Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Die derzeitigen Fakten sehen so aus das Doue die Champions League (sogar Triple) gewinnen wird und an 2/2 Toren im Finale beteiligt war gegen den selben Gegner gegen den Yamal gut gespielt hat, aber verloren hat mit 1/7 (?) Torbeteiligungen.
Ich verstehe gar nicht worüber wir hier gerade diskutieren.

Edit: Und jetzt sind 3/3 Torbeteiligungen :)
Jetzt sogar zwei Tore hahahahahahahah

So, Aus die Maus. Inter zu fahrig und ohne Struktur und PSG eiskalt...

Die derzeitigen Fakten sehen so aus das Doue die Champions League (sogar Triple) gewinnen wird und an 2/2 Toren im Finale beteiligt war gegen den selben Gegner gegen den Yamal gut gespielt hat, aber verloren hat mit 1/7 (?) Torbeteiligungen.

3/3

3/3 ;)

Ich las das viele Migranten mit mit der Betrachtung des ARD/ZDF Programms die deutsche Sprache erlernen. Kommt nicht von ungefähr das ich in vielen Alltagssituationen in Berlin, mittlerweile ein Übersetzungsprogramm Deutsch in Deutsch benötige. Die armen werden fehlgeleitet...

Testfrage: Was heisst "Shababs"?

Vllt war Mbappé ja doch das Problem... :( :D

Heutige Geburtstage

Zurück