Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Die einzig valide Argumentation wäre „ich habe einen saftigen Dachschaden“

Ja ja, Szezhny ist auch besser als Casillas und Balde ist besser als Marcelo.. Delulu Fanbase auch liebevoll genannt.
Szeczny>Courtois gibt es schon, Balde>Marcelo ist noch in Arbeit. Wie gesagt, die kommen nicht ganz hinterher :D

Szeczny>Courtois gibt es schon, Balde>Marcelo ist noch in Arbeit. Wie gesagt, die kommen nicht ganz hinterher :D
Szezhny müsste aus Respekt draußen warten, wenn Tbo aufs Spielfeld geht. Was für besser :lol:

an dem punkt wo ronaldo zu united gegangen ist, ist yamal aber noch nicht. du redest hier von 6 monaten die nicht die welt seien, aber yamal performt seit er 16 ist in nem topteam und ner topnationalmannschaft. und das haben ronaldo und messi in der form nicht gemacht, so delusional kann man ja wohl nicht sein, dass man das in abrede stellt - oder doch?

Tut mir leid das meine Meinung nicht in dein Weltbild passt. Ich hab jetzt 2 Texte lang versucht das auszudrücken was ich dir nun mit einem Satz schreibe: Äpfel - Birnen Vergleich.

Sowohl was Verein als auch Nationalmannschaft betrifft hatte er eben auch Glück das die Mannschaften im Umbruch waren und die Trainer "wohlgesonnen" aus verschiedenen Gründen. Schließt nicht aus das er stark performt (was ich im übrigen auch nie bestritten habe). Das wars nun aber auch dazu

Tut mir leid das meine Meinung nicht in dein Weltbild passt. Ich hab jetzt 2 Texte lang versucht das auszudrücken was ich dir nun mit einem Satz schreibe: Äpfel - Birnen Vergleich.

Sowohl was Verein als auch Nationalmannschaft betrifft hatte er eben auch Glück das die Mannschaften im Umbruch waren und die Trainer "wohlgesonnen" aus verschiedenen Gründen. Schließt nicht aus das er stark performt (was ich im übrigen auch nie bestritten habe). Das wars nun aber auch dazu
ich schreib jetzt nichts mehr dazu. hab nen schönen tag, wenn du weiter diskutieren willst, PN ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum vergleichen jetzt alle auf einmal Vini mit Yamal und müssen sich gegenseitig angreifen?

Ist es zu viel gesagt, dass der 17-Jährige ein unglaublich guter Spieler ist und mit seiner Art Fußball zu spielen begeistert? Auch wenn er beim Erzrivalen spielt? Wir sind doch alle erwachsen (die meisten zumindest...), da kann man doch so viel Neutralität erwarten? Wir alle hassen diesen Drecksverein aus Katalonien, aber ist es eine Tatsache, dass sie einen unglaublichen Spieler aus der Akademie herangezogen haben. (Wenn auch aus der Not heraus…)

Das muss man einfach neidlos anerkennen, denn ich persönlich habe noch nie einen 17-Jährigen gesehen, der so konstant und mit so schönem Fußball auf dem Platz brilliert. Jeder, der Fußball liebt, sollte das irgendwo akzeptieren können, auch als Real-Madrid-Fan. Sind wir alle schon so abgestumpft?

Warum vergleichen jetzt alle auf einmal Vini mit Yamal und müssen sich gegenseitig angreifen?

Ist es zu viel gesagt, dass der 17-Jährige ein unglaublich guter Spieler ist und mit seiner Art Fußball zu spielen begeistert? Auch wenn er beim Erzrivalen spielt? Wir sind doch alle erwachsen (die meisten zumindest...), da kann man doch so viel Neutralität erwarten? Wir alle hassen diesen Drecksverein aus Katalonien, aber ist es eine Tatsache, dass sie einen unglaublichen Spieler aus der Akademie herangezogen haben. (Wenn auch aus der Not heraus…)

Das muss man einfach neidlos anerkennen, denn ich persönlich habe noch nie einen 17-Jährigen gesehen, der so konstant und mit so schönem Fußball auf dem Platz brilliert. Jeder, der Fußball liebt, sollte das irgendwo akzeptieren können, auch als Real-Madrid-Fan. Sind wir alle schon so abgestumpft?
Die Quote lag bei 1.01 das genau du dich zu dieser Aussage äußerst.
Wieso kannst du Vini dann nicht beim Fußball spielen genießen ? Du machst sich so lächerlich in der Hinsicht zu Vini. 0% ernst zu nehmen.
Bist der erste der rumjault wenn Vini sich in Gesicht fasst oder die Haare färbt.

