Hab auch schon jegliche "Rivalität" aufgegeben. Man kann nur eine Schlacht führen und die eigene beansprucht schon sämtliche Nerven, die ich für den Sport aufbringen möchte
Ich habe mir seit Messi damals auftauchte angewöhnt, ihn komplett zu ignorieren. Bis auf die Spiele gegen uns oder WM-Turniere, habe ich mir sein Wirken nie angesehen, so verfahre ich jetzt auch mit diesem Spieler. Kann also mit Fug und Recht schreiben, dass ich den Hype um Messi bis heute nicht nachvollziehen kann.Wo haben diese kleinen Wixxer diesen Yamal her, ich könnt heulen das es mir so sehr gefällt was er macht![]()
![]()
Der wahre Grund für Barca finanziellen Probleme ist, dass die all ihr Geld in ihre pr Abteilung stecken.Ich habe mir seit Messi damals auftauchte angewöhnt, ihn komplett zu ignorieren. Bis auf die Spiele gegen uns oder WM-Turniere, habe ich mir sein Wirken nie angesehen, so verfahre ich jetzt auch mit diesem Spieler. Kann also mit Fug und Recht schreiben, dass ich den Hype um Messi bis heute nicht nachvollziehen kann.
Waren sie vor dem kompletten Wahnsinn auch mit Mbappe phasenweise. Zuletzt war Mbappe auch sichtlich unglücklich dort. Die aktuelle Mannschaft hat nach Jahren mal ein starkes Mittelfeld und ebenfalls richtige Maschinen vorne.also PSG ohne Mbappe ist ein Augenschmaus...
Wer hätte das gedacht...
Kaum sag ichs, spielt er so einen Geisteskranken Pass auf Fermin.
Waren sie vor dem kompletten Wahnsinn auch mit Mbappe phasenweise. Zuletzt war Mbappe auch sichtlich unglücklich dort. Die aktuelle Mannschaft hat nach Jahren mal ein starkes Mittelfeld und ebenfalls richtige Maschinen vorne.