Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Sollten Raphinha oder Lamine das Spiel mit Einzelaktionen oder einer Monsterleistung noch drehen, ist fast kein Weg mehr an denen für den Balon dOr vorbei. Inter, bitte nachsetzen!!

Muss cubarsi nicht rot kriegen für Notbremse? Er war doch letzter Mann. Foul wurde gepfiffen plus 11m.
Hat er wenigstens gelb bekommen?

Ich find's schön, dass es mit Inter endlich mal eine ne Mannschaft schafft die Schwächen der Abwehr und des Systems von Barca für sich zu nutzen.
Dachte schon, das kann doch nicht sein, dass die mit so riskantem Spiel eine ganze Saison lang ungestraft durchkommen.
Das ganze erinnert mich übrigens stark an uns die letzten 2-3 Jahre... Ungewöhnliche Spielweise mit Fokus auf Vini... Von Jahr zu Jahr hat sich jeder Gegner immer besser darauf eingestellt. Glaub das wird ab nächster Saison auch Barca so gehen: Yamal wird mit allen Mitteln aus dem Spiel genommen und die hochstehende Abwehr wird mehrfach überspielt.

Ich hoffe Inter bleibt körperlich auf der Höhe in der 2. HZ. Vor allem wenn Lewa kommt werden die Flanken extrem gefährlich. Ich hoffe der Pole ist nur zum Einschüchtern auf der Bank und ist nicht wirklich fit.

Gegen die Bayern waren sie ab der 70. Minute körperlich hoffnungslos unterlegen. Ich denke aber auch, dass Barca ab der 70. nicht mehr zulegen kann.

Inter sollte sich jetzt jedenfalls nicht verbarrikadieren, sondern weiter das Spiel gestalten, um nicht aus dem Rhythmus zu kommen und v.a. um Barcas Rhythmus zu stören.

Wird jedenfalls noch spannend!

Denk ich auch, eines braucht Inter noch.
Barca bis jetzt mit der Handbremse. Oder werden sie etwa menschlich und spüren die Strapazen der letzten Wochen?
Wenn man ehrlich ist, waren sie in der Copa ab Halbzeit 2 schon fällig. Wenn Courtois nicht auf Reisen geht, gewinnen wir das Ding.

Wie kommt Cubarsi da eigentlich komplett ohne Karte davon? Ne rote wars von mir aus nicht aber nicht Mal gelb??? Ohne die Grafiken (und den VAR-Eingriff beim Elfmeter) würde ich denken, ich schaue La Liga

Wie kommt Cubarsi da eigentlich komplett ohne Karte davon? Ne rote wars von mir aus nicht aber nicht Mal gelb??? Ohne die Grafiken (und den VAR-Eingriff beim Elfmeter) würde ich denken, ich schaue La Liga
Step by step. Immerhin gabs schonma nen Elfer.

imagine die fliegen heute raus, verlieren classico und gegen espanyol und werden noch 2. Platz.
einfach nur vorstellen..

Heutige Geburtstage

Zurück