Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Wir hätten unter Carlo leider NIEMALS so ne Reaktion in dieser Saison gezeigt (siehe Arsenal)...
Arsenal hat aber auch mindestens doppelt so gut verteidigt wie Inter. Das Ding ist durch heute. Barca gewinnt. Die haben diese Saison einfach einen Run. Erinnert mich stark an uns 2022.

Arsenal hat aber auch mindestens doppelt so gut verteidigt wie Inter. Das Ding ist durch heute. Barca gewinnt. Die haben diese Saison einfach einen Run. Erinnert mich stark an uns 2022.

Jap, und das muss man wohl anerkennen. Würde mich wundern, wenn die dieses Tempo über mehrere Saisons halten können. Aber dachte auch, dass Flicko scheitern wird

Nichtmal 70.minute und Inter hat keine Kraft mehr für 3meter Sprints. Spiel ist vorbei. Pisselona machts noch.

Jap, und das muss man wohl anerkennen. Würde mich wundern, wenn die dieses Tempo über mehrere Saisons halten können. Aber dachte auch, dass Flicko scheitern wird

dachte ich auch. der kommt mit Westermann dort an er nimmt einfach ein meme als Co Trainer das kann doch nichts werden.
so kann man sich täuschen

Mal wieder ein Beispiel, dass Bus parken selten gut geht
Ist halt nicht mehr die Inter Mannschaft die das so perfekt konnte. Hier stehen die Spieler oft nur im Halbraum im 16er und gegen die Zwerge kommen die bei Flanken nicht ran. Ist einfach nur schlecht.

Heutige Geburtstage

Zurück