Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Trick Nr.1 aus dem Los_Merengues playbook, der hat hier auch schon tausendfach gegen die Stimmen in seinem Kopf argumentiert
Schade gibt es die Dislike Funktion nicht mehr… Wirft anderen Usern „Besessenheit“ vor und macht im nächsten Beitrag einen anderen User dumm von der Seite an, welcher sich nicht mal an der Diskussion beteiligt hat…
@Los_Merengues

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir tagelang RICotto im Netz geben musste, freue ich mich schon auf die Memes von unserer Seite im Netz, wenn Arsenal heute fliegt :D

Bin so froh das wir „nur“ gegen Arsenal ranmussten..

PSG hätt uns aufgegessen. Diese Saison !
Könnte ein Alptraum für Mbappe werden diese Saison xD

Schade gibt es die Dislike Funktion nicht mehr… Wirft anderen Usern „Besessenheit“ vor und macht im nächsten Beitrag einen anderen User dumm von der Seite an, welcher sich nicht mal an der Diskussion beteiligt hat…
Du hast dich genauso null an der Diskussion beteiligt und dann Reznov (ich denke, du spielst damit auf Ouchan an) wortwörtlich dumm von der Seite angemacht, plus noch ne Ecke geschmackloser also spiel bitte nicht den Moralapostel

Bin so froh das wir „nur“ gegen Arsenal ranmussten..

PSG hätt uns aufgegessen. Diese Saison !
Könnte ein Alptraum für Mbappe werden diese Saison xD

Wenn man bedenkt, dass PSG in der Ligaphase beinahe ausgeschieden wäre, ist das schon eine extrem starke Entwicklung. Ähnlich wie bei uns, nur geht bei uns die Leistungskurve in gleicher Weise nach unten ;)

Dass PSG beinahe in der Ligaphase schon ausgeschieden wäre, hatte ich völlig vergessen. Jetzt stehen sie im Finale. Das hat schon was von Real Madrid muss ich sagen :D

Bei keinem Ex Spieler tut es so weh beim zuschauen wie bei Hakimi.
Puh, ich erinner mich an Robben Bayernzeit und könnte immernoch weinen.

Positionsbedingt hast du wahrscheinlich aber recht.

Weiß nicht, wo du jetzt Asencio her holst. Ja, der war diese Saison stärker als Cubarsi, aber was hat das mit der Diskussion zu tun? Das macht Cubarsi weder älter noch weniger talentiert
„jetzt schon besser als alle unsere IVs, außer vielleicht Alaba.“

Du erwähnst ja in deinem Beitrag alle unsere IV… daher Asencio..

Das wars, schönen Tag noch. Vielleicht komme ich an Tickets für Inter PSG in München dann komm ich mal wieder nach Deutschland.

Puh, ich erinner mich an Robben Bayernzeit und könnte immernoch weinen.

Positionsbedingt hast du wahrscheinlich aber recht.

Di Maria war auch schlimm, aber bei Hakimi ist es nochmal was anderes. Er war einfach gratis da, Eigengewächs. Spielt LV und RV ohne Qualitätsverlust, alle unsere Probleme seit Jahren auf einen Schlag.

„jetzt schon besser als alle unsere IVs, außer vielleicht Alaba.“

Du erwähnst ja in deinem Beitrag alle unsere IV… daher Asencio..

Fußballerisch besser. Geh auf meine Argumente bitte wahrheitsgetreu ein oder lass es komplett bleiben
Cubarsi kann kicken wie Sau. Asensio ist auch gut am Ball, aber Cubarsi ist in Sachen Passspiel und Pressingresistenz über ihm einzuordnen

Heutige Geburtstage

Zurück