Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Also jetzt soll mir bitte hier wirklich mal jemand etwas erklären. Dieses barca rennt, und rennt, und rennt, und rennt, und rennt.
Wie ist das möglich, dass die so viel rennen und unsere Spieler gefühlt nach 5 Metern schlapp machen?
Wie ist das möglich?

Und ich verwette meinen Kopf (und um ganz ehrlich zu sein, ich würde den wirklich nur ungerne verlieren) Barca wird auch gegen uns massiv mehr laufen, als wir das tun.

Ich verstehe es wirklich nicht.
Ohne etwas zu vermuten, oder gar zu beschwören... Aber Doping / grenzlegale Mittel würde jetzt auch nicht mehr wirklich aus dem Rahmen fallen bei deren Vita mit Negreira, Registrierungen, Lizenzen etc

Es wäre soooo schön, wenn Barca nun diesem 1 Tore Rückstand hinterherrennen würde. Einfach immer anrennen. Bitte Inter. Bitte! Bitte!! BIIITTEEEEE!!!! HELFT UNS!!

Ohne etwas zu vermuten, oder gar zu beschwören... Aber Doping / grenzlegale Mittel würde jetzt auch nicht mehr wirklich aus dem Rahmen fallen bei deren Vita mit Negreira, Registrierungen, Lizenzen etc
Hmm... Wird das nicht regelmäßig überprüft? Halte das tatsächlich für realistisch. Besonders bei den zwei auf den Flügeln.

Hmm... Wird das nicht regelmäßig überprüft? Halte das tatsächlich für realistisch. Besonders bei den zwei auf den Flügeln.
Selbst wenn es überprüft wird. Wer bei negreira Heil davon kommt, der kommt auch bei Dopingkontrollen heil davon. Hebel und so.

Was für ein Pfiff…

Ekel Gavi jetzt drin

Raphinha has now equalled Cristiano Ronaldo for most goal involvements in a single Champions League campaign:

21 - Cristiano Ronaldo (2013/14)
21 - Raphinha (2024/25)

Ballon d'Or?

Na, hoffentlich nicht, Ronaldo hatte aber auch 3 Spiele weniger und es war viel schwerer. Also wenn Barça Finale spielt 4, aber es gab ja nicht 8 Gruppenspiele und Ronaldo war zwei Spiele verletzt.

Selbst wenn es überprüft wird. Wer bei negreira Heil davon kommt, der kommt auch bei Dopingkontrollen heil davon. Hebel und so.
Stimmt. Aber könnte tatsächlich sein, wäre das nächste Skandal. Zutrauen kann man denen alles.

Raphinha has now equalled Cristiano Ronaldo for most goal involvements in a single Champions League campaign:

21 - Raphinha (2024/25)

Ballon d'Or?

Na, hoffentlich nicht, Ronaldo hatte aber auch 3 Spiele weniger. Also wenn Barça Finale spielt 4, aber es gab ja nicht 8 Gruppenspiele und Ronaldo war zwei Spiele verletzt.
Den hat Timo Hübers schon sicher.

21 - Raphinha (2024/25)

Ballon d'Or?

Na, hoffentlich nicht, Ronaldo hatte aber auch 3 Spiele weniger. Also wenn Barça Finale spielt 4, aber es gab ja nicht 8 Gruppenspiele und Ronaldo war zwei Spiele verletzt.
war doch für cr viel schwerer als jetzt gegen diese Kümmel teams teilweise

Heutige Geburtstage

Zurück