Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Heute heißt es wieder
Fooooooorzaaaaa Inter!!!!

Koundé UND Balde nicht dabei…Inter muss das heute unbedingt ausnutzen…ich glaube, dass sie das schaffen werden.

Inter hat aber auch glück wie gegen Bayern gegen eine dezimierte Abwehr zu spielen....

Sammer über yamal:

„Er wirkt bescheiden und bodenständig.“ hahaha größter Witz heute. Da sieht man die Barca propaganda schlägt voll ein.
Das ist halt der größte Bullshit aller Zeiten nh.

Selbst Yamal hat doch letztens gesagt „solang ich gewinne, kann mir keiner was erzählen“.
Welches „bescheiden und bodenständig“ genau ist das ?

Aber die in Bayern wollen auch Alaba zurückhaben, die kennen Barca und Real nur aus Dazn Shorts.

Ja und Sammer wirkt immer ruhig und besonnen und Florian Wirtz ist Portugiese….
Seit wann? Ich dachte Flo wäre Franzose? ;)

Sammer labert in letzter Zeit immer mehr Blödsinn. Als ob Yamal und Bodenständig ist wie Gavi und Real

Wie dieser Martin oder wie der heißt, Fußballer geworden ist, ist mir genau so ein Rätsel wie LV17 GOAT.

Bereue jetzt bisschen, das ich auf Barca gespielt habe, hätte alles auf PSG und Inter spielen sollen.
Wieder unnötig TikTok vertraut, die meinten die Kaka Männer spielen mit 4 IV‘s.

Quelle: Vertrau mir Bruder

Martin hat grad das erste mal in seinem Leben, einen Mann gesehen.

Kann mir nicht vorstellen, wie Barca aktuell rausfliegt. Dafür sind Yamal, Pedri, Raphinha etc. zu gut in Form

Egal ob abseits, die müssen sowas nutzen. Danach kann ja gerne noch geprüft werden.

Heutige Geburtstage

Zurück