Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Inter hat niemals die Luft für 90 Minuten.
Das wird nochn Handicap win für Barca.

Würd mal bei Flick in der Fitnessabteilung anfragen, schon seine Bayern 11 damals war jedem überlegen.
Das wirkt wie als wenn Barca auf Stoff wäre alter.

Woher diese Energie aller..

Inter hat niemals die Luft für 90 Minuten.
So wie Barca läuft aber auch nicht, hat einen Grund warum die in den letzten Spielen gegen bessere Teams in der zweiten HZ nicht mehr so spritzig waren. Wenn Inter irgendwie durchhält könnte es ab der 60. inter~~essant werden.

Prob is 5 er kette, dadurch können sie im mittelfeld nur hinterherlaufen und nicht pressen.

Fuentes. Pep hat den Kontakt klar gemacht.y
Würd mal gern die Zutaten der Getränke kontrollieren vom lieben Fuentes :lol:

Ne, ehrlich Respekt was die da machen. Die wirken so als kämen die ausm 5 Wochen Bahamas Urlaub.

Ich verstehe einfach nicht von wo die schier unendliche Energie kommt. Es ist auch unglaublich, dass diese Taktik anscheinend von keinem Team und Trainer ausgehebelt werden kann, sodass Barca gezwungen wird weiter hinten zu stehen....Ich frage mich echt, ob das jetzt so ein unangenehmes Ding wird, wie mit ihrem damaligen Giftzwerg...

Ich verstehe einfach nicht von wo die schier unendliche Energie kommt. Es ist auch unglaublich, dass diese Taktik anscheinend von keinem Team und Trainer ausgehebelt werden kann, sodass Barca gezwungen wird weiter hinten zu stehen....Ich frage mich echt, ob das jetzt so ein unangenehmes Ding wird, wie mit ihrem damaligen Giftzwerg...
Ich denke man kann sich so langsam mental darauf vorbereiten.

Messi hab ich gefürchtet und bewundert. Für Lamine hab ich nur Hass. Ekelt mich einfach nur an der Typ. Der wird auch so abhängig wie sie jetzt schon ihm sind aufgrund dieses Pensums irgendwann körperlich abbauen. Messi war gerade körperlich ein Phänomen. Extrem kräftig, tiefer Schwerpunkt, kaum zu stoppen. Lamine musst du körperlich verteidigen. Am Ball ist er halt crazy, aber bald werden die Verteidiger sich darauf einstellen. War bei Vini genauso. Im 2. guten Jahr schon nur getreten.

Und es ist ja auch nicht so, dass sie hier gegen BBC oder MSN spielen.
So wie dieses Barça aktuell auftritt, sehe ich kaum einen Unterschied zu den besten Zeiten von BBC oder MSN. Sie dominieren wohl die derzeit beste Defensiv Mannschaften der Welt. Inter kommt kaum zum Atmen… Pedri spielt wie Iniesta in seiner Prime, und Yamal macht mit einem Weltklasse Verteidiger wie Di Marco, was er will. Einfach nur beeindruckend. Höchster Respekt an Hansi Flick, das trägt klar seine Handschrift.

SEHR unterhaltsamer Kick - Barca bockstark.

Unter dafür eiskalt - aber defensiv mit Schwächen.
Ja, die defensive Schwäche ist absolut vorhanden aber gleichzeitig ist sie aber zu 100% einkalkuliert. Du bist 2:0 hinten und stehst trotzdem mit 10 Mann weit in der Spielhälfte vom Gegner. Eigentlich ist es nur respektlos...

Ich bin eifach nicht bereit für das....
Ohne Witz. Jeder hatte die leise Hoffnung, dass nach Messi mal ne Zeit anbricht wo wir die demütigen, wir mal mindestens 2 Saisons hintereinander dominieren und Meister werden. Aber man lernt nie dazu.

Jetzt haben die wieder nen ausnahmespieler. Wieder jmd der Spiel iq 100 hat. Wir wieder viel individuelle Klasse aber kein Fußball iq

Messi hab ich gefürchtet und bewundert. Für Lamine hab ich nur Hass. Ekelt mich einfach nur an der Typ. Der wird auch so abhängig wie sie jetzt schon ihm sind aufgrund dieses Pensums irgendwann körperlich abbauen. Messi war gerade körperlich ein Phänomen. Extrem kräftig, tiefer Schwerpunkt, kaum zu stoppen. Lamine musst du körperlich verteidigen. Am Ball ist er halt crazy, aber bald werden die Verteidiger sich darauf einstellen. War bei Vini genauso. Im 2. guten Jahr schon nur getreten.

der wird nicht getreten, da wird nur zugeschaut und applaudiert
zumindest in liga und copa

Heutige Geburtstage

Zurück