Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Traurig zu sehen wie andere Mannschaften FUSSBALL SPIELEN und bei uns wird so ne Kotze gespielt
Genau das! Wie einfach ein Fussballspielen sein kann zeigt bis P$G! Ballspielen, Kombinieren, frei laufen, gemeinsam verteidigen, wenn nötig dribbeln und Abschluss haben. Wichtig ist es gibt nichts wahnsinniges oder überflussiges im Spiel. Warum können wir sowas nicht?!

Wenn ich das Spiel sehe, bin ich froh, dass wir gegen Arsenal raus sind. Ein Ausschieden gegen P$G hätte mich definitiv mehr geärgert und bei dem Gedanken an eine Finalniederlage gegen Barca wird mir übel ..

ich finde diesen Lewis skelly so krass , der kann so gut seinen Körper reinstellen dem kann man fast gar nicht den Ball abnehmen das ist mir gegen uns schon extrem aufgefallen

mich nervt arsenal irgendwie

und ödegaard auch

bin für psg
Ohne Witz. Ich hatte früher sympathien für die. Mit den Spurs konnte ich überhaupt nichts anfangen wenn die Derby hatten. Seitdem aber arteta dort ist, kann ich Arsenal einfach überhaupt nicht ab. Liegt vllt daran das er pep Schützling ist. :D aber seitdem bin ich eher für Tottenham als für Arsenal. ^^

Ich will das Arsenal oder Inter die CL gewinnen PSG hat zwar geile Spieler aber ich kann das dennoch net den Scheich mit dem Henkelpott sehen , und barca ist barca die dürfen net das Triple holen

Ich muss ich sagen, absolut kein Verlust, dass wir Ödegaard abgegeben haben. Wirkt für mich maßlos überbewertet. Wenn’s drauf ankam, hat er nie geliefert.

Ohne Witz. Ich hatte früher sympathien für die. Mit den Spurs konnte ich überhaupt nichts anfangen wenn die Derby hatten. Seitdem aber arteta dort ist, kann ich Arsenal einfach überhaupt nicht ab. Liegt vllt daran das er pep Schützling ist. :D aber seitdem bin ich eher für Tottenham als für Arsenal. ^^
Bei mir ist es ganz anders herum hahaha wie unterschiedlich da die geschmäcker sind

Genau das! Wie einfach ein Fussballspielen sein kann zeigt bis P$G! Ballspielen, Kombinieren, frei laufen, gemeinsam verteidigen, wenn nötig dribbeln und Abschluss haben. Wichtig ist es gibt nichts wahnsinniges oder überflussiges im Spiel. Warum können wir sowas nicht?!

bei uns macht der Ballführende was und der Rest guckt zu

Realtalk das müssen Vini und Goes auch häufiger mal machen, die Seiten zu wechseln dann muss Vini eben auch mal 30 min jedes Spiel über rechts kommen aber dann ist unsere Spiel nicht immer so links ausgelegt

Korze Erinnerung, dass PSG auch mit 3 nominellen LF‘s vorne spielt…

So kanns aussehen, und unsere 3 sind defeinitiv keine schlechteren Fußballer..

Realtalk das müssen Vini und Goes auch häufiger mal machen, die Seiten zu wechseln dann muss Vini eben auch mal 30 min jedes Spiel über rechts kommen aber dann ist unsere Spiel nicht immer so links ausgelegt
Frag mich sowieso warum die das nie machen im Spiel. Alle 3 vorne einfach hin und her wechseln und somit Chaos stiften.

der spielt doch nicht über rechts

:gotcha::gotcha::gotcha::gotcha::gotcha::gotcha::gotcha::gotcha:

Wollte das Spiel heute von Arsenal unbedingt anschauen ob die Gunners wirklich so gut sind oder wir so schlecht. Jetzt nach ca 40min weiss ich das wir so schlecht waren. PSG auswärts dominant,abgeklärt und mit Selbstvertrauen. Tolle Laufwege der Spieler und Passspiel vertikal. Top Match

Unser Spiel ist vor allem deshalb „so links ausgelegt“ - weil wir immer über Links spielen.

Verlässt Rodrygo den rechten Flügel nicht Richtung MS, LF oder Mittelfeld - hätte der wahrscheinlich 0 bis 2 Ballkontakte pro Spiel…..

Heutige Geburtstage

Zurück