Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Gegen Valladolid kannste am Wochenende selbst und 3 andere ausm Forum raussuchen die für Yamal, Pedri und Raphinha kicken gehen und die gewinnen das trotzdem.

Haben Glück das die genau jetzt Valladolid erwischen.
Nicht wenn die Forumsmitglieder Eigentore machen :crazy:

Jungs tut euch und euren Nerven einen Gefallen und erwartet einfach nichts. Die werden sich diese Saison nichts nehmen lassen, es klappt einfach alles. Wichtig ist das wir für nächste Saison reagieren.

Die wurden seit Beginn der Saison auf alles vorbereitet. Lagen häufig früh zurück, kamen zurück. Lagen sogar oft mit 0:2 zurück, kamen trotzdem zurück, mussten auch häufiger in Unterzahl spielen, und bis auf Monaco ging selbst das stets gut für sie. Letztens das goldene Tor von Kounde in der Verlängerung. Und auch heute: Liegen mit 0:2 gegen INTER zurück und gleichen aus, liegen dann später wieder hinten und gleich erneut aus und erzielen dann sogar fast die Führung. Also kurzum: Es läuft diese Saison einfach. Und es würde mich schon sehr überraschen, wenn sie nächste Woche nicht ins Finale einziehen.

Die wurden seit Beginn der Saison auf alles vorbereitet. Lagen häufig früh zurück, kamen zurück. Lagen sogar oft mit 0:2 zurück, kamen trotzdem zurück, mussten auch häufiger in Unterzahl spielen, und bis auf Monaco ging selbst das stets gut für sie. Letztens das goldene Tor von Kounde in der Verlängerung. Und auch heute: Liegen mit 0:2 gegen INTER zurück und gleichen aus, liegen dann später wieder hinten und gleich erneut aus und erzielen dann sogar fast die Führung. Also kurzum: Es läuft diese Saison einfach. Und es würde mich schon sehr überraschen, wenn sie nächste Woche nicht ins Finale einziehen.

Jajajaja mein Freund, jedes einzelne Spiel muss erst gespielt werden. Arsenal hat im Bernabeu gewonnen, PSG hat im Emirates gewonnen, wir haben im Etihad gewonnen, Barca hat in Dortmund verloren. Das alles noch in diesem Kalenderjahr.

Psg würde barcelona fressen. Die Taktik kommt denen gelegen

Here we go again. Wie oft muss man sowas diese Saison schon lesen. Ja die Bayern fressen die auf, die lieben wenn man gegen sie hoch steht. Dann wir fressen die auf, im Gegensatz zu Bayern haben wir Vini und Mbappe. Dann später Atletico, dann wieder wir, dieses Mal sind wir vorbereitet. Zu oft gelesen sowas.

Ich würde sogar tatsächlich sagen, dass Barca vermutlich die Mannschaft sein könnte, die PSG am wenigsten liegt. Denn durch diese hohe Positionierung könnten sie Spieler wie Dembele und Kvara aus dem Spiel nehmen. Denn wir sollten mittlerweile wissen, dass man Barcas Taktik mit der hohen Linie nicht einfach so aushebeln kann wie wir denken. Nur weil es so einfach aussieht wenn sowas kleinen Teams wie Celta Vigo oder Betis gelingt, heisst das nicht dass das so einfach ist. Wir müssen auch bedenken dass Barca gegen kleinere Teams nicht annähernd mit der gleichen Konzentration aufläuft wie gegen die grossen Mannschaften.

Geiles spiel zwischen Inter und Barca. Yamal was der wieder fabriziert hat. Der Wahnsinn und das mit 17 Jahren. Hoffe er hat schon sein Peak erreicht sonst haben wir wieder einen s.g. Messi als Gegner....

Keine Ahnung aber meine Hoffnung ist nur ihr Höhenflug bleibt nur in der Saison. Diese Saison holen sie zu 100pro ihren Triple. Dafür spricht einfach alles. Das ist doch unnormal was sie von der Mannschaft rausholen oder? Vor einen Jahr waren sie fast an einem Abgrund und jetzt stehen sie kurz vorm 7.Himmel. Wie kann das so passieren? Wie können ihre Spieler wie Yamal oder Raphinha fast jedes Spiel machen, ohne Ende laufen und trotzdem nach drei Tagen gg nächsten Topgegner wieder eine Topleistung bringen? Sind sie bestimmt gedoppt oder? Bei uns müssen wir uns immer wegen Pause Gedanken machen aber sie schaffen es auch ohne. Ich komme mit dieser Sch..verein einfach nicht hinterher..

Keine Ahnung aber meine Hoffnung ist nur ihr Höhenflug bleibt nur in der Saison. Diese Saison holen sie zu 100pro ihren Triple. Dafür spricht einfach alles. Das ist doch unnormal was sie von der Mannschaft rausholen oder? Vor einen Jahr waren sie fast an einem Abgrund und jetzt stehen sie kurz vorm 7.Himmel. Wie kann das so passieren? Wie können ihre Spieler wie Yamal oder Raphinha fast jedes Spiel machen, ohne Ende laufen und trotzdem nach drei Tagen gg nächsten Topgegner wieder eine Topleistung bringen? Sind sie bestimmt gedoppt oder? Bei uns müssen wir uns immer wegen Pause Gedanken machen aber sie schaffen es auch ohne. Ich komme mit dieser Sch..verein einfach nicht hinterher..
Doping ist auch meine Antwort.

