- Punkte für Erfolge
- 532
so ein unsympathischer keck
Verzogener Bengel !
so ein unsympathischer keck
Aber Robimbo sagt doch es gibt keine Beweise ?Schon geil wie die ohne Schiri-Bestechung seit einer Dekade nichts auf die Kette bekommen.
Aber Robimbo sagt doch es gibt keine Beweise ?
Hauar raged gerade auf Barcawelt. Muss mich totlachen, aber der hat immerhin bssl Anstand und nervt hier nicht rum.Robinho, Reznov und seine ganzen Accounts sitzen jetzt weinend irgendwo in der Ecke………das ist Beweis genug !
Wen interessiert noch dieser spanische Titel ? Wir fokussieren uns lieber auf die CL.Wenn Real Madrid C.F.
El Clasico gewinnt , werden wie Meister !!
Barca ist jetzt mehr als verwundbar !!
Hauar raged gerade auf Barcawelt. Muss mich totlachen, aber der hat immerhin bssl Anstand und nervt hier nicht rum.
Genau! Morgen spielen wir ums Finale!Wen interessiert noch dieser spanische Titel ? Wir fokussieren uns lieber auf die CL.
Willkommen auf InterTOTAL.Genau! Morgen spielen wir ums Finale!
![]()
Genau! Morgen spielen wir ums Finale!
![]()
Hauar raged gerade auf Barcawelt. Muss mich totlachen, aber der hat immerhin bssl Anstand und nervt hier nicht rum.
Morgen mit Snacks und runtergelassenen Jalousien + Led Lichter auf Lila den Vlog.Diesen Vlog von Anton MUSS ich mir geben![]()
Mendy, Vazquez und Fran Garcia wissen gar nicht wovon du redest..Ja kann passieren ^^ ihr würdet euch auch ärgern nach einem fast sicheren Sieg mit Kreisliga Verteidigern.
Psst ned laut sagen . HahahahaRobinho, Reznov und seine ganzen Accounts sitzen jetzt weinend irgendwo in der Ecke………das ist Beweis genug !
Naja sorry ned dir jetzt zu nahe zu treten, aber als Spanier was Ich bin naja ist es für mich mit 47 Jahren und seit 39 Jahren Real Madrid C.F Fan schon was wert !! Tja wenn nur für dich die CL wichtig ist ?? Dann ja lets goWen interessiert noch dieser spanische Titel ? Wir fokussieren uns lieber auf die CL.![]()