-Bin auch ehrlich das erste mal soweit das ich nicht will das du darauf eingehst, weil ich wirklich 0% Interesse an nem Austausch mit dir hab.

Die Quote lag bei 1.01 das genau du dich zu dieser Aussage äußerst.
Wieso kannst du Vini dann nicht beim Fußball spielen genießen ? Du machst sich so lächerlich in der Hinsicht zu Vini. 0% ernst zu nehmen.
Bist der erste der rumjault wenn Vini sich in Gesicht fasst oder die Haare färbt.

Bin auch ehrlich das erste mal soweit das ich nicht will das du darauf eingehst, weilmich wirklich 0% Interesse an nem Austausch mit dir hab.
Schau mal, in erster Linie bin ich Real Fan,
aber trotzdem kann man doch anerkennen, wenn ein 17-Jähriger wie Lamine Yamal konstant auf diesem Niveau spielt. Das hat nichts mit Vereinsbrille zu tun, sondern mit Fußballverstand. Ich kann Vini sportlich respektieren, ohne ihn zu meinem Lieblingsspieler machen zu müssen – genauso wie ich bei Yamal einfach das Talent sehe, unabhängig vom Verein. Muss ich jetzt Fanboy von jedem Real-Spieler sein, um als “ernstzunehmend“ durchzugehen? Ich bin ein Madridista (seit Jahrzehnten!!) , aber ich feier halt auch guten Fußball. Wenn man jedes Lob für einen Barca-Spieler gleich als Kritik an Vini versteht, dann geht’s doch eh nicht mehr um Fußball, sondern nur ums Rechthaben.

Neutralität ist hier nicht so gern gesehen.

Ich liebe vini dafür was er für den Verein getan hat und er hätte den Ballon bekommen müssen, aber muss ich seine Peinlichkeiten verteidigen?
Nein.

Genauso muss ich den VarcaSpielern nicht in den Arsch kriechen, loben kann man das ja trotzdem.
Und bei ihm ist es leider im Moment so.
Das ist sehr frustrierend, weil der Junge mir auf und neben dem Platz übelst auf den Nerv geht.

Manche stellen halt Erfolg und persönliche Liebhaben an 1 Stelle.
Meine erste Stelle ist und bleibt der Verein

:flag: :flag: :flag:

Neutralität ist hier nicht so gern gesehen.

Ich liebe vini dafür was er für den Verein getan hat und er hätte den Ballon bekommen müssen, aber muss ich seine Peinlichkeiten verteidigen?
Nein.

Genauso muss ich den VarcaSpielern nicht in den Arsch kriechen, loben kann man das ja trotzdem.
Und bei ihm ist es leider im Moment so.
Das ist sehr frustrierend, weil der Junge mir auf und neben dem Platz übelst auf den Nerv geht.

Manche stellen halt Erfolg und persönliche Liebhaben an 1 Stelle.
Meine erste Stelle ist und bleibt der Verein

:flag: :flag: :flag:

Jeder hier erkennt Yamals sportliche Leistung an, jeder.
Bei dir gehts es bei Vinicius ja aber ums Verhalten, weshalb du nie gute Worte für ihn übrig hast und weshalb du ihn nach Saudi verscherbeln willst.

Yamal glänzt zur Zeit neben seiner sportlichen Leistungen, auch durch Arroganz und Überheblichkeit. Also wieso genau kannst du IHN Loben aber den besten Spieler deines Herzensverein nicht.
Nur darum gehts.

Leute die Vini verkaufen wollen sind genau die, die den Verein nicht an erster Stelle haben. Wie witzig ihr seid.
Das außenbild mit Cristiano war angeblich schlecht, dabei strahlt Lamine genau die gleiche Arroganz aus wie unser CR damals. Mal ist okay, mal nicht. Egal wer bei uns spielt sie werden ihn zum Feind machen. Checkt das mal endlich.

