Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Dafür hat er gegen Benfica noch Elfer bekommen

Man sieht bei Thuram schön, wie wichtig es ist, wenn der Neuner mit am Pressing beteiligt ist. Das muss jemand Mbappe mal sagen. Kann mir kaum vorstellen, dass er dann sagt "ne, mach ich nicht"

Wie kommt Cubarsi da eigentlich komplett ohne Karte davon? Ne rote wars von mir aus nicht aber nicht Mal gelb??? Ohne die Grafiken (und den VAR-Eingriff beim Elfmeter) würde ich denken, ich schaue La Liga
Yamal denkt wohl auch, er spielt hier ein Ligaspiel, so oft wie der sich schon im Strafraum hingelegt hat

Gelb für Iñigo. Genau jetzt regt mich die Gelbe, die Cubarsi nicht bekommen hat, auf. Beide IVs gelb vorbelastet bei der hohen Abwehrlinie wäre ein großes Handicap für Barca

Wie schön das Inter immer rausspielt von hinten, bei uns Rüdiger klopp den Ball nach vorn hahaha

Dann ist das erwähnte Gegentor ja schuld, dass die nicht Titellos aus der Saison gehen :D *heul*

ausgerechnet der Bruder der uns öfters den Arsch gerettet hat als meine Kollegen mir damals in der Schule macht den Fehler

Immer spannend wie die Teams gebaited werden gegen barca schnell schnell vorzuspielen und dann verleitet es zu elendig vielen ballverlusten

War klar, jetzt ist Momentum auf der scheiß Seite von Barca. Können wir knicken. Die holen das Ding jetzt innerhalb von 15 Minuten

Passt kein Gelb zu geben sonst Doppelbestrafung da im Zweikampf um den Ball und keine Verhinderung einer eindeutigen Torchance.

Doppelbestrafung ist doch rot + Elfmeter? Und wenn Cubarsi sich da nicht in den Zweikampf wirft, kann Lautaro aus kürzester Distanz und frei vor dem Keeper aufs Tor schießen

Lol 2:1 Garcia

Oh man ey….die werden jetzt unendlich Druck machen um aufs 2:2 zu gehen. So ein unnötiges Gegentor :(

Heutige Geburtstage

Zurück