Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Der gemeine Barcafan kennt weder die Begriffe amtierend noch Sieger…..
Ja wie Wahlen in der Bäckerei sorry!

Barca ist der letzte Club den was ich als Spanier Supporte ! Mein Papa hat immer eviva gesagt und selbst für diesen ... uffff ne ne ne hat sich geändert!!

Laporta: „sowohl die spanische Regierung, als auch der Weihnachtsmann und Osterhase haben uns heute betrogen“

Während dieser Aussage sucht er weiterhin vergeblich nach irgendwelchen Eiern in der Barca-Kabine.

:D
Wie meinst du das ?

Grad die Kommentare weiter durchflogen, nach den letzten Niederlagen und unseren Scheiß spielen und Barcas Topform haben dort einige echt Respekt und befürchten ne Niederlage.

Haha ich war heute zum ersten Mal auf barcawelt, dachte dort wäre gesetzeslose Zone und alles Vollspackos. Hab eher mit Kommentaren wie „wir hauen die Weg am Sonntag 3:0“ gerechnet. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.
In meinem Umfeld hatten auch alle Angst vor dem Copa-Finale bzw. waren sich sicher, dass wir das holen. Deren Gedanke war, dass deren Verteidigung gegen unsere Offensive untergehen wird. Keiner versteht, wie wir das zum dritten mal nicht geschafft haben. :D

Sorry aber man darf gegen Inter keine 7 Tore kassieren, die eigentlich eine defensiv Mannschaft ist. Abwehr ist Grottenschlecht. Wäre vielleicht böse ausgegangen gegen Paris. Gegentormässig.
Die andere Frage ist dann aber auch warum 7 Tore ..

Man kommt 2 mal, mit 2 Toren zurück und dann .?

Hab meinen kleinen Sohn nach 0-2 auf 2-2 gesagt jetzt bekommt es Inter bin da ehrlich

Dann Ultra unüblich nach 2 -3 bekommt Barca das 3-3
..
Ja und war Barca besser oder Inter glücklich ?

Wobei ich sagen muss , daß Wetter hat es dann gerettet

Die andere Frage ist dann aber auch warum 7 Tore ..

Man kommt 2 mal, mit 2 Toren zurück und dann .?

Hab meinen kleinen Sohn nach 0-2 auf 2-2 gesagt jetzt bekommt es Inter bin da ehrlich

Dann Ultra unüblich nach 2 -3 bekommt Barca das 3-3
..
Ja und war Barca besser oder Inter glücklich ?
Also 2 Halbzeit war extrem dominant von Barca. Inter hat halt mit der einzigen Chance in der 2 Halbzeit das Tor gemacht weil Barca Kreisliga Verteidiger hat. Sorry sowas muss man weg verteidigen in der letzten Minute.
Verlängerung war Barca zu müde kam aber trotzdem zu Chancen.

Inter am Ende einfach eiskalt.
Und den Heimvorteil damit gut genutzt.
Schon glücklich ja.

Edit: bin mir nicht sicher, aber durmfries foult vor dem 3-3 Martin. Hätte eigentlich nicht zählen dürfen, wenn man sich das mehrmals anschaut. Schon bitter. Aber trotzdem extrem schlecht verteidigt.

Screenshot_2025-05-07-00-33-02-128_com.facebook.katana.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also 2 Halbzeit war extrem dominant von Barca. Inter hat halt mit der einzigen Chance in der 2 Halbzeit das Tor gemacht weil Barca Kreisliga Verteidiger hat. Sorry sowas muss man weg verteidigen in der letzten Minute.
Verlängerung war Barca zu müde kam aber trotzdem zu Chancen.

Inter am Ende einfach eiskalt.
Und den Heimvorteil damit gut genutzt.
Schon glücklich ja.
Haha hab C Jugend gesagt ..

Denke Barca hätte gewonnen , wenn das Wetter ned für Tiki Taka spricht , Hast schon sehr gemerkt !
Der Ball ist dann weder Tiki noch Taka

Als neutraler Beobachter (ja, als Real Fan habe ich schlicht das Spiel genossen ohne zu werten / ein Team schlecht zu machen), sah ich auf Barcas rechter Seite ein Monstrum. Wie dieser Yamal 120 Minuten Dauer-Pace gemacht hat, mit 17 Jahren, geisteskrank.

Für mich der aktuell mit großem Abstand weltweit beste Spieler, er hat Barca heute um mindestens 4 Stufen angehoben. Ohne ihn wird das Ding heute gar nie eng, er ist einfach die personifizierte Durchschlagskraft.

Für mich ist nun die entscheidende Frage, ob Dembele und Paris die CL holen oder nicht. Damit entscheidet sich für meine Begriffe die Ballon D'Or Frage, Lamine Yamal oder Ousmane Dembele.

Ahja:

-Yamal 2024/25: 39 Scorer
-Vinicius 2023/24 (Ballon D'Or Saison): 37 Scorer

Haha hab C Jugend gesagt ..

Denke Barca hätte gewonnen , wenn das Wetter ned für Tiki Taka spricht , Hast schon sehr gemerkt !
Der Ball ist dann weder Tiki noch Taka
Immerhin, man muss erstmal gegen dieses Inter 6 Tore schaffen können, die hatten da vor dem Spiel nur 5 Gegentore.

Als neutraler Beobachter (ja, als Real Fan habe ich schlicht das Spiel genossen ohne zu werten / ein Team schlecht zu machen), sah ich auf Barcas rechter Seite ein Monstrum. Wie dieser Yamal 120 Minuten Dauer-Pace gemacht hat, mit 17 Jahren, geisteskrank.

Für mich der aktuell mit großem Abstand weltweit beste Spieler, er hat Barca heute um mindestens 4 Stufen angehoben. Ohne ihn wird das Ding heute gar nie eng, er ist einfach die personifizierte Durchschlagskraft.

Für mich ist nun die entscheidende Frage, ob Dembele und Paris die CL holen oder nicht. Damit entscheidet sich für meine Begriffe die Ballon D'Or Frage, Lamine Yamal oder Ousmane Dembele.

Ahja:

Ahja und wie viele der 39 Scorer waren in einem CL Finale?

Aber auch als Real Madrid Fan muss man zugeben , habt guten Fuss International gespielt !! Aber wie sach Akkus dazu gesteckt hat leider anderes Thema !
Sportlich top !!

Zuletzt bearbeitet:

Ahja:

Raphinha > Yamal.

Denke mal raphinha wird den Ballon auch so bekommen
Trotz cl Niederlage

Um Barca zu brechen müssen Mbappe, Vini Jude mal besser spielen als Raphinha, Yamal und Pedri.

Fede, Tchou, Asensio liefern Woche für Woche, können aber auch nichts daran ändern, dass Real höchstens 1-2 Buden macht. Wann haben wir zuletzt ml 4-0 oder so gewonnen? Für mich ist es eindeutig. Hinten solide stehen, aber vorne muss mal der Gegner gedemütigt werden. Das geht nicht mit Lari Fari. Da muss es mit jedem Schuss krachen!

Vorab mal Chapeau für dieses Hochklassige HF Spiel mit 13 Toren !!!! - unglaublich.

Als zweites muss man vor allem Inter für Ihre aufopfernde Spielweise mit Herzblut, Schweiß und Kampf gratulieren. Sie haben sich diesen Einzug mehr als verdient!

Mir ist es nun VÖLLIG EGAL, wer der heurige CL Sieger ist, ein Finale ohne die Katalanen ist das schönste nach dem gestrigen Abend, denn: "Sie jubelten nach dem Gewinn des Copa Finals wie wenn wir nie mehr einen Titel gewinnen würden..."

Und wer weiß, vielleicht geht mein TRAUM eines "Hollywood Finales in La Liga" doch noch in Erfüllung und wir gewinnen am Sonntag den Clasico, was danach kommt, abwarten....

Flick beschwert sich über den Schiedsrichter, wobei er im Februar sagte, dass Barcelona "sich nicht über den Schiedsrichter beschwert und sich hinter Ausreden versteckt". Heuchler. Soll seine Truppe einpacken und nach Hause fliegen. Das geilste wäre, wir gewinnen Sonntag. Hoffentlich. Spätestens nächste Saison mit einem Trainer mit System killen wir Barcelona! Spacko Verein mit Spacko Spielern die nur mit spanischen Liga Schiedsrichtern bestehen können.

Heutige Geburtstage

Zurück