Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Die ersten 20 Minuten von P$G waren bockstark. Es ist ja nicht so, dass das alles bessere Kicker als die unsrigen wären. Aber man sieht: 1.) Struktur und System; 2.) enorme Laufbereitschaft; 3.) ein Team des für- und miteinander.

Arsenal in Summe klar schwächer, auch wenn sie mind. 1 Tor hätten erzielen müssen (glaube Trossard und Martinelli hatten 2 100%-ige Chancen).
Arsenals Art von Freistoßtrick habe ich auch nicht verstanden. Da muss das Timing ja perfekt sein, dass da keiner im Abseits steht (was dementsprechend auch nie funktioniert hat).

Bleibt uns nur noch: morgen beten für ein "Internazionales"-Wunder :D

ja

Psg erst halbe Stunde stark, Arsenal von der 30 bis 60 Minute besser, danach auf augenhöhe. Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen.

Was mir aufgefallen war ist das saka als der in der 1 Halbzeit den Ball von pacho oder Mendes (weiss nicht welcher) weg genommen kein Foul war und er wäre fast alleine vorm Tor gewesen. War eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, sonst gutes Spiel.

Eigentlich vertritt nur noch Inter die Seite des guten - Bayern, Barca und PSG !

Was wäre das für eine Drecksvereine-Eleminierungs-Serie - do it Inter !!!
Mag halt Inter nicht mehr, letztens kam mir ein ehemaliger Freund (Betonung auf mittlerweile ehmalig) entgegen und sagte so, Rice hat euch gecooked und Inter wäre weiter, blablabla... Dann frag ich ihn nach Inter Spielern und der einzige der ihm einfällt ist Pulisic. Seitdem gönne ich es Inter nicht, irgendwie etwas zu gewinnen. Vom Triple sind sie plötzlich weiter weg. UCL Semis gegen Barça, 3 Punkte hinter Napoli, gegen AC in der Coppa Italia raus und Supercopa auch verloren. Auf einmal stehen die bald so wie wir da. Besonders weil wir titellos sein werden, soll der mir nix unter die Nase reiben. Mit seinen Bayern und Inter und VfB Geplapper, obwohl der nur Undav und Mittelstädt kennt (vielleicht Nübel noch) : )

So, Bettwäsche ist gewechselt, Inter Stirnband, Trikot und Unterhose hab ich auch angezogen.
Wir können Geschichte schreiben wie damals, als wir 2010 mit Mourinho die CL geholt haben und auch damals Barca im Halbfinale gekickt haben. BELIEVE JUNGE!!!

FORZA INTER PER SEMPRE <3

1746036708278.png

So, Bettwäsche ist gewechselt, Inter Stirnband, Trikot und Unterhose hab ich auch angezogen.
Wir können Geschichte schreiben wie damals, als wir 2010 mit Mourinho die CL geholt haben und auch damals Barca im Halbfinale gekickt haben. BELIEVE JUNGE!!!

FORZA INTER PER SEMPRE <3

Anhang anzeigen 3603

ich hab extra ne dunkel blaue Unterhose angezogen, ich schwöööre^^

Lob an psg, eine klasse besser als wir derzeit, muss man auch mal ehrlich sagen.
Tu mich schwer die zu loben. Spielen gut okei, aber spielen auch in einer sehr einfachen Liga und können da gut rotieren, weil sie bereits früh Meister werden. So sind die Spieler auch ständig top fit.

Im Kicker steht ausnahmsweise mal ein richtig geiler Artikel.

Geht um Mous Inter damals gegen Barca und da stehen echt mal deutliche Worte bezüglich Peps Stil und Verhalten drin!

Unter anderem das es Peps Stil war, kleine dreckige Fouls zu machen und zu schwalben.. siehe Busquets im Rückspiel

Fand ich sehr erfrischend, auf deutsch, mal so filterfrei lesen zu können, wenn es um den ruhmreichen Fc Basel 2.0 geht ;)

Im Kicker steht ausnahmsweise mal ein richtig geiler Artikel.

Geht um Mous Inter damals gegen Barca und da stehen echt mal deutliche Worte bezüglich Peps Stil und Verhalten drin!

Unter anderem das es Peps Stil war, kleine dreckige Fouls zu machen und zu schwalben.. siehe Busquets im Rückspiel

Fand ich sehr erfrischend, auf deutsch, mal so filterfrei lesen zu können, wenn es um den ruhmreichen Fc Basel 2.0 geht ;)
Wird heute 1:1 genauso ablaufen. Das steckt einfach in der Barca dna.

Zurück