Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Tut mir leid @Torriefan, aber ich bin so froh das dein Liverpool gehype endlich vorbei ist.

Arne Slot, bester Trainer ALLER ZEITEN, zum Glück raus Hahahah
Ich lag mal falsch. Kommt nicht mehr vor Simon Gosejohann. Solange in deiner Frauenfußball Welt alles funktioniert ist ja gut .

Ich lag mal falsch. Kommt nicht mehr vor Simon Gosejohann. Solange in deiner Frauenfußball Welt alles funktioniert ist ja gut .

Haha, geht nicht um falsch liegen :D
Geht nur darum, dass ich Liverpool mega nervig finde.

Ja Frauenfußball läuft.
Copa Hinspiel zu Hause NUR 5:0 verloren.
Hätte mit mehr Gegentoren gerechnet :D

Also man sieht einmal mehr, wie Überbewertet die englische Liga einfach ist. PSG mit ach und krach die Gruppenphase der CL überstanden, um Liverpool in beiden Spielen raus zu schmeißen.

Die Wettbewerbe gehen halt nicht bis November. Das vergessen viele. Also ich bin der Meinung, dass die Premier League als Liga stark ist und dort geiler Fußball gespielt wird, aber international reißen die nichts.
Und werden jedes Jahr als Top Favorit unds Maß aller Dinge gekürt.

Und zu Salah, wieder einmal ein Spiel gegen einen Top-Gegner wo es drauf ankam und er in der Hosentasche von Mendes verschwand. Typisch. Mit so einer Big-Game Performance hast du unter der Top 5 nix zu suchen. Aber was bringt einem die krasse Big-Game Perfomance.... **Vini**hust**

So, ich bin mal gespannt, was die heutige Runde so alles bringt.

Nach den Spielen gestern sind die Bayern für mich leider klarer Favorit, dicht gefolgt von Barca.

Es war dann schon eine Machtdemonstration der Bayern gegen Leverkusen. Klar, sie haben das Hinspiel aufgrund von eklatanten individuellen Fehlern verloren und waren vor dem Rückspiel so gut wie draußen, dennoch hatten sie gestern keine Chance, da Bayern seine beste Version abgerufen hat. Auch mit Wirtz hätte Bayer gestern keine Chance gehabt.

Bei Barca hängt meiner Meinung nach viel von Raphinhas Form ab. Hat er einen schlechten Tag, ist Barca zwei Klassen schlechter und kann das auch nicht kompensieren. Auch wird fraglich sein, ob die Stammspieler das enorme Laufpensum bis zum Ende durchhalten können, was ich stark bezweifle.

Dieser Doue hat auch sehr krasse anlagen, hat mir in den 2 spielen richtig gefallen
Paris hat leider einige junge, vielversprechende Spieler. Doue, Vitinha, Neves, Pacho, Mendes oder Barcola, nach den Abgängen der drei "Topstars", hat man bei Transfers leider den Verstand eingeschalten, dazu haben sie mit Campos einen klugen Sportdirektor geholt und Enrique leistet ebenfalls seinen Dienst.

Auch wenn Paris natürlich immer noch weit über seinen eigentlichen Einnahmen lebt, sie zahlen allein weit über 600Mio. Gehälter, und sie hinzu gefühlt jeden Sommer 200-300Mio. für Transfers ausgeben, die oben aufgezählten Spieler kosteten einzeln betrachtet nicht die Welt. Mit Campos Heimatkontakten haben sie einerseits Zugriff auf die portugiesische Liga und als der Verein Frankreichs, auf die einheimischen Talente.

Es wäre schön wenn man in Madrid endlich aufwacht und unseren Kader breiter aufstellt. Dafür muss man keine Unsummen ausgeben, vor allem nicht wenn der Trainer Lust an der Arbeit mit den eigenen Talenten mitbringt. Unser Kader wird in den letzten Jahren leider auf Verschleiß gefahren und dann darf man sich eben nicht wundern, wenn permanent Minimum ein Drittel des Kaders auf der Krankenstation verweilt. Zu Carlos Zutun zu diesem Zustand, ist alles geschrieben worden...

Die Frage die ich mir gerade stelle ist, seit Liverpool raus ist . Leben wir aktuell in einer Welt wo Raphinha der top Kandidat auf den goldenen Ball ist ? Ich meiner es wäre nicht mal unverdient

Die Frage die ich mir gerade stelle ist, seit Liverpool raus ist . Leben wir aktuell in einer Welt wo Raphinha der top Kandidat auf den goldenen Ball ist ? Ich meiner es wäre nicht mal unverdient

Er hat diese Saison in 41 Spielen bereits 36 Torbeteiligungen (27 Tore und 19 Vorlagen). Das sind schon fast Werte, die an Messi und CR7 ranreichen. Sofern der jetzt nicht vollkommen abfällt mit seiner Leistung, ist er wohl der Favorit.

Es ist vor allem deshalb so krass, weil seine Leistung im letzten Jahr irgendwie das Sinnbild für Barcas Scheitern war. Die wollten den doch schon nach Saudi Arabien verscherbeln. Und diese Saison steigt er auf wie ein Phönix aus der Asche.

So, ich bin mal gespannt, was die heutige Runde so alles bringt.

Nach den Spielen gestern sind die Bayern für mich leider klarer Favorit, dicht gefolgt von Barca.

Es war dann schon eine Machtdemonstration der Bayern gegen Leverkusen. Klar, sie haben das Hinspiel aufgrund von eklatanten individuellen Fehlern verloren und waren vor dem Rückspiel so gut wie draußen, dennoch hatten sie gestern keine Chance, da Bayern seine beste Version abgerufen hat. Auch mit Wirtz hätte Bayer gestern keine Chance gehabt.

Bei Barca hängt meiner Meinung nach viel von Raphinhas Form ab. Hat er einen schlechten Tag, ist Barca zwei Klassen schlechter und kann das auch nicht kompensieren. Auch wird fraglich sein, ob die Stammspieler das enorme Laufpensum bis zum Ende durchhalten können, was ich stark bezweifle.

Die Favoriten sind wir! Danach kommen die Bayern, dann PSG und dann Barca.

Die Favoriten sind wir! Danach kommen die Bayern, dann PSG und dann Barca.
Halte die Bayern als sehr schweren Gegner vor allem im finale wenn wir da auf sie treffen , vielleicht sogar schwere als Clasico , da die daheim das Finale haben und das ist noch mal ein big plus für die , die werden sich da zerreißen , stelle dir mal vor die verlieren nach 2012 oder wann das war wieder in der Allianz Arena ein CL Finale das werden die nicht zu lassen denke das wäre ne absolute herkules Aufgabe

Heutige Geburtstage

Zurück