Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Die hat er ja auch schon verloren. Da muss man definitiv kritischer drauf schon und ihn nicht einfach als Heilbringer ausmachen.
Als hätte pep seinen Körper übernommen und sich dann nen besonderen Kniff überlegt für das Spiel, statt einfach die Standard Aufstellung zu bringen mit einem richtigen Stürmer.

Ja eben. Deswegen regt mich diese Ergebnis so auf. Lass sie 1:0 verlieren oder so, schon ok. Aber das ist einfach selbstdemontage die die hier betreiben.
Ja 100% Zustimmung und mich wundert das.
Die hätten knapp verlieren können und alles wäre noch offen.
Jetzt ist es zu 99% entschieden

PSG mit gefühlten 90% Ballbesitz und ohne Tor…
Ich hätte jetzt auf 130% getippt. Aber deine Einschätzung ist wohl realistischer. Aber Liverpool hat ja auch mal nen ganz klaren Matchplan - wir stehen hinten und machen nichts. Wenn wir den ball haben, rennt genau einer nach vorne ansonsten bleiben alle hinten stehen ^^

Was Luis Enrique da mit PSG geformt hat. Respekt ! Erinnert stark an das Spielsystem vom FC Barcelona zu seiner Zeit. Sie schaffen es Liverpool schlecht aussehen zu lassen. Nur halt ohnen einen Treffer

Yes, PSG pflückt die so richtig außeinander, Alisson aber mit ner T-Bo performance.
Am Ende endets dann iwie trotzdem 0-1 für Liverpool und keiner wundert sich. Lol.
Na. Hahah als hätt mans geahnt nh. Selten was unverdienteres gesehen. Können Alisson nh Statue bauen, wenn die weiterkommen.

Heutige Geburtstage

Zurück