Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Ihr hattet in 2 spielen gegen Arsenal keine Torchance. Dann wurdet ihr ja vergewaltigt. :gotcha:

Hops genommen. Haha
Hast schon recht - nachdem wir auf die gesamte Verteidigung verzichten mussten, da Langzeitverletzt, kamen wir immernoch ins 1/4Finale. Und weisst du was? Im Rückspiel, das ein Heimspiel war, war unser Stadion mit UNSEREN Fans gefüllt und nicht mit den gegnerischen Fans… :)

By the way - wie fühlt man sich, wenn man 10 Jahre keine CL mehr gewonnen hat? Ich würde das gerne mal erfahren, weil als amtierender CL-Halter kennen wir dieses Gefühl natürlich nie

Ps.: was sagt das aus über deinen Club, wenn unser schlechteste Spieler: LV - mehr CL Titel gewonnen hat, als dein Verein in seiner gesamten madigen Existenz?

So, und nun geh doch bitte die süssen kleinen niedlichen Tränchen die gerade die zärtlich weiche Wange des grosskotzigen aroganten Trottels Yamal herunterrinnen, abtupfen!

Vielleicht kommt dann auch gleich noch Messi und badet dich in seinen Tränen! Tränen, weil er sieht, was für ein Gurkenverein der FC Barcelona doch ist.

Also mein Chef hat mir internationalen Fußball nichts am Hut und kennt sich wirklich nicht aus.
Er hat gestern das Spiel gesehen und gesagt, dass der Junge (Yamal) verdammt gut ist, aber wie der sich immer auf den Boden fallen lässt und generell sehr unsympathisch wirkt.

Haha ä, war das Beste am heutigen Tag

:D

Also mein Chef hat mir internationalen Fußball nichts am Hut und kennt sich wirklich nicht aus.
Er hat gestern das Spiel gesehen und gesagt, dass der Junge (Yamal) verdammt gut ist, aber wie der sich immer auf den Boden fallen lässt und generell sehr unsympathisch wirkt.

Haha ä, war das Beste am heutigen Tag

:D
Wo arbeitest du, müsste bei dir anfangen ;-)

Das nennt man mal "Work-Life-Balance"

7EBFBE92-C810-4263-8F2F-112BACA0580E.jpeg

Bin da bei Pedri, finds schön das die nachm Ausscheiden trotzdem so Objektiv sind und die Skandalpfiffe des Schiris hinterfragen.

Das Foul an Yamal welches keines war und dann zum Tor führte, Inigos Spucksttacke wofürs hätte Rot geben müssen, Mr.BigGame der beim Foul zum Elfer nichtmal Gelb sieht, der unterbrochene Angriff wo ein Inter Spieler alleine auf Scheizny zuläuft.

Einfach Ehrenmann dieser Barcelona.

Anhang anzeigen 3679

Bin da bei Pedri, finds schön das die nachm Ausscheiden trotzdem so Objektiv sind und die Skandalpfiffe des Schiris hinterfragen.

Das Foul an Yamal welches keines war und dann zum Tor führte, Inigos Spucksttacke wofürs hätte Rot geben müssen, Mr.BigGame der beim Foul zum Elfer nichtmal Gelb sieht, der unterbrochene Angriff wo ein Inter Spieler alleine auf Scheizny zuläuft.

Einfach Ehrenmann dieser Barcelona.
Beim Augenbraun zupfen ein bisschen zu viel Gehirn mitgezupft

Das beste am gestrigen Spiel war als der Kommentator sagte messi habe sich nie mit dem Gegenspieler angelegt oder dem referee.
Gerade die ersten 20 min ging denen doch jedesmal einer ab wenn yamal an den Ball kam und den Elfmeter wollten die auch lange nicht wahrhaben.
Und heute heulen sie alle wenn sich die madridistas freuen was sie aber schon jahrelang machen. Glaube Flick und Co sollte sich mal anschauen wieviel Fehler die schiris allein gegen uns gemacht hat

Beim Augenbraun zupfen ein bisschen zu viel Gehirn mitgezupft
Apropo zu wenig Gehirn. Jetzt musst ich schon wieder an Robondo denken.

45D7CE83-B1BB-4623-B61F-CE38CCD46397.jpeg

Würde gerne wissen, was er von dieser „brutalen Hetze gegen den Schiedsrichter“ sagt.
Oder sollte Barca sich nicht „auf den Fußball konzentrieren“, weil „der Hass resultiert daraus“. ?
Oder gilt das nur wenn man weiß trägt ?

ich hoffe mein "traum" bzw. wunsch finale von Arsenal gegen Inter wird heute Realität

jetzt ist es eigentlich komplett egal, diese kelbs aus barcelona sind raus, das reicht mir vollkommen. wer das jetzt holt juckt meiner meinung nach eigentlich nicht

jetzt ist es eigentlich komplett egal, diese kelbs aus barcelona sind raus, das reicht mir vollkommen. wer das jetzt holt juckt meiner meinung nach eigentlich nicht

Also ich drücke Inter die Daumen, haben der Fussballwelt einen grossen Gefallen getan.
Vor 2 Jahren haben sie die auch in die Euro League geschickt. Sympathisch.

Paris kann das aber gerne auch holen zwecks Dembele Ballon dor.

Also ich drücke Inter die Daumen, haben der Fussballwelt einen grossen Gefallen getan.
Vor 2 Jahren haben sie die auch in die Euro League geschickt. Sympathisch.

Paris kann das aber gerne auch holen zwecks Dembele Ballon dor.
Joa dembele würde ich es gönnen aber net Khalifi wenn ich den mit dem henkelpott sehe in der Hand kommt mir das essen von 2 wochen hoch , da bin ich dann eher bei Arsenal oder Inter

Heutige Geburtstage

Zurück