- Punkte für Erfolge
- 532
Wieso muss das einzige noch spannende Spiel parallel zu unserem stattfinden![]()
Pass mal auf Villa auf - das ist noch nicht durch.
Wieso muss das einzige noch spannende Spiel parallel zu unserem stattfinden![]()
Denkst du? Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Paris das hergibt. Hoffentlich hast du recht und es wird spannend. Barca Dortmund braucht man aber echt nicht mehr gucken.Pass mal auf Villa auf - das ist noch nicht durch.
Nur wenn du schönen Fußball sehen willstDenkst du? Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Paris das hergibt. Hoffentlich hast du recht und es wird spannend. Barca Dortmund braucht man aber echt nicht mehr gucken.
Danke ich verzichteNur wenn du schönen Fußball sehen willst![]()
Denkst du? Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Paris das hergibt. Hoffentlich hast du recht und es wird spannend. Barca Dortmund braucht man aber echt nicht mehr gucken.
Sollen es bitte Rom und Liverpool gleichtun.Digga der BVB mit 8 Chancen in 10min.
Wenn die hier mit 2:0 in die Hz gehen puh.
Bitte mit 3:0Mit 2:0 bitte in die hz gehen bvb.
Wir hoffen es. Zumindest auf ne Verlängerung.Glaubt ihr ehrlich, dieses Barca verliert heute 5:0? Im Leben nicht. Solche Geschichten hat der Fuba noch nicht geschrieben
Nope, aber 7:0 Torschüsse nach 18 min ist krass. Kann man zusehen und schauen wie man Barca nach allen Regeln der Kunst außeinandernimmt.Glaubt ihr ehrlich, dieses Barca verliert heute 5:0? Im Leben nicht. Solche Geschichten hat der Fuba noch nicht geschrieben