Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Die derzeitigen Fakten sehen so aus das Doue die Champions League (sogar Triple) gewinnen wird und an 2/2 Toren im Finale beteiligt war gegen den selben Gegner gegen den Yamal gut gespielt hat, aber verloren hat mit 1/7 (?) Torbeteiligungen.
Ich verstehe gar nicht worüber wir hier gerade diskutieren.

Edit: Und jetzt sind 3/3 Torbeteiligungen :)
Jetzt sogar zwei Tore hahahahahahahah

Die derzeitigen Fakten sehen so aus das Doue die Champions League (sogar Triple) gewinnen wird und an 2/2 Toren im Finale beteiligt war gegen den selben Gegner gegen den Yamal gut gespielt hat, aber verloren hat mit 1/7 (?) Torbeteiligungen.

3/3

3/3 ;)

Ich las das viele Migranten mit mit der Betrachtung des ARD/ZDF Programms die deutsche Sprache erlernen. Kommt nicht von ungefähr das ich in vielen Alltagssituationen in Berlin, mittlerweile ein Übersetzungsprogramm Deutsch in Deutsch benötige. Die armen werden fehlgeleitet...

Testfrage: Was heisst "Shababs"?

Vllt war Mbappé ja doch das Problem... :( :D

Heutige Geburtstage

Zurück