Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Hansi Flick: „Ich will nicht zu viel über den Schiedsrichter reden, aber ich denke, jede Entscheidung, die er getroffen hat und die 50:50 war, war für Inter.“

Eric Garcia: „Der Schiedsrichter ist keine Entschuldigung“

HAHAHAHAHA. Die Mr. wir reden nicht über den Schiri HAHAHAHAH

Wer erzählt den jetzt eig mal, dass das eine perfekte Schiedsrichterleistung war ? Und der einzige „Fehler“, der Abpfiff mitten in Inters Konter war.??
Finde ich auch lustig, was war 50:50? Der einzige Skandal war wie du sagtest gegen Inter.

Hansi Flick: „Ich will nicht zu viel über den Schiedsrichter reden, aber ich denke, jede Entscheidung, die er getroffen hat und die 50:50 war, war für Inter.“

Wer erzählt den jetzt eig mal, dass das eine perfekte Schiedsrichterleistung war ? Und der einzige „Fehler“, der Abpfiff mitten in Inters Konter war.??

Ich habe mich getäuscht. Das war keine Kritik am Schiri, sondern eindeutig an Laporta gerichtet. Für die nächste Partie möchte er dann doch wieder auf das Schiedsrichterbezahlsystem zurückgreifen, was heute offensichtlich ausgesetzt wurde.

LÄCHERLICH :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Leider Copa Finale verloren , aber den Clasico holen wir jetzt uns !! Und dann hoffentlich Villareal und Betis an Bilbao dran bleibt !! Das es im San Mames noch um was geht ;)

Was ist das bei Barca ?? Das jeder was da im Amt oder Spielt zum Jammern vorm Herrn geht ? Flick jetzt auch ..... ist DNA sorry

Was ist das bei Barca ?? Das jeder was da im Amt oder Spielt zum Jammern vorm Herrn geht ? Flick jetzt auch ..... ist DNA sorry
Samstag pfeift wieder Laportas Hund Hernandez Hernandez. Da kann sich Fick dann wieder zurücklehnen.

Verlierer und Heulsusen-DNA - hatten sie schon immer !

Und ich schwöre Euch: Messi hat bei Yamal ins Becken gepinkelt ! :rofl:

Heutige Geburtstage

Zurück