Das Lamine Weltklasse, Brutal, Bombe, Fantastisch, Naturtalent und und und alles ist steht außer Frage. Sein Charakter ist stand jetzt aber kein deut besser als der eines Vini. Und darum geht es euch ja.

Und damit ist deine erste Aussage komplett im Arsch, weil genau du derjenige bist der keine Neutralität an den Tag legt.

Zuletzt bearbeitet:
Gehirnwäsche funktioniert astrein. Mal komplett ausblenden welche finanziellen Schwierigkeiten in Barcelona vorherrschen, was die die letzten Jahre probiert haben und warum ein Yamal überhaupt in die Mannschaft rückte.

Barcelona ist nur der Beweis das es im Fußball eine so große Dichte gibt, wenn man Jugendspieler mit Potenzial ihre Zeit gibt zu wachsen dann besteht auch die Chance einzuschlagen. Ich nehme als Beispiel nun Güler oder Endrick, die zwar nicht von uns kommen aber den selben Weg durchlaufen müssen aber in einem Verein der Spieler in der Offensive hat die allesamt mehr als 120 Mio wert sind.

Zudem gilt bei Yamal das selbe wie für Barcelona selbst: Mal sehen ob das auch Konstanz hat. Ich glaube nach wie vor nicht daran. Weder das Flick ohne Anpassungen länger als 3 Jahre Trainer in Barcelona ist, noch das Yamal nur ansatzweise an CR7 und Messi rankommt für die nächsten 10 Jahre.

Barca hat finanzielle Probleme seit dem Jahr 2020.
Seit dem Jahr 2020 inkl. diese Saison wurde Barca 3x Meister genau wie Real. Uns geht es ja hervorragend was das finanzielle angeht. Stellt euch vor wenn die ihre Finanzen im Griff kriegen wie viele Meistertitel die holen :D

Nun geht es hier aber mehrheitlich um Yamal. Egal wie abgehoben er ist wie kann man das nicht zugeben dass das ein Supertalent ist? WIr sollten nicht so werden wie die Barca Fans und einfach realistisch bleiben :D

Jeder hier erkennt Yamals sportliche Leistung an, jeder.
Bei dir gehts es bei Vinicius ja aber ums Verhalten, weshalb du nie gute Worte für ihn übrig hast und weshalb du ihn nach Saudi verscherbeln willst.

Yamal glänzt zur Zeit neben seiner sportlichen Leistungen, auch durch Arroganz und Überheblichkeit. Also wieso genau kannst du IHN Loben aber den besten Spieler deines Herzensverein nicht.
Nur darum gehts.

Leute die Vini verkaufen wollen sind genau die, die den Verein nicht an erster Stelle haben. Wie witzig ihr seid.
Das außenbild mit Cristiano war angeblich schlecht, dabei strahlt Lamine genau die gleiche Arroganz aus wie unser CR damals. Mal ist okay, mal nicht. Egal wer bei uns spielt sie werden ihn zum Feind machen. Checkt das mal endlich.

Das Lamine Weltklasse, Brutal, Bombe, Fantastisch, Naturtalent und und und alles ist steht außer Frage. Sein Charakter ist stand jetzt aber kein deut besser als der eines Vini. Und darum geht es euch ja.

Und damit ist deine erste Aussage komplett im Arsch, weil genau du derjenige bist der keine Neutralität an den Tag legt.

Ich lobe Vini, vor allen in den Spieltagthreads feuer ich ihn an und kritisiere, wenn er sich meiner Meinung nach unsportlich verhält.

Ich mag vini nicht, das stimmt, würde ihn aber nicht verkaufen. Habe ich safe schon mal gesagt, das ich lieber Mbappe auf Lf und einen echten 9er sehen wollen würde, ja.

Aber Vini hatte eine schlechte Saison, wie jeder und ich bin mir sicher, dass er mit voller Konzentration zurückschlagen wird.
Stand jetzt würde ich niemanden verkaufen, auch Rodrygo nicht.(außer natürlich die üblichen verdächtigen wie alaba oder so)
Erstmal gucken was Xabi so mit den Jungs vor hat.
Spielt Vini gut und benimmt sich daneben, werde ich es trotzdem kritisieren.
Wenn ihr das geil findet, wenn andere gemocked werden dann okay, habe ich kein Problem mit, aber ich versuche halt anders zu sein (Betonung liegt auf Versuche :D )

Übrigens ich lobe Yamal nicht ausschließlich, wenn du wüsstest wie oft ich den kleinen P… schon beleidigt habe :p
Geht gar nicht der Typ.
Musst mal in den Liga Konferenz Thread gucken, da werd ich zur Bestie und könnte mich schon fast nicht über eine Rüge hier beschweren.

