Genau wie yamal der Weltbeste Fußballer ist. Alle diese Barca Hype. Hoffentlich fliegen die gegen benfica.weltbester verteidiger
Für mich trofft beides nicht zu. Liverpool spielt passiven Fussball, greifen kaum an, warten ab. Psg wird dieses Spiel verlieren, da lehne ich mich vielleicht weit aus dem Fenster heraus, aber sobald Liverpool beginnt zu spielen, wars das mit PSGPsg ist schon sehr stark alter. Oder ist Liverpool einfach nur overhyped? (Was für die Engländer nicht untypisch ist)
Im letzten Spiel, fehlt ihm genau ein typ 9er (Schick/Boniface) und er hätte das Spiel 2-3:0 gewonnen, hat jeder erkannt, wundert mich umso mehr, wieso er trotzdessen auf einen der beiden verzichtet.Mal ehrlich, diese Aufstellung von Alonso ist genau das was wir eigentlich nicht mehr wollen. Würde er das bei Real genau so abziehen wäre ich ja schon vor Spiel auf 180. Und wenns dann auch noch schief geht wonach es aussieht ist das noch fataler.
0:1 nach 10 Minuten.
Yes, PSG pflückt die so richtig außeinander, Alisson aber mit ner T-Bo performance.Liverpool mal wieder down to Earth gebracht.
Psg doch auch.psg ist extrem gut aber meiner meinung nach etwas overrated.
Aber ich habe lieber 2 Spiele gegen PSG als gegen Liverpool.
Weil Liverpool wirkt halt disziplinierter und hat noch 1000000000000000 Rechnungen offen...
so sehr ich sie auch mag aber da fehlt es an Erfahrung, Coolness und Glaube bei Bayer... Xabi ist zweifelsohne der bessere Trainer aber die Bayern-Spieler haben viel mehr Erfahrung auf dem Niveau.Leverkusen mal ohne Chance
Der Typ kann nur rennen wie ein Pferd und hat eine niedrige IQ. Seine Schüsse sind immer unpräzise mit dem Motto "Augen zu und mit voller Kraft draufhauen"Geile Konferenz bisher
Wollt mal jmd frimpong bei uns haben? Der ist ja auch voll der chancentod.jedes Spiel was ich von dem sehe versemmelt der mindestens eine 100%.
Psg doch auch.![]()