Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich ein Leben ausserhalb von Realtotal :)

@Boyka Gegen uns habe ich Cubarsi ziemlich gut in Erinnerung..und das drei Mal…beim letzten Duell sogar zwei Mal ganz entscheidend abgefangen. Macht er mal Fehler, so what, er ist 18 :)
Bruder er kann doch Fehler machen, habe auch nie gesagt das er Müll ist.
Aber er ist nicht der neue Maldini oder absolute Weltklasse oder so. Davon musst du dich halt ganz schnell verabschieden.

Und gegen uns sah sogar Bartra wien Weltklasseverteidiger aus diese Saison.

@Boyka Gegen uns habe ich Cubarsi ziemlich gut in Erinnerung..und das drei Mal…beim letzten Duell sogar zwei Mal ganz entscheidend abgefangen. Macht er mal Fehler, so what, er ist 18 :)

Bro verteidigt cubarsi mehr als seine eigene mutter

@Boyka ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo deine Obsession mir Cubarsi her kommt. Klar, Barca-Fans drücken etwas arg auf die Hype-Tube, so wie bei allen ihren Talenten, aber der ist doch zweifelsfrei ein IV mit riesigem Potenzial und ruft auch heute schon konstant gute Leistungen ab. Da sind ein paar Fehler dabei, aber die macht doch jeder, die hat ein Ramos auch noch bis ins hohe Alter gemacht. Und gerade die Fehler in den großen Spielen sollte man einem 18-jährigen doch nachsehen, vor allem einem IV, wo jeder Fehler sofort schwer ins Gewicht fällt. Ich hab's mit 18 nicht Mal geschafft Mädels anzusprechen.

Ich verstehe nicht, wieso du dir genau diesen Spieler ausgesucht hast, um ihn hier bei jeder Gelegenheit zu einem Kreisligaspieler zu reden. Der ist seit er 17 ist Stammspieler bei Barcelona, ist spanischer Nationalspieler und fußballerisch jetzt schon besser als alle unsere IVs, außer vielleicht Alaba.

@Boyka ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo deine Obsession mir Cubarsi her kommt. Klar, Barca-Fans drücken etwas arg auf die Hype-Tube, so wie bei allen ihren Talenten, aber der ist doch zweifelsfrei ein IV mit riesigem Potenzial und ruft auch heute schon konstant gute Leistungen ab. Da sind ein paar Fehler dabei, aber die macht doch jeder, die hat ein Ramos auch noch bis ins hohe Alter gemacht. Und gerade die Fehler in den großen Spielen sollte man einem 18-jährigen doch nachsehen, vor allem einem IV, wo jeder Fehler sofort schwer ins Gewicht fällt. Ich hab's mit 18 nicht Mal geschafft Mädels anzusprechen.

Ich verstehe nicht, wieso du dir genau diesen Spieler ausgesucht hast, um ihn hier bei jeder Gelegenheit zu einem Kreisligaspieler zu reden. Der ist seit er 17 ist Stammspieler bei Barcelona, ist spanischer Nationalspieler und fußballerisch jetzt schon besser als alle unsere IVs, außer vielleicht Alaba.
Schau, absolut falsch. Zeig mir eine Stelle wo ich ihn zum Kreisligaverteidiger gemacht habe.

Ich sage IMMER, er ist Jung, top, ein vernünftiger Spieler mit Potential. Meine „Obsession“ gilt denjenigen, die auf ihm den „jetzt schon besten Verteidiger der Welt“ „absolute Weltklasse“, „neuer Maldini“ machen.
Da ist er nicht, da war er nie, und da wird er nie ankommen.

Und er macht in 90% der Top Games brutale Schnitzer, das sind Fakten. Kein Hate, keine Obsession, gar nichts.
Und außerdem ärgere ich Ouchsn ziemlich gerne damit.

Vor 2 Saisons hab ich das gleiche bei Gavi gesagt, das Gejaule der Barca und „hyperobjektiven“ Madridfans war laut. Und schau jetzt.
Und trotzdessen hab ich von Beginn an vin Lamine geschwärmt und gesagt das war erst der Anfang.
Ich sag halt die Wahrheit und was ich denke. Sorry dafür.

Bruder er kann doch Fehler machen, habe auch nie gesagt das er Müll ist.
Aber er ist nicht der neue Maldini oder absolute Weltklasse oder so. Davon musst du dich halt ganz schnell verabschieden.

