Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Inter hat leider Copa und Serie A verdaddelt, keine Ahnung, ob ein CL Sieg einem Lautaro reichen würde. Ich denke eher nicht. Bleibt uns nur Dembele, aber dafür müssen wir PSG die Daumen drücken. Auch nicht das Gelbe vom Ei.

Mir ist es komplett scheissegal wem sie diesen Titel „verleihen“ - spätestens seit Messi den das letzte mal „gewonnen“ hat, als er mit Miami vorletzter wurde, ist das Ding komplett wertlos.

Inter hat leider Copa und Serie A verdaddelt, keine Ahnung, ob ein CL Sieg einem Lautaro reichen würde. Ich denke eher nicht. Bleibt uns nur Dembele, aber dafür müssen wir PSG die Daumen drücken. Auch nicht das Gelbe vom Ei.
Denke die Klub WM wird auch nochmal ein Faktor sein. Sollten wir iwie noch die Liga gewinnen und uns zusätzlich bei dem Wettbewerb gut präsentieren, könnte Kylian auch nochmal gute Chancen haben…ohne Liga Titel wird es aber schwer.

Kann mir Lautaro und Dembele iwie nicht vorstellen, die haben kaauuum PR.

Denke die Klub WM wird auch nochmal ein Faktor sein. Sollten wir iwie noch die Liga gewinnen und uns zusätzlich bei dem Wettbewerb gut präsentieren, könnte Kylian auch nochmal gute Chancen haben…ohne Liga Titel wird es aber schwer.

Kann mir Lautaro und Dembele iwie nicht vorstellen, die haben kaauuum PR.

Wieso eigentlich nicht Mo Salah - irgendwie hätte er es schon verdient.

Vom FC Basel in die große Weite Fußballwelt - schon ein schönes Märchen.

Anhang anzeigen 3697

Das CSD (die Behörde dank der Olmo und Pau Victor spielen dürfen), war gestern übrigens auch ganz traurig. :(

Posten sonst niee irgendwas, als wir die CL gewonnen haben, oder sonst irgendwas nieee. Jetzt aufeinmal.

Ach Laporta, ach..
Auch geil wie die deutschen Medien wieder höchst neutral die Pressemitteilungen wieder geben: [Presse dreht nach "Epos" durch "Grausame Strafe für Barça, skandalöse Schiedsrichterleistung"] - jaja die katalanischen Haus- und Hetzblätter werden da mal wieder für voll genommen, als "spanische Presse" verkauft und kriegen die Titelzeile. Gleiches Spiel gegen Real Madrid und niemand würde überhaupt daran denken über den Schiedsrichter zu reden.

[https://www.n-tv.de/sport/fussball/...e-Schiedsrichterleistung-article25750652.html]

Rodri hat dieses Jahr auch ohne den UCL Sieg gewonnen.

Raphina hat in der Rückrunde ordentlich abgebaut. Aktuell schwierig wer wirklich ein performer war diese Saison. Wäre Leverkusen nicht so früh raus, hätte Wirtz das Potential gehabt.
Aber nur dank der EM. Ohne WM/EM oder CL Sieg brauchst du entweder kranke Scorerwerte (spricht für Raphinha und mit Abstrichen Dembelé da Farmers League) oder du bist der absolute Liebling der Massen und der Medien wie damals Pessi (spricht wohl für Yamal...). Da es keinen klaren gibt Favoriten auf den Ballon gibt, befürchte ich, dass sie ihn dem beliebten Wunderknaben geben werden. Die Öffentlichkeit schenkt ihm wohl mit Abstand die meiste Aufmerksamkeit. Der absolute Liebling der Medien. Selbst ohne die Bezahlung von Barca an Fabrizio und Co. werden die Leute im Zweifel für ihn stimmen.

Ich hab’s noch nicht gesehen - aber wird sicher witzig.

Die beste Szene war, als er beim 2:1 Jubel ne Faust ins Auge bekommt.
Sorry für Spoiler .. xD

Ne man, er tat mir am Ende voll Leid und ich war sehr traurig.. ohne Witz jetzt..
Ich glaube der ist ein lieber Kerl, und hat so viel Schmerz nicht verdient.

