Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Der klammert sich an jeden Strohhalm :D Es wird sehr wahrscheinlich Raphinha oder Yamal. Wobei man ihn ehrlich gesagt auch Doue geben könnte.
Ich sag dir ehrlich wenn Mbappe die Nations League und die erstmalige neue Version der Klub WM mit wichtigen Toren holt, spricht nicht wirklich viel gegen ihn.

kvara ein Gott einfach. 4:0 und er sprintet zurück als steht's 0:1 küss doch dein unaussprechlichen Namen ich wünschte du wärst in Madrid

highlights später auf der ein oder anderen erwachsenenunterhaltungsseite fsk 18+

Wenn man denkt, dass es schon ein großer Erfolg ist ins CL Finale zu kommen, dann kommt Inter und beweist einem, dass man lieber schon vorher die Biege macht als im CL Finale vergewaltigt zu werden. Aber danke nochmal, dass ihr die unsympathentruppe aus Batzelona rausgekickt habt.

Erst City und nun PSG, die CL ist leider vollends entehrt, vielleicht bin ich jetzt doch für die SL.

Ich sag dir ehrlich wenn Mbappe die Nations League und die erstmalige neue Version der Klub WM mit wichtigen Toren holt, spricht nicht wirklich viel gegen ihn.

Das wäre die einzig richtige Schlussfolgerung. Nur ist der Lobbyismus anderer Clubs gerade stärker. Wir machen uns wirklich sehr unbeliebt gerade.

Heutige Geburtstage

Zurück