Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Würde Hakimi ohne zögern gegen TAA tauschen
Der Zug ist abgefahren und die Seite Arnold/Valverde kann schon grandios werden, wenn sie den abgestimmt wird. Der Verein investiert seine Kraft jetzt bitte in Fortea, sehe durchaus Potential für einen anderen Hakimi.

Hakimi ist auch RV und RF gleichzeitig, der hat so ne Pferde Lunge, wieso haben wir den nur abgegeben
Weil wir eben "leider" einen noch besseren rechten Außenverteidiger hatten und Hakimi sich nicht noch 5 Jahre hinten anstellen wollte. Das war leider einfach schlechtes Timing.

ich kann sein Namen nicht schreiben aber diesen kvara würd ich auch sofort gegen einen aus unserer offensive austauschen. doue genauso
Doue Vertrag bis 2029. Bei PSG wäre es die einzige Möglichkeit erst dann zuzuschlagen.

Hatte buchhalterische Gruende, ein Zugang wird über die Vertragslaufzeit abgeschrieben, ein Abgang schlaeft sofort mit dem Differenzerlös zu buche. COVID.

ja stimmt, lag mit Covid zusammen und den Einbußen

Bist du "A World to Win?

oder Word to win?

sehe Parallelen^^

Weil wir eben "leider" einen noch besseren rechten Außenverteidiger hatten und Hakimi sich nicht noch 5 Jahre hinten anstellen wollte. Das war leider einfach schlechtes Timing.

Zu dem Zeitpunkt nicht. Das war vor Carvajals Ernährungsumstellung. Am Ende alles gut gegangen, aber durch Hakimis Flexibilität hätten auch beide am Platz stehen können. Unsere LV Position Post Marcelo war sagen wir ausbaufähig.
Zum Glück alles gut gegangen.

ja stimmt, lag mit Covid zusammen und den Einbußen

Bist du "A World to Win?

oder Word to win?

sehe Parallelen^^

Klar, musste einen neuen Account machen, weil ich mich besoffen löschen ließ, nicht betrunken Posten Leute! (Außer Torrie)

... Was mich daran erinnert das ich nach dem nächsten Glas das Handy zur Seite legen sollte lol

Elternwenn der ZDF Mann noch einmal über Mbappe lästert.. :hunter:
Ballack mit seinem dahin gesächselten Expertentrashtalk auf DAZN ist aber auch nicht besser als eine Schmähung von dem Sabbelkopp beim ZDF…

Sagt mal bin ich hier in einer Fußballtauschbörse gelandet? Zweifel am Trainer waren angebracht, aber wir haben einen Kader voller Champions, die vom Verein im Stich gelassen wurden und ab diesem Sommer ändert sich das hoffentlich. Tue mich sehr schwer das hier PSG bewundert wird oder gar Spieler die noch keinen Meter für uns gelaufen sind, eingetauscht werden sollen. Nicht jammern, arbeiten, sonst hol ich Zidane zurück...:cool:

Der Kader ist wesentlich strukturierter zusammengestellt und die erste Elf Klasse, auf der Bank wird es dann aber nach Barcola/Zaire wesentlich schwächer. Wenn wir mal analog zu Paris Verletzungsfrei wären und unsere Problemzonen endlich ausmerzen, sehe ich unseren Kader immer noch vorn.

Mit den Verstärkungen 25 ja, aber das Mittelfeld macht mir Sorgen, nicht wegen der individuellen Klasse, aber die haben da die perfekte Kombination an Spielertypen. Hoffe Bellingham rückt stärker in eine Gestaltende Rolle, er kann das.

ich kann sein Namen nicht schreiben aber diesen kvara würd ich auch sofort gegen einen aus unserer offensive austauschen. doue genauso

Kvara lieber nicht, der kann RF nicht so gut wie LF, da behalten wir dann lieber Rodrygo. Aber Doue, ohh jaa! Hätte nichts dagegen wenn wir Rodrygo für 100 Mio verkaufen und die 100 Mio in Doue investieren. Was ein Talent der Junge.

Sagt mal bin ich hier in einer Fußballtauschbörse gelandet? Zweifel am Trainer waren angebracht, aber wir haben einen Kader voller Champions, die vom Verein im Stich gelassen wurden und ab diesem Sommer ändert sich das hoffentlich. Tue mich sehr schwer das hier PSG bewundert wird oder gar Spieler die noch keinen Meter für uns gelaufen sind, eingetauscht werden sollen. Nicht jammern, arbeiten, sonst hol ich Zidane zurück...:cool:

Kvara hat auf seiner Idealposition ungefähr die Zahlen von Rodrygo am rechten Flügel... Also daran liegt es nicht, dass heute PSG statt Madrid im Finale steht ^^

Heutige Geburtstage

Zurück