Mit dem Unterschied bis jetzt, dass Yamal selbst Freistöße kriegt, wenn er ausruscht. Da tut das Image einfach seinen Teil dazu. Er gilt als sympathisch und "schützenswert", bei Vini sind alle Schiris von Haus aus schon aggressiv, weil er sich einfach dümmlich verhält.Messi hab ich gefürchtet und bewundert. Für Lamine hab ich nur Hass. Ekelt mich einfach nur an der Typ. Der wird auch so abhängig wie sie jetzt schon ihm sind aufgrund dieses Pensums irgendwann körperlich abbauen. Messi war gerade körperlich ein Phänomen. Extrem kräftig, tiefer Schwerpunkt, kaum zu stoppen. Lamine musst du körperlich verteidigen. Am Ball ist er halt crazy, aber bald werden die Verteidiger sich darauf einstellen. War bei Vini genauso. Im 2. guten Jahr schon nur getreten.
Zum Spiel: absolut genial, was Barca spielt. Da brauchts kein BBC oder MSN. Das sind alles top Kicker, Yamal und Pedri noch eine klasse drüber als reine Cheats. Wird schwer für Inter. P$G könnte ihnen wehtun, weil sie mehr Speed haben und ähnlich ballsicher rausspielen können. Inter ist nach dem 1:2 gewaltig ins Schwimmen gekommen.
Aber ne Dekadenprägung, wie sie schon unter Pep ausgerufen wurde, seh ich trotzdem nicht kommen. Nimm Yamal oder Pedri mit ner längeren Verletzung raus, lass Real Madrid endlich intelligenten Fußball spielen (und die nötigen Kaderbaustellen beheben) usw.usf. Dann dreht sich das Blatt schnell.
Überhaupt müssen sie zuerst mal die Hürde Inter überspringen. Abschreiben würd ich sie noch nicht, denn wie @Tallantis richtig anmerkte: Barca war in der 2. Hz gegen uns ziemlich anfällig.