Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Also wir haben die letzten 3 Jahre SECHS internationale Titel gewonnen - Barca NULL, NULLNULLNULL

:flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
Sollen sie doch ihre nationalen Titel feiern als wenns kein Morgen gibt hahahahaahha ! Solange wir die internationalen abstauben.

Es ärgert mich wie wir die Copa gechoked haben.
Wir hätten jetzt die Möglichkeit denen so eine endgültige Ohrfeige am Wochenende zu verpassen, dass sie auch das nächste Jahrzehnt sich nicht mehr von erholen. Leider haben sie zumindest etwas in der Tasche.
Dennoch beste draus machen und in der Liga zumindest noch ein Statement setzen, vllt bricht das Momentum endlich mal und sie kriegen doch noch weiche Knie zum Ende.

Was heißt gechoked? Rüdiger konnte das 2:2 nicht verteidigen, weil er verletzt war. Und auch das 1:0 und das 3:2 waren Trautore, die Pedri und Kounde so nie wieder schießen…

Mich ärgert vielmehr, dass wir am Sonntag mit unserer Resterampe nach Barcelona müssen. Mit voller Kapelle würden wir die am Wochenende rasieren…

Hansi Flick: „Ich will nicht zu viel über den Schiedsrichter reden, aber ich denke, jede Entscheidung, die er getroffen hat und die 50:50 war, war für Inter.“

Eric Garcia: „Der Schiedsrichter ist keine Entschuldigung“

HAHAHAHAHA. Die Mr. wir reden nicht über den Schiri HAHAHAHAH

Wer erzählt den jetzt eig mal, dass das eine perfekte Schiedsrichterleistung war ? Und der einzige „Fehler“, der Abpfiff mitten in Inters Konter war.??

Freunde, ich zitiere nun Hansi Flicks Worte aus der PK. Bitte eine bequeme Position einnehmen, zurücklehnen und genießen:

„Ich will nicht zu viel über den Schiedsrichter reden, aber ich denke, jede Entscheidung, die er getroffen hat und die 50:50 war, war für Inter.“

Aber Hansi, was ist denn los mit dir?

Heutige Geburtstage

Zurück