Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Wie ich diese süssen, kleinen, niedlichen Tränen liebe, die gerade Yamals liebliches, zärtliches, weiches Gesicht herunterkullern werden. Sie erhellen mein Herz und berühren mich wie die Nachtigall mein Herz erwärmt :rofl::rofl::rofl::rofl:

Was ein Krimi!! Extra nichts geschrieben. Mit ein bisschen Demut hätten sie diesen Titel vielleicht dieses Jahr geholt…. Geschieht denen so recht, mit deren verdammten Arroganz!!! Jetzt müssen wir am Sonntag noch für den ultimativen Nachtritt sorgen. Selbst wenn wir nicht mehr Meister werden, wäre das trotzdem Balsam für die Seele.

Ihr schreibt alle das, was mir im Kopf ist. Die Feierlichkeiten von Realtotal sind eröffnet, aber nicht größer als die Freude über unsere Siege.

Der Hass gegenüber dem Erzfeind sollte nicht größer sein als die Liebe zum eigenem Verein

DER FUSSBALL HAT GEWONNEN
:flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

FORZA

Anhänge

• maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 9
bin extra nicht hier online gekommen
wollte mal meine Gewohnheiten brechen...

Wollte eigentlich auch erst kommen um mich über die Hähnchensöhne aufzuregen, Martinez und Barella zu beleidigen, die gefühlt zig Ballverluste hatten und jeden verkorksten Konter versaut haben.
Wie viele Konter hat Inter bitte verschlampt?
Flick nur übern Schiri am Meckern.

ABER

was ist Barca bitte für ne Mother F Mannschaft, alter Schwede, da musste Inter aber jetzt die Kräfte für die nächsten 30 Jahre lassen, um das hier zu gewinnen.

Wenn Uefalona ihre Form und ihr Spielglück mit in die nächste Saison nehmen, dann sind wir am Arsch...

Also wenn jetzt am Wochenende Raphinha, Pedri und Yamal 90 Min durchrennen können, dann bedarf es da mal ein Dopingtest. Aber Hut ab vor beiden Mannschaften heute. Was ein Spiel wieder!

Heutige Geburtstage

Zurück