Aktuelles

CL-KO-Phase Konferenz

Hat der Villareal-Keeper heute die falschen Pillen genommen? Alle drei Tore gehen maßgeblich auf seine Kappe.

Kollege Rulli hat letzte Woche bei Militao ganz genau hingeschaut und sich gedacht: das kann ich auch

rulli hat das spiel im alleingang entschieden respekt :D

Hat der Villareal-Keeper heute die falschen Pillen genommen? Alle drei Tore gehen maßgeblich auf seine Kappe.
Nee der ist tatsächlich immer so schlecht. Aber hauptsache er spielt voll gute Pässe und ist gut mit dem Ball am Fuß.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Liverpool wäre eh der attraktiver Gegner für uns im Finale

Erstmal sollten wir das Finale auch erreichen. Bekanntlich haben wir vor einer Woche vier Tore von ManCity bekommen und es hätten gut und gern auch noch zwei mehr sein können. Finalwürdig war da (mal wieder) gar nichts...

Rulli schon im Hinspiel gepatzt, und heute gleich 2.5 Mal (Den von Diaz kann man haben, muss man aber nicht). Das ist natürlich sehr frustrierend nach dem Villarreal sich so gut zurückgekämpft hat.
Dennoch muss man sagen kam in der 2. HZ und auch im Hinspiel von Villarreal zu wenig das 1:2 lag schon irgendwie in der Luft, die Art und Weise ist dann aber sehr ärgerlich. Schade.

So bitter, da kommen sie wieder und Rulli, diese Flasche. Schon im Hinspiel wie Kraut und Rüben und heute schickt er seine Mannschaft mit Tränen in die Nacht. Ich hab das Ergebnis so gefeiert zwischendurch und Liverpool etwas kommen zu lassen war zu erwarten, um dann noch mal reinzuhauen für 20 Minuten. Hätten vielleicht etwas höher wegverteidigen können, aber so viel ist ja nicht passiert. Ne Loris Rulli sah das anders.

Wenn das bei uns morgen schief geht, brauch ich das nächste Investorenfinale nicht schauen.

Tut mir irgendwie echt Leid für Emery und Villareal.

So eine starke erste HZ, die dann wegen TW Fehlern und fehlender Offensivaktionen in der zweiten HZ für nichts war.

Denke Emery hat halt auch wirklich dran geglaubt das Villareal ins Finale kommen kann.

Die Liga wurde ja praktisch aufgeopfert für die CL. Vor CL Spielen immer rotiert und deswegen auch Punkte liegen gelassen. Jetzt spielt Villareal nächste Saison vllt nicht einmal international und wer weiss wann das Team überhaupt wieder CL spielt :(

Heutige Geburtstage

Zurück