Elias Sancho
El canterano · männlich · 17- Registriert
- 28. März 2024
- Punkte für Erfolge
- 47
Also Inter gegen Paris.
Arsenal braucht das Tor bald. Der gehaltene Elfer muss der boost sein.
Das ist wild… Asencio ist diese Saison eindeutig der bessere Spieler als Cubarsi… ich frage mich wirklich wieso ihr den so gut einschätzt…@Boyka ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo deine Obsession mir Cubarsi her kommt. Klar, Barca-Fans drücken etwas arg auf die Hype-Tube, so wie bei allen ihren Talenten, aber der ist doch zweifelsfrei ein IV mit riesigem Potenzial und ruft auch heute schon konstant gute Leistungen ab. Da sind ein paar Fehler dabei, aber die macht doch jeder, die hat ein Ramos auch noch bis ins hohe Alter gemacht. Und gerade die Fehler in den großen Spielen sollte man einem 18-jährigen doch nachsehen, vor allem einem IV, wo jeder Fehler sofort schwer ins Gewicht fällt. Ich hab's mit 18 nicht Mal geschafft Mädels anzusprechen.
Ich verstehe nicht, wieso du dir genau diesen Spieler ausgesucht hast, um ihn hier bei jeder Gelegenheit zu einem Kreisligaspieler zu reden. Der ist seit er 17 ist Stammspieler bei Barcelona, ist spanischer Nationalspieler und fußballerisch jetzt schon besser als alle unsere IVs, außer vielleicht Alaba.
Decke drauf
Ums genau zu nehmen hat er sogar uns gehört. Er hat nur den Fehler gemacht, aus der eigenen Jugend zu sein, statt 60 Millionen gekostet zu haben
Das ist wild… Asencio ist diese Saison eindeutig der bessere Spieler als Cubarsi… ich frage mich wirklich wieso ihr den so gut einschätzt…
Hakimi all dayLeute für wen würdet ihr euch entscheiden wenn ihr euch zwischen Hakimi und Trent entscheiden müsstet?
Ich würde ehrlich gesagt Hakimi wählen. Weil er von unserer Jugend stammt, pfeilfschnell ist und aus meiner Sicht besser verteidigt als Trent.
Leute für wen würdet ihr euch entscheiden wenn ihr euch zwischen Hakimi und Trent entscheiden müsstet?
Ich würde ehrlich gesagt Hakimi wählen. Weil er von unserer Jugend stammt, pfeilfschnell ist und aus meiner Sicht besser verteidigt als Trent.
Leute für wen würdet ihr euch entscheiden wenn ihr euch zwischen Hakimi und Trent entscheiden müsstet?
Eigentlich schon Hakimi.Leute für wen würdet ihr euch entscheiden wenn ihr euch zwischen Hakimi und Trent entscheiden müsstet?
Bro verteidigt cubarsi mehr als seine eigene mutter
Hahaha der ist schon genial und wird man im Netz sehr häufig lesen die nächsten TageThe Rice and fall oder so
Sehr stark haha.The Rice and fall oder so
Ich glaube Reznov ist der heimliche Lover von Cubarsi.. anders kann ich mir diese Zuneigung nicht erklären
Leistungstechnisch habe ich uns schon lange nicht mehr so weit entfernt vom europäischen Spitzenniveau gesehen, wie diese Saison.
Auch wenn die Verletzungen in der Abwehr extrem unglücklich sind, spielen wir im Vergleich zu den 4 Mannschaften, die jetzt im Halbfinale standen, den größten Schrittfußball.