten Pfosten. Kein Wunder das Klopp die Beiden, im Normalfall zwischen gegnerischen Strafraum und Mittellinie pressen lässt, wenn die in der eigenen Hälfte verteidigen müssen, verlieren die 50% ihrer Qualität. Ich bin wirklich gespannt wenn Klopp geht, der macht diverse Spieler soviel besser.

Zuletzt bearbeitet:
das gefällt mir, spanien antwortet im rückspiel (hoffe villareal bringt es über die zeit).
starkes zeichen an europa falls wirklich ein spanisches finale stattfinden sollte :D
Allein dieser Spielstand und der Spielverlauf zur HZ sollte denen zu denken geben. Platz 7 in Laliga spielt den Größus der ach so tollen PL an die Wand.
Wo sind die Spanien hater ?
Ich gehe dennoch davon aus, dass Klopp das geregelt bekommt. Aber ein chapeau für Emery geht raus, hätte ich so auch nicht erwartet.

Heutige Geburtstage

Zurück