Naja Dortmund 3 Tore, Inter 3 Tore, Atletico 4, celta 3 Tore kassiert. Normaleweise gewinnt die Defens die Titel. Von allen Halbfinalisten gefühlt die schlechteste Abwehr. Aber dafür offensiv die beste.

Man Stelle sich vor Inter hat im rückspiel 5-6 Ecken oder mehr, wie viele Tore die dann dadurch machen.

Ansonsten Barca sehr dominant eigentlich aber Inter mit 3 schüssen aufs Tor sehr effizient.

Lewa fehlt der Mannschaft sehr, auch bei der Defensive. Mal gucken ob kounde im rückspiel spielt. Balde wird ja zurück kehren.

Barca ist ja vorallem im Kalenderjahr 2025, zig mal nach rückstand zurück gekommen, auch sogar bei 2 Tore rückstand paar Mal.

Das ist schon eine krasse Mentalität aufjedenFall.

Zuletzt bearbeitet:
Geiles spiel zwischen Inter und Barca. Yamal was der wieder fabriziert hat. Der Wahnsinn und das mit 17 Jahren. Hoffe er hat schon sein Peak erreicht sonst haben wir wieder einen s.g. Messi als Gegner....
Bei Raphinha bin ich mir eig zu 1000% sicher das er das never wieder abrufen wird, bei Yamal denk ich allerdings das er sogar noch stärker wird. Ich mein, wenn der noch das Tore schießen lernt, ist vorbei.

Naja Dortmund 3 Tore, Inter 3 Tore, Atletico 4, celta 3 Tore kassiert. Normaleweise gewinnt die Defens die Titel. Von allen Halbfinalisten gefühlt die schlechteste Abwehr. Aber dafür offensiv die beste.

Man Stelle sich vor Inter hat im rückspiel 5-6 Ecken oder mehr, wie viele Tore die dann dadurch machen.

Ansonsten Barca sehr dominant eigentlich aber Inter mit 3 schüssen aufs Tor sehr effizient.

Lewa fehlt der Mannschaft sehr, auch bei der Defensive. Mal gucken ob kounde im rückspiel spielt. Balde wird ja zurück kehren.

Barca ist ja vorallem im Kalenderjahr 2025, zig mal nach rückstand zurück gekommen, auch sogar bei 2 Tore rückstand paar Mal.

Das ist schon eine krasse Mentalität aufjedenFall.
Eigentlich Real Madrid Mentalität...die uns scheinbar komplett abhanden gekommen ist.
Es wirkt fast so als hätte der Fußballgott uns schließlich verlassen und sich Barca angeschlossen.
Würde ja schon reichen, dass Real Madrid scheiße spielt und von allen gehasst wird. Zeitgleich muss
Barca natürlich das Triple und wird mit dem Babyface von allen geliebt.
Und das allerschlimmste daran ist, wir hätten das Triple verhindern können...
Ich kriege echt zu viel dieses Jahr...

Eigentlich Real Madrid Mentalität...die uns scheinbar komplett abhanden gekommen ist.
Es wirkt fast so als hätte der Fußballgott uns schließlich verlassen und sich Barca angeschlossen.
Würde ja schon reichen, dass Real Madrid scheiße spielt und von allen gehasst wird. Zeitgleich muss
Barca natürlich das Triple und wird mit dem Babyface von allen geliebt.
Und das allerschlimmste daran ist, wir hätten das Triple verhindern können...
Ich kriege echt zu viel dieses Jahr...
Der Fussballgott hat uns nicht verlassen, sondern Perez hat sich mMn zu fest auf den Erfolgen ausgeruht und bei Barca gilt auch mMn das Motto: Not macht erfinderisch. Wann waren wir spielerisch über das gesamte Spiel ansehbar und auch erfolgreich? 2018? Die letzten beiden CL-Siege (auch wenn sie beide geil waren) hatten viel mit Motivation und etwas "Glück" zu tun. Sind wir doch ehrlich: bei den letzten beiden CLs waren wir spielerisch über 90 Minuten eigentlich schwächer oder gleich gut. Perez hat das wohl nicht erkannt und einfach auf "never change the winning team" gebaut, aber das kann halt nicht ewigs halten. Die Spieler haben sich seither kaum entwickelt und zu allem Übel hat Barca in der Zwischenzeit einen Yamal, Pedri und Cubarsi beispielsweise ausgebildet. Jetzt ist wieder oder spätestens Real am Zug. Wir brauchen Veränderungen und zwar sofort!

Jajajaja mein Freund, jedes einzelne Spiel muss erst gespielt werden. Arsenal hat im Bernabeu gewonnen, PSG hat im Emirates gewonnen, wir haben im Etihad gewonnen, Barca hat in Dortmund verloren. Das alles noch in diesem Kalenderjahr.
Und am Ende ging bisher immer Barca als Sieger raus ;)

Inter hat by the way Zuhause im San siro gegen Arsenal gewonnen. Nicht im Etihad.
Und am Ende ging bisher immer Barca als Sieger raus ;)

Heutige Geburtstage

Zurück