Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Hier kann über alle Spiele der Gruppenphase diskutiert werden.

Hier eine Grafik von TM.de mit allen Gruppen + Kadermarktwerte der Teams. Schon ganz interessant.

Bildschirmfoto-2023-09-04-um-11-14-23.png

Ich denk's zwar nicht wirklich, aber hoffe so sehr, dass Paris es in dieser schweren Gruppe nicht in die Top 2 schafft.

Ansonsten sehe ich recht hohe Chancen darauf, dass alle fünf spanischen Vereine in's Achtelfinale einziehen. Wäre sehr wichtig für die Finanzen und das Ansehen der Liga, deren Zukunft ja nicht allzu rosig aussieht.

Ich denk's zwar nicht wirklich, aber hoffe so sehr, dass Paris es in dieser schweren Gruppe nicht in die Top 2 schafft.

Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht, dass sie 2. werden. Und dann auf Bayern, uns oder City treffen? Vielleicht wird auch Bayern 2. und sie treffen auf Angstgegner Man U. In dem Fall wäre es ein Träumchen, wenn Bayern als 2. noch auf Barca trifft :D

Gibts realistische Chancen auf Karten fürs Spiel in Berlin?

Ich werde am 19.9 nach Madrid fliegen. [emoji7]
Fehlen nur noch die Tickets. Hoffe ich bekomm irgendwie welche ran. Hab schon meine spanischen Kontakte angehauen.

Notfalls beiß ich in den sauren Apfel und hol mir vorm Stadion nen überteuertes. :D

Gegen Union wird es hoffentlich nicht so einen großen Andrang haben, außer von Berliner Seite.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@quinto besorgt uns allen Karten für das Spiel in Berlin. :D Danach können wir dann alle Fiorentina besuchen :D:D

:mad: Mein Name ist @Florentina, Du bist bei Real Madrid bestimmt für die Beschriftung der Spielerspinde zuständig, Rüdiguer. Bellimgham und nun Fiorentina. Nein, nein, nein....:D :drinks:

Wieso? Pennen wir nicht alle bei @Florentina? :D

Weil ich auf das zusammenleben mit meiner Frau und einer weiteren Mitbewohnerin, auch zukünftig sehr viel Wert lege. Es gäbe ein Leben vor diesem Besuch und eines danach befürchte ich...:D:drinks:

Aber hätte einen Wunsch...ein Madridista RealTotal Treffen in Berlin!

Jaaa bin ich dabei , sofern ich ein Ticket bekomme , wenn jemand die Möglichkeit hat welche zu bekommen gerne melden würde auch eins abkaufen Ähnliches, war zwar letztes Jahr in Leipzig nur denke ich das es da leichter war an Tickets zu kommen , wegen Leipzig hahaha , jetzt Union Berlin das ist ja auch noch ein mega geiles Spiel dazu Hauptstadt alles das wird schnell ausverkauft sein

Weil ich auf das zusammenleben mit meiner Frau und einer weiteren Mitbewohnerin, auch zukünftig sehr viel Wert lege. Es gäbe ein Leben vor diesem Besuch und eines danach befürchte ich...:D:drinks:

Die können doch mal eine Nacht ins Hotel gehen wenn Madrid kommt muss jeder Platz machen

Dortmund ist so kacke, schlimmer ist nur Manzano, der pfeift absolut schlecht.

Schlotterbeck mit der schlechteste Abwehrspieler den ich je gesehen habe
Zusammen mit Maguire das Duo des Grauens

Ach schade haben die Young Boys gegen die Dosen verloren. Young Boys bern ist mein lieblingsteam aus der Schweiz.

Dortmund ist so kacke, schlimmer ist nur Manzano, der pfeift absolut schlecht.

Schlotterbeck mit der schlechteste Abwehrspieler den ich je gesehen habe
Zusammen mit Maguire das Duo des Grauens
Bei Freiburg war Schlotterbeck besser musst du zugeben .

Heutige Geburtstage

Zurück