La Liga hätte Elfer für Barca gegeben.Diesen zu 10000% verdienten Elfer hätte es in LaLiga NIEMALS gegeben. Und genau das ist das Problem seit Jahren.
Plus Doppel-Rot für den GegnerLa Liga hätte Elfer für Barca gegeben.
Lass dir das von reznov schenken.Wenn Barca heute fliegt kaufe ich mir ein Cubarsi trikot.
Immer wenns drauf ankommt scheißt er so richtig rein. Ich lieebe ihn einfach.
In JEEEDEM Big Game furzt er so richtig Flüssig gegen die Windrichtung.
Witzigster „scheiß“ den ich seit langem lesen durfte. DankeWenn Barca heute fliegt kaufe ich mir ein Cubarsi trikot.
Immer wenns drauf ankommt scheißt er so richtig rein. Ich lieebe ihn einfach.
In JEEEDEM Big Game furzt er so richtig Flüssig gegen die Windrichtung.
Glaube sein Bruder ist hier im Forum und heult gleich wieder rum, weil ich nicht damit einverstanden bin, dass er der neue Maldini ist.Lass dir das von reznov schenken.
Inter hatte allerdings auch schon gut Dusel gehabt, dass Lamine und Co verzogen haben. Daher müssen die weiter pushen und solche Konter setzen. Barca wird hier sich zerstören, ich hoffe so sehr, dass sie gegen uns dann auch tot sind und allgemein in der Liga alles wegwerfen. So ich träum weiter.
Er lauert nur, bis Barca das Spiel dreht. Aktuell gibt es nicht viel zu schreiben.Glaube sein Bruder ist hier im Forum und heult gleich wieder rum, weil ich nicht damit einverstanden bin, dass er der neue Maldini ist.