Nix da mit Aussage am Arsch :D

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie abgehoben er ist wie kann man das nicht zugeben dass das ein Supertalent ist? WIr sollten nicht so werden wie die Barca Fans und einfach realistisch bleiben :D

Ah die Leute sind halt noch etwas gezeichnet von den ganzen Barca Wunderkinder

El Hadadi, Krkic, Halilovic, Fati, Dos Santos…man braucht halt Zeit das zu akzeptieren^^

Kounde der gefühlt konstanteste Verteidiger bei Barca fällt aus, wird sehr schwer ohne ihn gegen Inter und real. Die ganzen spiele zahlen halt doch ihren Tribut irgendwann. Aber muss ja Grad in dieser Phase der Saison sein. :D

Kounde der gefühlt konstanteste Verteidiger bei Barca fällt aus, wird sehr schwer ohne ihn gegen Inter und real. Die ganzen spiele zahlen halt doch ihren Tribut irgendwann. Aber muss ja Grad in dieser Phase der Saison sein. :D
Was sollen wir den sagen, gegen Euch und bei der Klub-WM fehlen Carvajal, Alaba, Mendy, Militao, Rüdiger und Camavinga, der ja von Zeit zu Zeit den LV mimte. Unsere Kette wird wahrscheinlich Vazquez, Asencio, Tchouameni und Fran Garcia lauten, (alles unter dem Vorbehalt, dass sich niemand mehr verletzt...) ob wir damit etwas auf die Kette kriegen, ich denke eher nicht. :D

Was sollen wir den sagen, gegen Euch und bei der Klub-WM fehlen Carvajal, Alaba, Mendy, Militao, Rüdiger und Camavinga, der ja von Zeit zu Zeit den LV mimte. Unsere Kette wird wahrscheinlich Vazquez, Asencio, Tchouameni und Fran Garcia lauten, (alles unter dem Vorbehalt, dass sich niemand mehr verletzt...) ob wir damit etwas auf die Kette kriegen, ich denke eher nicht. :D
Ja ist auch scheisse, wir haben echt alle Pech gefressen. Bayern hat es auch blöd getroffen gehabt. Einzig Inter, PSG (gar keine Verletzungen) sind verschont geblieben.

Ja ist auch scheisse, wir haben echt alle Pech gefressen. Bayern hat es auch blöd getroffen gehabt. Einzig Inter, PSG (gar keine Verletzungen) sind verschont geblieben.
Inter hatte pavard verletzt und jetzt sehr wahrscheinlich lautaro martinez.
Wir hatten diese saison wenig pech.
Real sehr viel sogar.
Wobei ob es immer pech ist? Ich würde sagen deutsches muskeltraining zahlt sich aus.
Schlimm wirds erst wenn lamine sich verletzt dann kannst alles abschreiben

Man denke an 2018-2024, barca war immer die Mannschaft mit den meisten verletzten weil sie trainiert haben wie Amateure

Transfers vor der Club WM möglich, kann sich ja evt. bissl was ändern, zumindestens nen TAA könnt schon da sein.

Ne wir haben Pech gefressen. Ihr habt davon nicht 10% im Vergleich aber bei uns gibt's ja auch genug Leute die hoffnungslos übertreiben wenns ums Negativdenken geht - warum also nicht bei euch auch.

Ne wir haben Pech gefressen. Ihr habt davon nicht 10% im Vergleich aber bei uns gibt's ja auch genug Leute die hoffnungslos übertreiben wenns ums Negativdenken geht - warum also nicht bei euch auch.
10 prozent sind übertrieben. Einigen wir uns auf die hälfte, bernal, cassado kounde sind länger verletzt.
Lewa und balde kommen jetzt wieder. (Also eigentlich 5)

Bei euch sind es 6 verletzte.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück