Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Raphinha > Yamal.

Denke mal raphinha wird den Ballon auch so bekommen
Trotz cl Niederlage
Sorry aber Yamal ist deutlich bessere Fußballer als Raphinha. Raphinha ist nur wirklich gut im Abschluss und ist schnell was den Rest angeht ist Yamal ihm einiges voraus. Raphinha ist eh massiv überbewertet der wird ja sogar mit Vinicius verglichen so bescheuert muss man erstmal sein.

bro dachte er hätte siegtor geschossen :rofl::sorry:

1746596500465.png

Wir sind immernoch amtierender Sieger dieses Wettbewerbs, also keine Sorge, hat schon alles seine Berechtigung :)
Und auf Real darf eben nur Real oder ein anderer Verein folgen, der es sich wirklich verdient hat. Far$a gehört den Gesetzmäßigkeiten folgend nicht dazu. :p Wirklich beeindruckend waren der Wille und die unglaubliche Leidenschaft von Inter. Die haben Far$a damit gebrochen. Grandios! Das dürfte ein großes Finale werden. Wo wir eben dieses Jahr nicht vertreten sind, da wir nicht gut genug waren. So eine Pause ist ja mal auch gut…

Mit unserer F-Jugend-Abwehr gibt‘s am Sonntag nichts zu holen Jungs.
Deshalb den gestrigen Abend umso mehr geniessen!

Katalanische propaganda geht weiter. Sind auch nur die einzigen die übern Schiri meckern. Textbook Barca Medien:

SPORT: „Ein dramatisches Ende für ein heldenhaftes Barça. Was für eine Ode an die Fußballgeschichte. Was für ein Respekt von Barça und Inter gegenüber dem, was dieser Sport bedeutet. Ein epochales Spiel, das nur durch den polnischen Schiedsrichter Marciniak getrübt wurde, der mehrere Entscheidungen zu Ungunsten von Flicks Team fällte. Barça holte einen 0:2-Rückstand auf, stand Sekunden vor dem Einzug ins Finale und verlor am Ende durch ein Tor von Frattesi. Es gab viele Rückschläge und sie waren selbst für Barça sehr hart. Die Barça-Mannschaft hat es mit Herz versucht. Aber am Ende verpuffte es. Ehre und Stolz. Der ganze Stolz, den Marciniak in Mailand nicht verdient hat.“

MUNDO DEPORTIVO: „(…) und die skandalöse Schiedsrichterleistung des ‚Madridista‘ Marciniak, der Barça einen Elfmeter nach Acerbis Handspiel verweigerte und einen sehr harten gegen sie gab.(…)“

Wie die rumheulen ist einfach herrlich und jetzt reden die doch übern Schiri!

Zuletzt bearbeitet:
Um welche Entscheidung geht's eigentlich? Gab's gestern so einen krassen Schirifehler?
Nichtsdestotrotz finde ich die Aussage von Flick ein Doppelmoral von Feinsten. Neulich hat er ja gesagt dass er über Schiris nicht redet und die Entscheidungen respektiert. Und jetzt spricht direkt und deutlich an. Der Mann verdient weiterhin mein Respekt und sowas muss er lieber lassen.
Zum Spiel/Ergebnis: Pure Erleichterung! Die Fussballwelt kann ja so schön sein. Hab den ganzen Tag eine gute Laune ohne Ende. Hoffe auf weiteres geilen Fussballspiel heute Abend :).

Um welche Entscheidung geht's eigentlich? Gab's gestern so einen krassen Schirifehler?
Nichtsdestotrotz finde ich die Aussage von Flick ein Doppelmoral von Feinsten. Neulich hat er ja gesagt dass er über Schiris nicht redet und die Entscheidungen respektiert. Und jetzt spricht direkt und deutlich an. Der Mann verdient weiterhin mein Respekt und sowas muss er lieber lassen.
Zum Spiel/Ergebnis: Pure Erleichterung! Die Fussballwelt kann ja so schön sein. Hab den ganzen Tag eine gute Laune ohne Ende. Hoffe auf weiteres geilen Fussballspiel heute Abend :).
Ich denke Acerbis vermeintliches Handspiel, wo der Ball beim klärungsversuch aus nähester Nähe unabsichtlich an seinen Arm/ Schulter springt. La Liga Schiris hätten Barca den 11m gegeben. Und die Szene vor dem 3:3 wo der Barca Spieler gegen wegrutscht oder so, auch da hätten die wixxer safe nen Foul gepfiffen bekommen von deren besten Freunden aus La Liga.