Und gegen uns sah sogar Bartra wien Weltklasseverteidiger aus diese Saison.

Und ich habe nie gesagt, dass er der neue Maldini ist. Ich bin einfach allergisch auf Aussagen wie, dass er eine absolute Null ist. Und so lassen sich deine Aussagen bezüglich Cubarsi ständig deuten.

Weiss nicht wo dein Problem liegt. Ich habe wie gesagt nie behauptet dass er der neue Maldini ist, auf Barcawelt scheint dass ja auch keiner zu behaupten. Wieso nimmst du also eine imaginäre Aussage, die keiner getätigt hat und versuchst diese zu widerlegen? Macht keinen Sinn. Wir können hier beide die Hand schütteln und uns darauf einigen, dass Cubarsi ein guter Verteidiger ist, keine Weltklasse, einfach ein guter Verteidiger. Mehr habe ich nie behauptet. Und so können wir das Thema doch abschliessen.

Schau, absolut falsch. Zeig mir eine Stelle wo ich ihn zum Kreisligaverteidiger gemacht habe.

Ich sage IMMER, er ist Jung, top, ein vernünftiger Spieler mit Potential. Meine „Obsession“ gilt denjenigen, die auf ihm den „jetzt schon besten Verteidiger der Welt“ „absolute Weltklasse“, „neuer Maldini“ machen.
Da ist er nicht, da war er nie, und da wird er nie ankommen.

Und er macht in 90% der Top Games brutale Schnitzer, das sind Fakten. Kein Hate, keine Obsession, gar nichts.
Und außerdem ärgere ich Ouchsn ziemlich gerne damit.

Vor 2 Saisons hab ich das gleiche bei Gavi gesagt, das Gejaule der Baeca fans war laut. Und schau jetzt.

Ich check den Ansatz ja, für mich ist der Hype wie gesagt auch nicht ganz gerechtfertigt, aber mit wem genau diskutierst du hier denn? Diese Aussagen ("jetzt schon besten Verteidiger der Welt", "neuer Maldini" etc.) lese ich hier nie. Ich lese immer nur deine Seite, die komplett ins Gegenextrem geht.
Und um ehrlich zu sein hab ich auch deine eben genannten lobenden Aussagen, "Cubarsi sei top" o.ä. noch nie gelesen. Ich kenne natürlich auch nicht alle deine Posts auswendig, aber wenn du dich zu ihm äußerst, dann meistens im Gegenextrem zu dem Barca-Fans-Hype und auch das finde ich genauso ungerechtfertigt wie den Hype.

Wieso nimmst du also eine imaginäre Aussage, die keiner getätigt hat und versuchst diese zu widerlegen? Macht keinen Sinn.
Trick Nr.1 aus dem Los_Merengues playbook, der hat hier auch schon tausendfach gegen die Stimmen in seinem Kopf argumentiert

Ich check den Ansatz ja, für mich ist der Hype wie gesagt auch nicht ganz gerechtfertigt, aber mit wem genau diskutierst du hier denn? Diese Aussagen ("jetzt schon besten Verteidiger der Welt", "neuer Maldini" etc.) lese ich hier nie. Ich lese immer nur deine Seite, die komplett ins Gegenextrem geht.
Und um ehrlich zu sein hab ich auch deine eben genannten lobenden Aussagen, "Cubarsi sei top" o.ä. noch nie gelesen. Ich kenne natürlich auch nicht alle deine Posts auswendig, aber wenn du dich zu ihm äußerst, dann meistens im Gegenextrem zu dem Barca-Fans-Hype und auch das finde ich genauso ungerechtfertigt wie den Hype.
Das sind von mir dann natürlich auch wie der überspitzte Hype, dann überspitzte Spitzen gegen ihn. Ich hab mir mit 18 noch gelegentlich in die Hose geschissen, also wer bin ich um was gegen den zu sagen.

Hauptsächlich gelten die Übertreibungen den Barca fans, weil doch ob dus glaubst oder nicht „next Maldini“ etc habe ich schon etliche Male gesehen. Oder Cubarsi ist jetzt schon besser als Ramos. Ich schwöre dir hoch und heilig, ich habe es schon gelesen.

Wie gesagt, er ist sehr jung, er ist gut, er hat enorm Potential und seien wir gespannt wos hingeht.
Meine Prognose ist halt guter Verteidiger, aber für die Weltklasse wirds nicht reichen. We‘ll see

Das sind von mir dann natürlich auch wie der überspitzte Hype, dann überspitzte Spitzen gegen ihn. Ich hab mir mit 18 noch gelegentlich in die Hose geschissen, also wer bin ich um was gegen den zu sagen.

Hauptsächlich gelten die Übertreibungen den Barca fans, weil doch ob dus glaubst oder nicht „next Maldini“ etc habe ich schon etliche Male gesehen. Oder Cubarsi ist jetzt schon besser als Ramos. Ich schwöre dir hoch und heilig, ich habe es schon gelesen.

Wie gesagt, er ist sehr jung, er ist gut, er hat enorm Potential und seien wir gespannt wos hingeht.
Meine Prognose ist halt guter Verteidiger, aber für die Weltklasse wirds nicht reichen. We‘ll see

Bestimmt hast du das auf der Plattform X gelesen. LoL das kannst du doch nicht ernst nehmen. Auf X liest man alles mögliche. Ich habe dort schon gelesen, dass Arda Güler besser sei als Messi oder dass Endrick jetzt schon besser wäre als Suarez. Das ist das reinste Meme-Plattform.

Ich ergänze weil ich deinen neusten Kommentar gelesen habe: Auch Insta kannst du nicht ernst nehmen. Die von mir genannten Aussagen gibt es auch auf Insta. Verstehe also nicht was du damlt bezwecken willst.

Bestimmt hast du das auf der Plattform X gelesen. LoL das kannst du doch nicht ernst nehmen. Auf X liest man alles mögliche. Ich habe dort schon gelesen, dass Arda Güler besser sei als Messi oder dass Endrick jetzt schon besser wäre als Suarez. Das ist das reinste Meme-Plattform.
Ist mir scheiss egal wo ich das lese, wenn ichs lese. Es geht darum was ICH sage, welches ihr verneint. Also geht mir nicht mehr aufn Sack.
Obs ein Kommi auf X ist, oder ein Kommentar in nem Forum.

Ich redete von „Barca fans“ und ihr meintet „omg was neee“.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir scheiss egal wo ich das lese, wenn ichs lese. Es geht darum was ICH sage, welches ihr verneint. Also geht mir nicht mehr aufn Sack.
Obs ein Kommi auf X ist, oder ein Kommentar in nem Forum.

Mit diesem Verhalten beeindruckst du hier niemand, also hör auf hier rum zu zicken und pass mal dein Wortschatz an.

Der Punkt ist, dass im Internet viel Scheiss erzählt wird. Genauso gibt es Aussagen wie dass Arda Güler besser sei als Messi. Springst du da auch über die Decke?

Für mich hat sich das jedenfalls geklärt.

Ich ergänze weil ich deinen neusten Kommentar gelesen habe: Auch Insta kannst du nicht ernst nehmen. Die von mir genannten Aussagen gibt es auch auf Insta. Verstehe also nicht was du damlt bezwecken willst.

was kann man den dann ernst nehmen? eure Kommentare auf barcawelt? sind nur dort die Meinungen relevant? interessiert mich jetzt grad wirklich..

Na wenn ihr beleidigend werden wollt, geht auch so.

Anhang anzeigen 3710Anhang anzeigen 3711

Ich habe gerade wirklich 1 minute gesucht. Lasst mich nicht 10 draus machen. Und jetzt löscht eure accounts.

„He is the best ever“

Hat man nich nie gelesen sowas
Von Barca fans wa. Ihr seid dumm wie scheisse ehrlich.
@ceydo lösch deren beider accounts biitte. Danke.

War null als Beleidigung gemeint, dachte du nimmst es mit Humor, sorry

Und so what? Wie viele türkische Fans wirst du finden, die Güler overhypen ohne Ende? Das ist die laute dumme Masse im Internet. Solche Deppen findest du in jeder Fanbase von jeder Sportart der Welt. Find ich merkwürdig, sich von solchen Online-Kiddies so triggern zu lassen.
Und zudem war mein Punkt die ganze Zeit, dass ich solche Sachen hier nie lese. Du diskutierst quasi in diesem Forum mit Idioten, die nicht in diesem Forum sind

Lasst uns wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Arsenal kriegt hier nicht viel auf die Reihe. Da gab es diese Druckphase, wo PSG knapp davon gekommen ist, dank Donnarrumma. Ansonsten ist das wenig. Ich denke PSG zieht hier ins Finale ein.

Heutige Geburtstage

Zurück