Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

leute

ich habe so ein Gefühl

Ich glaube das PSG auch so ein one season wonder sein wird...
Also immer gefährlich, aber ich habe so richtige vibes

Alles rund um Mbappe hat Spannungen gemacht, nun ist er weg und es läuft.

erinnert bisschen so wie Carlos erste Saisons immer
erst Scherbenhaufen dann 1 Saison Carlo Flitterwochen und dann lutscht es sich aus

leute

ich habe so ein Gefühl

erst Scherbenhaufen dann 1 Saison Carlo Flitterwochen und dann lutscht es sich aus

naahh Paris ist schlauer geworden, die bleiben noch einige Jahre top. die machen nicht mehr die selben Fehler wie damals

War null als Beleidigung gemeint, dachte du nimmst es mit Humor, sorry

Und so what? Wie viele türkische Fans wirst du finden, die Güler overhypen ohne Ende? Das ist die laute dumme Masse im Internet. Solche Deppen findest du in jeder Fanbase von jeder Sportart der Welt. Find ich merkwürdig, sich von solchen Online-Kiddies so triggern zu lassen.
Und zudem war mein Punkt die ganze Zeit, dass ich solche Sachen hier nie lese. Du diskutierst quasi in diesem Forum mit Idioten, die nicht in diesem Forum sind
Jetzt ist die Frage, lasse ich mich triggern oder ihr euch ?

Bei jedem mal wenn ich Cubarsi erwähne springt ihr.
Wie gesagt, es sind Spitzen meinerseits, weil ich weiß das Barca Anhänger ihn gern zum Messias der Verteidiger machen. Mir ist das ehrlich so Latte mit dem, ich sehe halt einfach, dass er nicht der ist für den sie ihn halten und mache mir ein Spaß draus.
Und wenn er irgendwann Weltklasse ist, ich schwöre es ich sage es als erster.

Widmen wir uns lieber Donnaruma, der seit 3 CL Spielen ein Monster ist.

Das wir gegen dieses Arsenal geflogen sind, ist btw eine Schande, ohne ihnen etwas wegbehmen zu wollen. Da erkennt man wie kacke wir eigentlich wirklich waren die Saison..

leute

ich habe so ein Gefühl

Ne das glaube ich nicht. Die haben eine richtig starke und abgestimmte Mannschaft. Von Torwart, Defensive, Mittelfeld bis hin zur Offensive, sind sie mit sehr starken und jungen Spielern ausgestattet. Und die werden sicherlich noch nachrüsten. Beispiel ein Osimhen oder Gyökeres oder wie der heisst für die 9er-Position. Zu dem werden sie immer gut rotieren können, um bis zum Ende fit zu bleiben, weil die Liga halt nicht so schwer ist.

Haha schon bei diesem tuntigen Anlauf wusste ich bereits Bescheid! Gut aus neutraler Sicht! Es bleibt weiter spannend!

Arsenal braucht das Tor bald. Der gehaltene Elfer muss der boost sein.

Okay, nicht drin. Aber PSG kommt trotzdem weiter

Heutige Geburtstage

Zurück