Das spiel gestern hat die saison um 10000% erträglicher gemacht , wenn unsere Blancos jeztz am Weekend den die 2te Niederlage in folge zu fügen kann das doch noch von einer grauen saison, eine ganze Okay saison werden , es geht da ja nicht nur um die Meisterschaft auch darum ob wir jedes Clasico dieses jahr verlieren was ein Trauer spiel wäre ......

Ne geht um das "Foul" von Dumfries vor dem 3-3. Such auf Insta mal "aces14313" der hat ein Reel dazu gepostet.

Wieso spricht Flicko nicht über den abgepfiffenen Angriff, der hoch gefährlich hätte werden können? Was war mit Cubarsi, der beim Elfmeter mindestens gelb sehen musste? Was war mit dem falschen Eckenpfiff oder dem falsch gegebenen Foul an Yamal? Die Liste ist ellenlange. Unterm Strich hat der Schiri dennoch gut gepfiffen.

Katalanische propaganda geht weiter:

SPORT: „Ein dramatisches Ende für ein heldenhaftes Barça. Was für eine Ode an die Fußballgeschichte. Was für ein Respekt von Barça und Inter gegenüber dem, was dieser Sport bedeutet. Ein epochales Spiel, das nur durch den polnischen Schiedsrichter Marciniak getrübt wurde, der mehrere Entscheidungen zu Ungunsten von Flicks Team fällte. Barça holte einen 0:2-Rückstand auf, stand Sekunden vor dem Einzug ins Finale und verlor am Ende durch ein Tor von Frattesi. Es gab viele Rückschläge und sie waren selbst für Barça sehr hart. Die Barça-Mannschaft hat es mit Herz versucht. Aber am Ende verpuffte es. Ehre und Stolz. Der ganze Stolz, den Marciniak in Mailand nicht verdient hat.“

MUNDO DEPORTIVO: „(…) und die skandalöse Schiedsrichterleistung des ‚Madridista‘ Marciniak, der Barça einen Elfmeter nach Acerbis Handspiel verweigerte und einen sehr harten gegen sie gab.(…)“

Wie die rumheulen ist einfach herrlich und jetzt reden die doch übern Schiri!

Inigo Martinez muss für sein Spucken rot bekommen.

Der Freistoß, in dessen Folge das 2:2 fällt, war eine Fehlentscheidung, da Lamine Yamal nicht gefoult wird.

Der Pausenpfiff in der Verlängerung, der eine klare Torchance von Inter verhinderte, war fast schon skandalös. Das hatte beinahe Manzano-Niveau.

Marciniak hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt. Größere Fehler sind ihm nur zugunsten von Barca passiert. Keine Ahnung, warum die jetzt auf dem Schiri rumhacken.

Vielleicht haben sie sich einfach zu sehr daran gewöhnt, von den LaLiga Schiris verwöhnt zu werden.

Es schmeckt einfach zuckersüß, dass sie uns aufgrund unserer Schiedsrichterkritik verhöhnt haben und jetzt selbst nur über den Schiri reden und rumheulen. So etwas kommt eben immer zurück wie ein Bumerang…

Das Ganze Versagen nun auf einen NEUTRALEN Schiri zu schieben, der Top und ohne grobe Fehler gepfiffen hat (außer vielleicht, dass er in der Verlängerung zur Halbzeit pfiff, als ein Inter-Spieler alleine auf das Tor zugelaufen wäre) - ist so abartig peinlich und unsportlich und zeigt um was für einen jammernden und verachtenswerteren Drecksverein es sich handelt.

SEHR geil, dass Barca raus ist - keiner einziger dort hat diesen Titel verdient.

Gab es tatsächlich. der Schiri hat mitten im Angriff von Inter zur Halbzeit der Verlängerung gepfiffen, obwohl der Spieler durch war im 1 gg 1 gegen Sczesny :)

Insgesamt aber gut gepfiffen, aber der Skandal war zugunsten VARcas passiert.

War ja auch ein klares Foul. Man sieht klar das er Martin trifft. Hätte nicht zählen dürfen.
Klar würd ich das nicht nennen, Standbild schaut brutaler aus aber wenn man sich die Wiederholung ansieht ist das mMn. eher klar das nicht zu pfeifen. Auf dem Level für so eine lockere Berührung wäre wirklich ein Witz.

Mal abgesehen davon würde ich nach 3 Klatschen gegen Barca und arsenal nicht den Mund zu voll nehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück