Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Inter wirkt teilweise so als würde sie diese Abwehrlinie Barcas überraschen, ähnlich wie die Liga Konkurrenz Anfang der Saison.

Also ich würde sagen wir schenken den Scudetto ab. Wochenende mit B Team antreten. Die jungen müssen sowieso mal endlich ran. Bitte Inzaghi!!! Wir Inter Fans warten schon viel zu lange auf die Champions League. Wir müssen fit sein. Barca wird auch schonen gegen Valladolid.

Sags mal so, meine einzige Hoffnung für die nähere Zukunft heissen Flick und Alonso. Bei Flick hoffe ich, dass er ähnlich wie bei den Bayern schnell abknickt, da er die Mukis seiner Spieler zuuuu fest aufpumpt für die erste Saison und bei Alonso natürlich, weil da endlich wieder mal einer kommt, der Probleme sieht und mit den Spielern nach Lösungen sucht.

Psg würde barcelona fressen. Die Taktik kommt denen gelegen

Sags mal so, meine einzige Hoffnung für die nähere Zukunft heissen Flick und Alonso. Bei Flick hoffe ich, dass er ähnlich wie bei den Bayern schnell abknickt, da er die Mukis seiner Spieler zuuuu fest aufpumpt für die erste Saison und bei Alonso natürlich, weil da endlich wieder mal einer kommt, der Probleme sieht und mit den Spielern nach Lösungen sucht.

Wir klammern und jetzt an alles würd ich sagen. Bei Yamal besteht auch die große Wahrscheinlichkeit, dass er zu sehr abhebt, den Fokus verliert, feiern geht. Die Anlagen sind da. Und wenn dann die Barca Fans anfangen sich über den Trashtalk und die Frisur aufzuregen WERD ICH DA SEIN!!!! Wir brauchen das!

Wenn man sich anschaut das Barca vor wenigen Jahren noch mit Dest, Roberto und Luuk de Jong in die Spiele gestartet ist muss man sich echt verbeugen.

Was ein paar Hebel nicht so bewirken können.

Flick btw Manager of the Season mit ganz weitem Abstand.

Ich bin bei Alonso noch vorsichtig. Die Euphorie erinnert in etwa an Mbappes Verpflichtung. Da dachten viele, dass so einige unserer Probleme gelöst werden würden. Aber mal schauen! Schlimmer als unter Carlo kann es eh nicht werden.

Jungs tut euch und euren Nerven einen Gefallen und erwartet einfach nichts. Die werden sich diese Saison nichts nehmen lassen, es klappt einfach alles. Wichtig ist das wir für nächste Saison reagieren.

Zweite Halbzeit wie erwartet: Barca lässt zeitweise etwas Federn. Hatten wie so oft wahnsinniges Glück mit der VAR-Abseitslinie.
Auf jeden Fall ein schönes Fußballspiel: tolle Tore, feine technische Einlagen, tolle Mannschaftsleistungen.

Spannend wirds, ob Inzaghi was einfällt, um im Rückspiel die hohe Linie besser zu attackieren. Sehe zwar immer noch Barca im Vorteil, aber sie sind definitiv verwundbar. Bis jetzt hats nur keine Mannschaft geschafft, es auch wirklich zu Ende zu bringen.

Also ich würde sagen wir schenken den Scudetto ab. Wochenende mit B Team antreten. Die jungen müssen sowieso mal endlich ran. Bitte Inzaghi!!! Wir Inter Fans warten schon viel zu lange auf die Champions League. Wir müssen fit sein. Barca wird auch schonen gegen Valladolid.

Barca kann nicht viel schonen, da sie keinen Ersatz für Lamine Yamal, Raphinha und Pedri haben. Diese Spieler sind für Barca unverzichtbar.

Ein Balde und Kounde können ebenfalls nicht ersetzt werden, ohne eklatanten Qualitätsverlust.

Hat man ja auch gegen Celta gesehen.

Ich bin bei Alonso noch vorsichtig. Die Euphorie erinnert in etwa an Mbappes Verpflichtung. Da dachten viele, dass so einige unserer Probleme gelöst werden würden. Aber mal schauen! Schlimmer als unter Carlo kann es eh nicht werden.
Dem schließe ich mich an, aber ich hab damals als er zu Leverkusen ging als sie 17. waren die Hände vors Gesicht geschlagen, weil er schon so viele Fürsprecher hatte vorab, bevor es in der BuLi wer wusste. Was dann kam ist bekannt. Also sein Potential ist absolut da, mehr als bei den meisten anderen.

Barca kann nicht viel schonen, da sie keinen Ersatz für Lamine Yamal, Raphinha und Pedri haben. Diese Spieler sind für Barca unverzichtbar.

Ein Balde und Kounde können ebenfalls nicht ersetzt werden, ohne eklatanten Qualitätsverlust.

Man spielt gegen die mit abstand schlechteste la liga mannschaft. Lamine wird niemals spielen

Gegen Valladolid kannste am Wochenende selbst und 3 andere ausm Forum raussuchen die für Yamal, Pedri und Raphinha kicken gehen und die gewinnen das trotzdem.

Haben Glück das die genau jetzt Valladolid erwischen.

Jein, würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich hab das so in Erinnerung, dass man so 2018 dachte, dass Kylian DIE Lösung sei, aber mit den Jahren kamen da Vini, Rodrygo und Bellingham. Als er dann kam, war die Gemütslage glaub schon anders. Eher so, endlich haben wir ihn, aber wohin mit ihm? Also so ist es mir in Erinnerung. Und klar, ein Alonso muss auch erst mal liefern, aber nur schon dass er mit Bayer Leverkusen einen ganz "neuen" Fussball entwickelt hat, macht mir Mut. Denn, stell dir vor, was er dann mit Real machen kann :)

Zurück