Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Paris mit ordentlich Druck in der 2. HZ der Verlängerung

Paris hat es mehr verdient. Liverpool kommt jetzt aber weiter.

Hatte in der Verlängerung schon das Gefühl dass PSG auf Elfmeterschiessen spielt, jetzt sieht man warum. Für mich klarer Favorit!

Real sollte sich mal gut die Schützen von PSG anschauen - SO SCHIESST MAN ELFMETER. Kein herumgefurtze, kein herumschleichen, einfach den Ball in die Maschen ballern. Keine Ballon d'Or Einlage, einfach humorlos und kompromisslos.

Real sollte sich mal gut die Schützen von PSG anschauen - SO SCHIESST MAN ELFMETER. Kein herumgefurtze, kein herumschleichen, einfach den Ball in die Maschen ballern. Kein Ballon d'Or Einlage, einfach humorlos und kompromisslos.
Wann hat Real das letzte mal ein 11er schiessen verloren?

Oh ja, das ist ein guter Einwand, das ist lange her - ich kann dir aber sehr gerne sagen, wieviele Elfmeter Real diese Saison schon jämmerlichst verschossen hat!
PS: Einige!
Elfmeterschiessen.pngVerschossen 2425.png

Jeder 4the Elfmeter diese Saison verschossen - aus meiner Sicht nicht gerade eine überzeugende Bilanz.

Luis Enrique hat aus PSG eine Maschine geformt.
Respekt!
Erstmal morgen atletico, das wird schwer genug…
Luis Enrique ist auch kein schlechter Trainer nur seine Art und Weise an sich. Für Atlético bin ich optimistisch . Ein 1:1/2:2 bekommen wir hin. Ich hoffe ein remis.

Heutige Geburtstage

Zurück