Die beste Szene war, als er beim 2:1 Jubel ne Faust ins Auge bekommt.
Sorry für Spoiler .. xD

Ne man, er tat mir am Ende voll Leid und ich war sehr traurig.. ohne Witz jetzt..
Ich glaube der ist ein lieber Kerl, und hat so viel Schmerz nicht verdient.
Abgesehen davon, dass er Barca Fan ist, was ihm von Natur aus jegliche Kredibilität entzieht und ihn automatisch zu einem schlechteren Menschen macht, ist er denk ich voll in Ordnung. Hat Real Madrid nach den CL Siegen immer Respekt gezeigt und sie nie klein geredet wie so manch andere, wenn ich mich nicht irre.

Auch geil wie die deutschen Medien wieder höchst neutral die Pressemitteilungen wieder geben: [Presse dreht nach "Epos" durch "Grausame Strafe für Barça, skandalöse Schiedsrichterleistung"] - jaja die katalanischen Haus- und Hetzblätter werden da mal wieder für voll genommen, als "spanische Presse" verkauft und kriegen die Titelzeile. Gleiches Spiel gegen Real Madrid und niemand würde überhaupt daran denken über den Schiedsrichter zu reden.

[https://www.n-tv.de/sport/fussball/...e-Schiedsrichterleistung-article25750652.html]

guck dir die Kicker Benotung an vom Schiri!!!!
Kicker ist eigentlich Grütze und Carlo Wild, oder wie der heißt, hat 0 Plan, aber der Schiri wurde sehr stark bewertet, aber mit einem großen Fehler.

und der war, Inters Konter abzupfeifen.
Stark!

Die haben letztens einen starken Artikel geschrieben, da ging es um Inter vs Barcelona 2010.
Auch sehr interessant von deutschen Medien zu lesen, dass sie Peps Art (Schwalben, dreckige versteckte Fouls, viel zum Schiri renne im Rudel) kritisiert haben. Als Beispiel wurde zum Beispiel die legendäre Busquets Szene genannt, als er wie ein Hollywoodstar auf dem Boden lag und durch seine, vorm Gesicht gehaltene, Hände hindurch guckte.

liegt bestimmt daran, weil sie Pep nicht mehr so mögen, weil sie so im "Film" Pep vs Klopp festhängen und natürlich pro Klopp sind^^

Abgesehen davon, dass er Barca Fan ist, was ihm von Natur aus jegliche Kredibilität entzieht und ihn automatisch zu einem schlechteren Menschen macht, ist er denk ich voll in Ordnung. Hat Real Madrid nach den CL Siegen immer Respekt gezeigt und sie nie klein geredet wie so manch andere, wenn ich mich nicht irre.

Der hat sogar bei den Renontadas gegen seinen Willen für uns gejubelt. :D

Wieso eigentlich nicht Mo Salah - irgendwie hätte er es schon verdient.

Vom FC Basel in die große Weite Fußballwelt - schon ein schönes Märchen.
Würde es ihm wirklich gönnen. Denke aber das frühe CL aus hat ihm da das Genick gebrochen.
Premier League schön und gut, aber Liverpool kriegt einfach nicht die mediale Aufmerksamkeit und Liebe wie der "Herzensverein" dieser ganzen Journalistengeneration. Oder es kommen nicht so viele Checks an Fabrizio wie aus Katalonien.

Nun kommen sie doch, die Vorwürfe zu den wendungsweisenden Schiedsrichterentscheidungen die natürlich wieder mal nur dem FC Barcelona benachteiligt haben.

Ist mir zwar recht, das man sich klarer kaum outen kann, aber gerade die in den letzten Wochen doch arg in Richtung Madrid zeigenden Finger von vor heuchelei triefenden Culegriffeln ist dann doch wieder einfach nur der allzeit beliebte Standardcule.

Schade, die Partie war wirklich unterhaltend und mal die Schadenfreude beiseite gelegt, hätte ich hier tatsächlich so etwas wie Respekt entwickelt, wären genau diese Vorwürfe wie jetzt nie erschienen.
Aber nun Danke fürs ablegen der Maske Herr Laporta und Herr Flick.

Heut noch Arsenal mit einem kleinen Wunder und es wäre der perfekte Abschluss !!!

Ich war bis gestern Nacht noch für Paris, da ich ihnen in einem Finale gegen Barca größere Chancen ausgerechnet habe als Arsenal. Jetzt, wo sich das erledigt hat, darf ich wieder auf einen PSG-Hatewatch hoffen

Heutige Geburtstage

Zurück