Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Vermisse gerade Viva, Rob und Ouch das wir Real Madrid Fans das feiern können !! Come on ned so schüchtern & welcome !!

Wir freuen uns eindeutige zu sehr, dafür, dass wir schon eine Runde vorher geflogen sind hahaha :D
Ja dafür das Barca schon in der Sportwelt , das trippel gewonnen hat ..

Jetzt vielleicht Tripper ..

Grad bei barcawelt reingeschaut, da sind auch einige dabei die cubarsi gar nicht hypen. Sind eher im Tenor von dir @Boyka hat mich jetzt ehrlicherweise überrascht. :D sind doch nicht alle vollbirnen dort.
*nicht mehr hypen.

Ich war derjenige ders von Anfang an gesagt hat. Ich bin der Goat. Und das hätte jeder sehen können. Genau so wie ich letzte Saison gesagt habe Yamal wird noch stärker.

Ich habe Gavi, Cubarsi, Yamal richtig predicted.

Ich könnte jetzt Ouchi markieren, aber ich machs nicht.

Grad bei barcawelt reingeschaut, da sind auch einige dabei die cubarsi gar nicht hypen. Sind eher im Tenor von dir @Boyka hat mich jetzt ehrlicherweise überrascht. :D sind doch nicht alle vollbirnen dort (außer, dass die barcafans sind)

Aber wieso, er spielt doch gute Pässe??????

Laporta: „sowohl die spanische Regierung, als auch der Weihnachtsmann und Osterhase haben uns heute betrogen“

Während dieser Aussage sucht er weiterhin vergeblich nach irgendwelchen Eiern in der Barca-Kabine.

:D
Die sind bei Aguero

Ok sorry

Da kann Barca mal sehen, wie schwer die CL tatsächlich zu holen ist und wer die wahren Kings sind. Das hatten die kurzzeitig wohl vergessen.

CL-Titel ist für Vereine wie Bochum, Lodz und Barca generell schwer zu holen - weil ihnen einfach die Klasse fehlt.

Grad die Kommentare weiter durchflogen, nach den letzten Niederlagen und unseren Scheiß spielen und Barcas Topform haben dort einige echt Respekt und befürchten ne Niederlage.

Haha ich war heute zum ersten Mal auf barcawelt, dachte dort wäre gesetzeslose Zone und alles Vollspackos. Hab eher mit Kommentaren wie „wir hauen die Weg am Sonntag 3:0“ gerechnet. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.

Zurück